Mittwoch, 16. Juni 2010

...Sommerteich im Lieblingsflur...♥

Guten morgen ihr Lieben,
gestern entdeckte ich durch Zufall wundervolle,filigrane,schwimmende Behältnisse für Teelichter.Klar, dass die unbedingt mit nach hause mussten ;o)!Der "Kleinste" aus dem "Hause Paulina" und ich hatten natürlich auch sofort Verwendung dafür, ein Sommerteich im Lieblingsflur, das wäre doch was ;o)....
...ein wunderschöner Zinkeimer als Teich...;o)
...bestückt mit allem was einem so im Gärtchen gefällt ;o) ♥..
...und fertig ist die kleine Sommer-Pracht für den Lieblingsflur, die bestimmt auch mal auf die Terasse wandert ;o)!Heute scheint hier sooo schön die Sonne und ich freue mich RIESIG ;o)! Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥
Zusatz :Aufgrund der vielen Nachfragen der Abend war wundervoll und leicht Himmelblau ;o),danke!♥

Kommentare:

  1. Wieder mal eine reizende Idee. Wie war denn Eure Himmenblauer-Lieblingsschrank-Einweihung gestern? LG und einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das sieht ja klasse aus, der Eimer gefällt mir sehr gut einrichtig schönes Schmuckstück.
    Bei uns scheint heute Morgen auch noch die Sonne, es ist allerdings sehr kalt (12 Grad) und für heute Nachmittag ist Regen angesagt, na wars das mit dem Sommer schon ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Toll, Toll!
    Falls ich mal neue Ideen suche komm ich bei dir vorbei:)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wie schön, sieht mit den flackernden Kerzen soooo romantisch aus!!
    Na wie war die Schrankeinweihung? Habe gestern an dich gedacht!
    Sicher lustig!!!
    Ich wünsch dir einen tollen sonnigen Tag, ich geh jetzt meinen Sport machen...!Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Teich" ist wirklich hübsch und so schön flexibel! Die einfachen, kleinen Dinge sind doch oft am allerschönsten.
    Sonnige Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Petra,

    wie war die Party gestern Abend, alles gut überstanden und den Schrank ordentlich eingeweiht?!

    Diese Zinkgefäße sind einfach urig. Ich habe meinem Papa auch eine Zinkwanne abgeschwatzt, die steht auf der Terrasse. Allerdings ist das Projekt noch nicht ganz vollendet. Wenn's soweit ist, lasse ich mal gucken.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch und freue mich, dass die Sonne scheint, denn heute ist bei Schwanweißchen Hoch...Tag.

    Und jetzt schaue ich mir erst einmal die Erdbeeren-Paulina an.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    oh sieht das TOLL aus - eine wun derbare Idee !
    Der Eimer ist aber auch wirklich klasse :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. wie huebsch,

    ich habe aenliche und benutze sehr oft im Sommer fuer den Garten.
    Es ist einfach sooooo romantisch.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hei Petra,

    ganz suesse Idee, diese Gartendeko auch fuer drinnen zu nehmen!

    Einen herrlichen , sonnigen Tag wuenscht dir
    neike

    AntwortenLöschen
  10. Ein romantischer Miniteich - wie schöööön. Tolle Idee.
    Kannst Du mir ein paar Sonnenstrahlen schicken? Bei uns gießt es schon den ganzen Vormittag und es soll auch so bleiben - leider!!!
    Dir einen tollen Sonnenstrahlentag und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Nach solchen Teelichtern werde ich auch mal ausschauhalten. Ich bekomme bald eine große Zinkwanne für den Garten. Da würden die auch reinpassen.
    Der Korb war übrigens mein erstes "Weißsteichprojekt".
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja klasse aus...mit den flackernden Kerzen und den Blüten!Beneide Dich bei uns nur Regen-Wind-Grau in Grau...schrecklich;-(((
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra...
    jetzt hast du wohl den romantischsten Flur der Welt ;D Was für eine superschöne Idee!!! Wir haben unseren Seerosenteich gerade ausgegraben (zu gefährlich für den kleinen Entdecker) und den Apfelbaum dahinter gefällt (zu morsch um einen Schaukel dranzuhängen) *grummel* ... da kommt deine Dekoidee genau AUF DEN PUNKT *lach*! Jetzt brauche ich nur noch so einen genialen Zinkeimer... hmmm... ich lass mir mal was einfallen. Prima, dass ihr gestern so einen schönen Abend hattet (obwohl... war ja klar, oder ;D)! Ich wollte noch schreiben, hatte aber immer Fehlermeldungen. Seltsamst(!). Auch für dich einen wuuundervollen, sonnigen Tag!!! Alllerliebste Grüße, liebe Petra... von Meike.

    AntwortenLöschen
  14. Ich lach micht tot!!! Jetzt schau mal bitte kurz in meinen Blog liebe Petra..... wie Du siehst, hatten wir auch einen wunderschönen Tag und guck mal, was ich da "angelegt" habe! :))))

    Schicke Dir ganz liebe Sonnengrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe petie,
    ich melde mich gehorsamst aus der kur zurück! hier ist ja mords was los... hoffe es geht dir wieder gut. bis bald. (denkst du noch an die einschul-paulina?)
    ganz liebe grüße
    deine karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    ein Miniteich im Flur hat auch nicht jeder. Die Idee ist genial und sieht auch noch gut aus
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    das ist ja eine ganz herzallerliebste Idee.
    Und sieht soooo schön aus.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ist das eine nette Idee!
    Wir hatten heute Dauerregen....
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, das sieht wirklich toll aus.
    Bei uns könnt ich sowas nicht aufstellen.....
    Überschwemmungsgefahr ;-).
    Jannik stellt nämlich nur Unsinn an und nichts ist vor ihm sicher .....grummel.

    Ich wsnche Dir einen wunderschönen Tag
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, das ist ja eine super schöne Idee!!!Und vorallem so dekorativ - sieht sehr schön aus!
    Einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. peeeeeeetra mei herzilein, was hab ich wieder alles verpasst???
    ich bin ganz BEFLÜGELT von deinen vielen neuigkeiten und bildern und...das eimerchen im flur...hat mein herz geklaut!
    das...ist die allerschönste idee, die ich seit laaaaaangem gesehen hab :-)
    ich drück dich
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen