Montag, 21. Juni 2010

...Paul´s himmelblaues Piratenquartier...♥

Guten morgen,ihr Lieben, ich freue mich riesig euch mal wieder eine neue "Kleine Paulina-Welt" vorstellen zu dürfen ;o) und wer meinen blog kennt weiß, dass ich gerade so ein bisschen im "Himmelblau-Fieber" bin ;o) und deshalb ist diese kleine Welt auch dieses mal Himmelblau und wieder einmal in wundervoller Zusammenarbeit mit Rideaux Suedois entstanden ;o) ...
...und natürlich gibt es dort auch einen Piraten-Kuschelhasen ;o)...
...und Paul, der sich in seiner Piratenhöhle super wohl fühlt ;o)...
..und am Liebsten würde ich jetzt alles gleich mit zur Arbeit schleppen um mich weiter daran erfreuen zu können ;o) !Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Freude an dem kleinen Himmelblau-Etwas und wünsche euch einen superschönen Start in eine märchenhafte und sonnige Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow!
    Das ist ja wirklich der Hammer!
    Wunderschööön! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du hast echt ein Händchen für solche Dinge!!!
    Viel Spaß beim Arbeiten
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. oh gottttttt, petra... sag NICHT, dass man ES im shop käuflich erwerben kann darf muß ...
    du weißt, das pepe's zimmer kein waldzimmer mehr ist, gell?
    *seeeeufz*
    sooooo schön! *haben wollen*
    liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gott nein, ist das mal wieder süß... würde doch gut zu meiner Theater-Paulina passen :-)
    Wie Du diese filigrane Handarbeit so hinbekommst, alle Achtung!!! Echt süß und himmelblau ist neben weiß ja auch meine Lieblingsfarbe... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebste Petra

    Ich tauch dann mal ab, in deine himmelblaue Welt. Das kann ich jetzt gut gebrauchen;))

    Dir einen wundervollen Wochenstart, GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du entwickelst Dich wirklich zur weltallerbesten Paulinakosmos-Architektin! Wie wäre es mit einem Innenarchitekturbüro für alle Minipuppenliebhaber und Paulinafans?
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine verzauberne kleine Welt!
    Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Projekt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Nur eine schafft es, das Fräulein sprachlos zu machen.
    Liebste Petie, das ist natürlich eigentlich nicht süß, sondern coll, aber dann doch auch und überhaupt mal wieder absolut zum Ausflippen wunderbar. Bin total verliebt in Paul und dass, obwohl ich eigentlich gar nicht auf Blond stehe ;o)
    Und die Piratenbude ist absolut weltklasse!
    Da werde ich heute wohl meine Päuschen immer vor dem Bildschirm verbringen müssen, anders ist es doch nicht auszuhalten!

    Hab einen himmelblauen Wochenstart.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    dass ist ja echt super süß ♥

    ich habe gesehen das du aus schleswig-holstein kommst,da wollt ich mal fragen ob du auch den ort leck kennst?(da wohne ich) und ich meine heute deine paulinas in einem handarbeitsgeschäft gesehen zu haben :-)

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  10. Och gott wie süß.
    Einfach allerliebst deine himmelblaue Piratenhöhle.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ohhh, Deine himmelblaue Welt ist so einzigartig und soooo schön und überhaupt, ich bin mal wieder sprachlos. Die Piratenhöhle ist ein himmelblauer Traum.
    Und weils so schön ist, ich hoffe, das himmelblaue Etwas kommt schon morgen bei Dir an. "Er" ist schon unterwegs zu Dir!!!!
    Einen tollen Wochenstart und himmelblaue Grüße (auch, wenn es hier wieder regnet).
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß ist das denn, Pauls Piratenstübchen ist sooo süß.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Oooohhh was für eine supersüsse Piratenhöhle....Die würde gut in meine Himmelblaues Reich passen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Wie suess,
    mensch Petra Du und deine suesse Idee.So niedlich wie immer.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. ich wuerd dich ja gern mal in Action erleben !
    Der piratoese Kuschelhase ist der Oberknaller in der himmelblauen Meerespiratenwunderwelt !!!!!

    Eine sonnige Woche wuensche ich dir ,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Ne, was für ein Süßer, und eine gemütliche Kajüte hat er bekommen. Mit Koje und Schatzkiste (die hat meiner Sohnemann auch, mit Goldnuggets, echt jetzt). Ich kann ihn mir auch immerzu anzuschauen...

    Herzliche Grüße und eine tolle sommerliche Woche, liebe Petra.

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. ...wow ... eine echte Piratenhöhle für coole Jungs und echte Paulina-Fans:-)

    Ich freue mich schon auf weiter Projekte von dir♥

    Liebgruß, Anette

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich!!! Das ist sooo schön!
    Da will man ja fast selbst einziehen... *g*

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßes Piratenzimmerchen, ein Stück heile Welt... muß manchmal sein, in diesem rauhen Alltag!!!
    Die Zusammenarbeit mit Rideaux beflügelt dich geradezu, da bin ich ja gespannt, was da noch kommen wird!!
    Ein ganzes Häuschen wäre auch nicht schlecht! o))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,
    ich finde deine kleinen "Welten" superklasse!!! Kann mir vorstellen, dass du da kein Auge davon lassen kannst;). *hihi*..der minihase ist knuffelig...
    viele himmelblaue Grüße zurück:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wuaaaahhhh! Einfach nur GENIAL! Leider eeeetwas zu klein für meinen Capt. oder? So`n 2 Meter-Mann passt da nicht zufällig rein??? *LOL*

    Liebe Grüße schick ich Dir!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,Deine himmelblaue Welt ist märchenhaft!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    wow - ich staune und mir fehlen die Worte. Diese kleine Piraten-Bude ist sooooo schön geworden. Klasse!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. ich verneige mich in ehrfurcht vor eurer kunst, verehrteste petra! doch passt auf, jener kleine pirateske kuschelhase scheint mir doch recht verwegen - nicht, dass er eine eurer lieblichen paulinas in seine himmelblaue höhle verschleppt… obwooohl - wäre ganz sicher äußerst süßelig, die geschehnisse heimlich abzulichten… (unschuldigzubodenseh)
    ich wünsche einen ereignisreichen abend und erwarte gespannt die fortsetzung. bis dahin allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  25. Echt lieb alles, gefällt mir sehr!!!
    Und himmelblau ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  26. darin würde ich mich aus unheimlich wohl fühlen! ein Zuckerle, ist dieses Zimmerchen! und deine Prinzesin im voletzten Post sieht sooooo hübsch aus! kannst echt alleine schon auf das aussehn deiner Lieben sehr stolz sein...
    ganz dolle, liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Petra...
    der Paul hat es aber seeehr gut bei dir! Piratencoolste Bude und der Piratenkuschelhase ist sowieso weltklasse!!! Eine meiner Freundinnen plant gerade die Geburtstags-Piraten-Party für ihre Tochter. Die werde ich mal zur Inspiration bei "Kleine Paulinas" vorbeischicken. Denn... in Paul... da werden sich ALLE kleinen Piratenbräute verlieben!!! Einen wunderschönen himmelblauen Sommertag liebste Petra,... die allerliebste Grüße von Meike.

    AntwortenLöschen