Donnerstag, 17. Juni 2010

...Petie-Paulina, möchte um die Welt...

...reisen ;o)! Dieses kleine Energiebündel steckt ja sooo voller Tatendrang ;o)!Da ich die kleine Dame dann aber doch nicht so einfach los reisen lassen möchte,habe ich als Alternative die weltallerersten Petie-Paulina-Postkarten von ihr drucken lassen,die dürfen dann reisen ;o).Und wie immer wenn ich ein neues Set in den Händen halte denke ich :"Oh, dieses mal sind es aber die Schönsten!" ;o)
...so, jetzt muss ich aber aufpassen, das die Starallüren der Lütten nicht zu heftig werden ;o).Die ersten Karten von Madamchen werden bald in meinem kleinen dawanda-shop zu sehen sein ;o).Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥
Ps.:Und es sind diesmal wirklich die Schönsten ;o)!♥

Kommentare:

  1. Eine schöne alternative für die kleine Dame!
    Das Bild ist ganz schön verwirrend. Ich mußte mehrfach hinsehen, um das Original und die Karten auseinanderhalten zu können.
    Ich wünsche Paulina, daß sie ganz viel von der Welt zu sehen bekommt!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. das ist allerallerallerliebst und ich freu mich schon so auf die karten, denn meine sind bereits alle unter die leute gebracht... ;)
    die rechte: knaller!!!
    hab einen schöööönen sonnentag (der letzte?)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa eine reisende paulina.. gute idee. so wie die kaffeklatschtasse von frau mutti.. und jeder der sie bekommt macht fotos und stellt sie ein. das wär doch was. ich setzt mich schon mal auf die liste.. grins

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ohh, wie schön....echte Paulina-Postkarten. Das ist ja wieder mal genial...
    Ich finde sie alle alle alle schön und toll und lieb und süß und....ach...einfach die Wucht!!!!
    Dir ebenfalls einen tollen Tag (ich hoffe, Eucher Wetter ist besser - bei uns sieht es total nach Herbst aus).
    Sei lieb umarmt und gedrückt von der

    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, die sehen wirklich schnuckelig aus! Wie wäre es denn mit einer kleinen Verlosung eines Karten-Sets *unschuldigfrag*? Ich wäre direkt dabei!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonnentag heute!
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. also von allen Paulinas und Karten finde ich diese Paulina hier mit den schicken Stiefelchen am weltallerschönsten. Die ist für mich das Sinnbild aller Paulinas, so keck, so selbstbewußt, so niedlich. Die darfst du nie hergeben, die ist die echt Allerschönste von allen.
    Dein Aushängeschild! Echt, diese hier könnte ich dir so wegklauen!!!
    Einen super schönen Tag wünsche ich dir herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Petra !

    Deine kleine Paulina wird ja noch ein richtiger Celebrity :) !
    Aber sie ist ja wirklich entzückend....

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,

    die sind wirklich zu suess.
    eine nieldicher als die andere.sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ach schön !
    Ich bin soooo gern bei Dir.
    Immmer wieder wird man mit Wunderschönem überrascht. ♥

    Ganz besonders liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. weltenbummlerin-paulina....toll...bin schon sehr gespannt, was sie alles erlebt....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte sind die süß. Habmal das Bild vergrößert die in dem Korb sind auch klasse.
    Am besten gefällt mir der Knappe (oder Ritter).
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. mensch, gibt es auf dem bild viel zu sehen...es gefällt mir sooooo gut, was du dir immer zu deinen Mädels einfallen lässt...
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind sicher die Allerschönsten, bis die nächsten kommen. Gestern habe ich übrigens dein kleines Büchlein in der Hand gehabt. Ist das aber süüüüüüüüüsssss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte mir die Karten mal ansehen... und alle ausverkauft. Na, das ging aber fix. Sind ja wie immer toll geworden. Da kann die Paulina-Maus schon ein wenig stolz drauf sein.

    Herzliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh wenn ich auch mal so ein schönes Schränkchen finde wie Dein hellblaues, dann kommen da nur Petie-Paulinas rein. Oh wie sind die alle süß
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja mal wieder eine herzige Idee !

    Darf PAulina denn wenigstens mit in den naechsten Urlaub ? ;o))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra...
    nee - wat schön!!! So kann auch der Rest der Welt Petie-Paulina kennenlernen. Die Kleine kommt noch GANZ GROSS raus!!! ;D Die Karten kommen ja genau richtig zur Ferienzeit und sind wirklich superschön geworden... sooo toll, neue Druckerzeugnisse in Händen zu halten, ne?! Geht mir auch immer so :D
    Allerliebste Grüße an die kleine Weltenbummlerin und an dich, liebste Petra! Schönste Träume und einen guten Start in ein traumhaft schönes Wochenende...
    Meike

    AntwortenLöschen