Montag, 14. Juni 2010

...verliebte Blicke ;o)...♥

...treffen ihn heute morgen immer wieder,ich kann die Augen einfach nicht von ihm lassen ;o)!Er ist fertig mein Himmelblauer-Lieblingsschrank...,Hurra !!!!!

..von der uraltenSpitze die vorher schon drin war mochte ich mich nicht trennen,Rot steht ihm aber auch wirklich ausgezeichnet ;o)!An die Rückwand musste eines meiner Lieblingspapiere ♥
....ja, ein bisschen spannend muss es schon sein ;o), deshalb hier das Oberteil ;o),für die Mitte brauche ich jetzt unbedingt einen besonders schönen Brotkasten ♥..
.....hier ist er, in seiner ganzen Pracht ;o) und weil es so schön war,gleich nocheinmal ;o)!
...hach,ich könnte ihn den ganzen Tag fotografieren ;o)!Ich wünsche euch allen einen himmelblauen-Himmelstag mit unendlich vielen Himmelblauen-Momenten und Sonnenschein!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Na die Arbeit hat sich ja wohl gelohnt, ist ja himmlisch geworden.
    Dein Mann wird erst sprachlos und dann begeistert sein.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    passender könnte es garnicht sein.
    Zusammen mit dem himmelblauen Himmel kann dein Schmuckstück nur glänzen.Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön!!
    So ein Möbelstück ist auch ein Traum von mir und würde auch echt gut in das Traumhaus passen..naja abwarten:-)
    Genieß den tollen Blickfang und hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. wow! der ist wirklich schön geworden! in unsrer garage steht auch noch so ein schätzchen... deine bilder motivieren mich mir mall gedanken über die umgestaltung zu machen! himmelblaue grüße :o) marie

    AntwortenLöschen
  5. Ach der ist aber schön ! Die geschwungenen Fenster finde ich toll ! Die Arbeit hat sich echt gelohnt !

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Petra,

    der Schrank ist nun ein echtes Prachtstück... und hellblau steht ihm ausgezeichnet!! Wow - so einen hätte ich auch gerne hier stehen...

    Ich wünsche dir nur noch himmelblaue Tage ♥

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...ist der schön geworden!!! Wenn doch nur der Himmel auch so blau wäre - aber leider alles grau und nass. Wie ist das Wetter denn bei Euch?
    Ichbin mir sicher, dass wenn der Herr aus dem Hause Paulina wieder heim kommt, er mit Sicherheit total begeistert ist. So einen blauen Schrank muss man einfach lieben!!! Ich beneide Dich darum ;o).
    Einen tollen Wochenstart und herzlichste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen...WUNDERSCHÖN!!!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Der ist unglaubich schön! Er strahlt so eine Gemütlichkeit aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, fleissige Petra.
    Ach, wunderschön ist er geworden - ein Prachtstück halt;))

    Ich wünsche dir viiiiiiel Freude damit!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich schön! Er strahlt eine herrliche Gemültlichkeit aus! Wie in vergangenen Zeiten!

    AntwortenLöschen
  12. der ist aber wirklich sehr hübsch geworden. die arbeit hat sich gelohnt.. klasse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    da hast du ja ein wahres Meisterwerk vollbracht. Der Schrank sieht einfach traumhaft aus. Ich wünsche dir einen himmelblauen Montag.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    was fuer ein schmuckstueck.Da wuerde woll auch ich den ganzen Tag davor sitzen und nur den Anblick geniessen.

    sei lieb egruesst conny

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie schön... ich liiiiebe doch himmelblau, ist doch meine Lieblingsfarbe...
    Er ist wirklich toll geworden. Und schön fand ich den Begeisterungsruf Deines Mannes (letzter Post) *hi*...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. WOW! DER ist ja mal klasse geworden!
    Ich kann verstehen, daß Du ihn die ganze Zeit knipsen möchtest! :)))
    Ein richtiges Prachtstück, auf das Du mit Recht stolz sein kannst!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das ein Traum in himmelblau. Sooooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. der ist ja echt toll geworden sehr schön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  19. ein echtes Prachtstück ist dir gelungen, wunderschön Paulina-blau!!Die kleinen Ornamente da am Fenster sind auch besonders schön!!
    Passt super in die Küche!!!!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Meisterwerk!!!!
    Der ist traumhaft schön geworden!
    Da würde ich gerne mal wissen, wie lange so etwas großes denn dauert?
    Ich habe beim streichen ja keine Ausdauer, von ordentlichkeit mal ganz zu schweigen
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus! So ein schöner Schrank!
    Hab auch gerade einen GAANNZ ähnlichen Schrank für meine Küche weiß angemalt. Leider fehlt meinem guten Stück ein Glas und eine Schublade... Aber das mit dem schönen Geschenkpapier ausschmücken ist eine tolle Idee, welche ich auch übernehmen werde.
    Ich habe dann noch ein kleines Schränkchen blau gemalt und muß sagen, daß mir der große Schrank in blau auch gefällt ( hab mich dann aber nicht so recht getraut ).
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  22. Ist der wundervoll geworden, liebste Petie!
    Immer wieder kann ich nur staunen, was Du so alles kannst und schaffst!
    Und diese Farbe ist im wahrsten Sinne himmlisch!
    Himmelblaue Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein Prachtstück geworden...sieht echt Klasse aus;-)))
    Diese Arbeit hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. hallo, meine allerliebste petra!
    meine güte, der ist ja ein traaaum - und verspricht schon jetzt viele himmelblaue momente im hause paulina... da wird auch der herr des hauses einen wohligen seufzer ausstoßen und seine dame gerne des öfteren einsam und verlassen in der gemeinsamen heimstatt zurück lassen…
    üüübrigens kommt mir die himmelblaue laundrybox am fuße des himmelblauen traums recht bekannt vor - gleich mal nachssehen, ob sich meine eine noch an ihrem platz befindet… (empörtguck)
    ich wünsche dir einen wundervollen wochenbeginn und noch viel spaß beim betrachten deines meisterwerks!
    allerliebste grüße von ihrer (mit einer schlimmen erkältung geplagten) „ladyschaft".

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Petra...
    Leolo sitzt gerade neben mir und wir bewundern schnurrender Weise deinen Traum in himmelblau :D WUNDERSCHÖN!!!! Und die Fenster... und die Spitze... und die Kännchen und Terrinen... hach... *schwärm*
    Wenn unsere Küche doch nur ein winziges bisschen größer wäre...! Aber meiner weltallerliebsten Bloggerin gönne ich ihre neue Liebe natürlich von Herzen! Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Brotkasten und die allerliebsten Grüße von... Meike

    AntwortenLöschen
  26. Jeder Daumen wird für das Projekt "Hexenhäuschen" gebraucht, Danke schon mal dafür:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, wie gerade vom Himmel herabgefallen.
    Liebe Grüsse
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  28. huuui, ist der toll geworden!!!!
    Und rot zu hellblau ist doch richtig klasse, so frisch und froehlich wirkt es!

    Kann verstehen, dass du kaum die Augen von ihm lassen kannst ! :o))

    Himmelblaue Gruesse mit einem Schuss Sonne ins Haus Paulina !

    Neike

    AntwortenLöschen
  29. Das hast du wirklich wunderschön gemacht. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Neeee wat iss der schööööön.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,


    ph wie ist er SCHÖÖÖÖNNNNNN !!!!
    ... da kann ich gut verstehen, das du ihn am Liebsten den ganzen Tag bewundern möchtest :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebst Petra,
    jaaaa ein Sahnestück, du sitzt bestimmt den ganzen Tag davor und stehst nur auf um etwas umzudekorieren! Er ist dir traumhaft gelungen!!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  33. Der ist so süss, so einen hätte ich auch unheimlich gern.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  34. *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
    bin mitten auf der fernstrasse mit dem auto liegengeblieben *angst*schlotter, dass einer rauffuhr* und komme eben rein... und dann dieses WELTSCHÖNSTE EXEMPLAR!!!! ich muss wieder los die kiddies holen, "vertiefe" das ganze nachher noch mal!
    *kreisch*

    gott, nun bleib mal ruhig, steffi!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Dir ist ein kleines Meisterstück gelungen, liebe Petra. Was für ein "Hammer-Schrank". Ein richtiger Hingucker!

    Ich schaue ihn mir auch gleich nochmal an.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Schön ist er geworden und du darfst zu Recht darauf stolz sein.
    Ein toller Hingucker. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Brottopfsuche.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  37. wow, was'n blaues Wunder! Toll geworden ist er, Dein Schrank!
    Himmelblaue Grüße von
    tanja

    AntwortenLöschen
  38. KLASSE sieht dein Schrank aus! Ich hab ihn mir auch seeehr lange angeschaut....mit großen Bildern... Toll, da kann man sich garnicht satt sehen.
    Sag mal, was hast du denn links vor dem Schrank (letztes Bild)stehen?
    Liebe Grüße von der überhaupt nicht neugierigen Conni

    AntwortenLöschen
  39. uiuiui, ist der aber schön. Ich mag hellblau und er passt so gut zu Dir. Meine Schwiegereltern haben auch einen ähnlichen Schrank im Vorratskeller (!) stehen. Wenn wir mal umziehen und mehr Platz haben muss ich den unbedingt haben... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  40. ...und es ist soooooooo traumhaft geworden!!!!!
    Viel schöner noch als meins!!!! Mit dem zuckersüßen Fenster in der Mitte...hach zum dahinschmelzen!!!!!
    Ichdrückdichgrüße von Marina

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhh Petra ist der schöööönnnnn.
    Super hast du ihn aufgepeppt, das blau ist zwar nicht meins aber er ist schon ne richtige Augenweide.
    Ich hab auch einen alten Küchenschrank geschenkt bekommen aber er steht noch in der Nachbarstadt, hoffentlich kann ich ihn bald abholen denn wenn ich deinen Schrank so betrachte juckt es mir schon in den Fingern ihn zu restaurieren.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Oh, du weltbeste Heimwerkerin - dein Schrank ist umwerfend schön !!!
    Unsre Oma hat so ein ähnliches Stück im Keller stehen, weil sie sich nicht von ihm trennen mochte als ihre neue Küche einzog.
    GGLG
    Ich hoffe die 30 Grad sind auch bei dir angekommen - habe kräftig gen Norden gepustet !

    Grit

    AntwortenLöschen
  43. ooooh ich wünschte wünschte wünschte (wieder mal!)...
    das paßt doch wie die faust auf's auge *lach*
    DEN gönn ich dir so!!! dein männe wird ihn liiiieben ;)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,der Küchenschrank ist ja richtig "aufgehübscht"...auch die Variante mit dem passenden Papier auf der Rückseite gefällt mir gut.
    Zum Thema Johannisbeeren-sie sind "LIVE"!!!!!!!!!!! Irgendwie kommt mir dieses Jahr auch alles etwas früh vor,aber es ist ja schon Mitte Juni!!!!!!!!!!
    Auch unsere Sauerkirschen und die Süßkirschen sind schon reif.Mir ist auf den Blogs schon lange aufgefallen dass wir hier im "Badischen " auch bei den Blüten schon weiter sind.Unser Flieder war schon durch als aus dem "Norden noch die schönsten Fotomotive kamen...
    Liebe Grüße und das mit den Beeren wird noch!!!!!!!!!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Ach Petielein,
    wie schade, dass ihr genug Platz habt für den himmelblauen Wunderschrank, der müsste sonst sofort mit zu mir. Wirklich zum Seufzen schön hast du ihn hinbekommen. Vielleicht sehe ich ihn doch noch in echt im Sommer?

    Es drückt dich ganz herzlich
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  46. Nein sieht das schöööööön aus. Ich trottel hab meins weggeschmissen..... laaaaaaaange Geschichte warum. Könnte mich zur Zeit Ohrfeigen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Wow !
    Ich glaub, ich bin ein bisschen neidisch... ;-)

    Süüüß ist er und wunder- wunderschön !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  48. Hach ist deeeeeer schöööööööööön!!! Da schiel ich aber mal ganz ganz neidisch zu euch rüber ;O) Schade schade, dass ich für so einen Schatz hier in der Wohnung definitiv keinen Platz habe :O( ABer irgendwann... ;O)

    Hach... den hast du sooo schön gezaubert!!! Mit der herrlichen Spitze und dem wunderwundervollen Papier... *schwärm*
    Ganz ganz ganz ganz groooße KLasse!!!

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte auch sooooo gerne so einen Schrank haben!!! Deiner ist auch wirklich ein ausgesprochen extrem hübsches Exemplar - da bin ich ja fst ein bisschen neidisch - aber nur fast ;)

    LG

    AntwortenLöschen