Dienstag, 1. Juni 2010

..Paulina liebt Lena ♥

...und deshalb brauchte sie auch unbedingt dieses Outfit ;o)....
...und ja, ich liebe sie auch (manchmal muss man einfach Farbe bekennen) und deshalb läuft auch im "Hause Paulina" von morgens bis abends ihr Lied "Love,Love,Love...." ;o) !In diesem Sinne :Habt alle einen wundervollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh liebe Petra ist die süüüüüüüß...ich immer mit meinem süß, gel ;o) aber was gibt es anstatt süß noch für ein Wort?????? Knuggig....schnuffig...süßlich....zuckersüß...
    Ich mag die Lena auch...aber jetzt ist der Zeitpunkt erreicht das ich das Lied nicht mehr hören kann...mein Töchterchen singt es ungefähr 89 mal am Tag und kann nun auch perfekt englisch ;o) das hört sich so lustig an wenn sie da mitsingt und eigentlich gar nichts versteht :o) ...ist das Lied zu Ende wirds sofort wieder auf Anfang gedrückt......

    AntwortenLöschen
  2. NEIN! Wie genial Petra!
    Das ist doch mal die ausgefallenste Idee schlechthin!!!!! Danke dafür! *lach*
    Und ja, wir lieben sie auch!!!
    Isa fragt immer: "Mama, was singt Lena da?"
    ähm...
    "Das willst du gar nicht wissen!"

    Soll ich sagen, dass sie von blauen Dessous und lackierten Zehennägeln singt? Dann will sie das auch! *schmunzel*
    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schau an, 'ne kleine PauLena, wie putzig. Das ist ja mal ein "Fanartikel", der Klasse hat.

    Liebe Grüße, Petra, auch für deine Spößlinge zum Kindertag!

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!
    Auch wir sind ganz große Fans,
    denn wir mögen sehr ein wenig verrückte Menschen.
    "Normal" kann doch jeder *lach*

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. liebe paul"e"na!
    ich wette, wenn du am esc teilgenommen hättest, hätte es nicht ganze 28 jahre dauern müssen - publikum und jury-mitglieder wären einfach dahingeschmolzen... von mir gibt's auf jeden fall die volle punktzahl, denn du bist sooo süß!
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. Lena mag ich auch, sie ist ein unglaublich tolles Mädchen, welche 19-jährige kann schon so souverän mit all dem Rummel umgehen, ist dazu so diszipliniert und gut erzogen wie sie, dass sie alles so humorvoll und klug übersteht? Und sieht dazu noch unverschämt gut aus...!
    Ich bewundere dieses Mädchen wirklich sehr!!
    Dir auch noch einen schönen und vielleicht sonnigen Tag, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra

    Sabine liebt Lena auch - und wie!!! Ich mag euch den Sieg von Herzen gönnen, gut gemacht;)))

    Deine Paulina ist ja toll (die musst du unbedingt Lena schicken!!!!).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...und wir lieben Petie!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, ja, Lena natürlich auch, das Lied wird hier abwechselnd mit "Ich liebe Deutscheland" geträllert ;o)
    Du bist doch echt mit Abstand die Coolste, liebe Peta, äh Lentie, wie war das noch mal?

    Total verdrehte fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nein, wie süüß ist DIE denn?
    Die Babsie liebt Deine Paulina-Lena auch, tootal. Wenn das die echte Lena sieht....!!! Sie ist Dir wirklich gut gelungen und sieht der Lena sogar ähnlich!!!!
    Schönen Dienstag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Lena würde sagen:
    Verdammte Axt!
    Wie geil ist das denn?

    ...ich schliesse mich mit einem "chapeau" an ;o)

    Love-Satellite-Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra...
    Paulina also auch! Ich sags ja... ALLE im Lenafieber ;D
    Aäääähhh... ja. Meine Nachbarin hat ihren 60. Geburtstag gefeiert - nicht ich. Da hab noch ein paar Jährchen, bis ich soweit bin ;D
    Mini-Schatz ist noch ziemlich mini. Ich bin zwar eine relativ späte Mutter. Sooo spät aber nun doch nicht ;D
    Genieß die Sonne und diesen wundervollen Tag! Hach... ENDLICH mal Sommer! Liebste Grüße von Meike...

    AntwortenLöschen
  12. Echt wie geil ist das den, eine Lena-Peti.
    Wir lieben Lena auch und man kann sich dem ganzen Rummel ja auch garnicht mehr entziehen.:O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oje wie niedlich,ich lach mich kaputt.

    Ja in Deutschland ist wirklich eine Lenamaniea ausgebrochen.
    Unglaublich...


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. Du bist toll. Jetzt musst du ihr nur noch eine kleine Musikdose einpflanzen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ja wir auch...leider haben wir das finale am samstag nicht sehen können....ahhhhh da haben wir jedes jahr mitgefiebert und in diesem jahr als es ständig hieß "germany 12 points" haben wir es nicht gesehen....wir haben uns zwar im netz das finale am sonntag nochmal angesehen, aber da war leider die spannung schon draußen...aber trotzdem, jippi ...wir sind lena....;) schöne woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,schau an,schau an,diese kleinen Paulinamäuschen sind doch echt am Puls der Zeit...Ist Stefan Raab jetzt auch ins Paulinchenhaus eingezogen??????????????
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Petra du bist ein Genie,eine wahre Meisterin!Lena-Paulina ist wunderbar!Respekt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra...
    guuuut aufgepasst!!! 100 Punkte mit Sternchen ;D
    "Frau Nachbarin" hab ich nach deinem Kommentar eingefügt. Wäre ja vielleicht noch jemand anders drüber gestolpert. Und da du mich so lieb darauf hin gewiesen hast... bin ich mal schnell in die Korrektur gegangen ;D Also... Verstand, Lesefähigkeit: ALLES SUPER! Die allerliebsten Grüße und hab einen gemütlichen Abend... Meike.

    AntwortenLöschen
  19. Also irgendwie scheine ich die einzige zu sein, die sie irgendwie nicht so recht mag. Irgendwie mag ich weder ihre Musik noch ihre Art. Das einzige was ich gut finde ist, daß ich mal wieder ein super-süßes Püppchen von Dir bewundern kann!!!!!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. klug und individuell! das haben lena und PauLina wohl gemeinsam,hm?....

    sie sieht so toll aus!!

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  21. Die Paul"e"na ist ja echt toll! Hat sie denn auch einen eigenen CD-Player im Lädchen oder muß sie euch immer fragen, ob ihr die Musik bei euch wieder andrückt, damit sie mitsingen kann? *hihi*
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Die bringt bestimmt ordentlich Schwung in die Bude?! So eine fabelhafte Idee!
    Kommt demnächst auch Stefan Raab als Paulina ;0)))
    Nein, war nur ein Scherz!
    Herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Petra,
    Diese Paulina-Lena ist einfach supertoll.....da singe ich doch mit ...Love oh Love....soooo ein toolles Lied, das wird bei uns in voller Lautstärke gehört.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, also ich finde, die solltest du der echten Lena schicken, da freut die sich bestimmt total! Und einen Stefan Raab musst du unbedingt auch noch dazu amchen, in deiner unnachahmlichen Art! Da wär ich ja soo gespannt drauf!
    Liebe Grüße aus dem strömenden Regen!
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Eine PauLena ist das süß. Die darf ich gar nicht meiner großen zeigen. Ich mag ja die Lena auch aber deine Paulinas lieb ich.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen