Montag, 7. Juni 2010

...war das ein schöner Nachmittag ;o)....

...gestern :o)!Der "Theaterhase" fährt demnächst zum "Hurricane-Festival" und machte schon mal Probe-Zeltaufbau und der "Kleinste" des "Hauses Paulina" spielte selig mit seiner Seilbahn die vom Balkon zum Stuhl ihre Fahrt aufnahm ;o)....
...von dem sonnigen Tag müssen wir hier jetzt auch leider ersteinmal wieder zehren, denn heute herrscht grau und Regen vor.Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Wochenanfang!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hej.. hurricane ist hier gleich um die ecke.. hehe

    AntwortenLöschen
  2. hat der es gut ... Mütterchen und Väterchen Falcone sehnen sich nach einem guten Rockfestival *seufz*
    Sobald unsere Kleine bei Oma&Opa schläft - DANN ist es soweit ;))

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns scheint die Sonne liebe Petra :o) Aber ich glaube das die Abkühlung nach dem heißen Tag von gestern auch gut tut!?
    Hihi...diese Seilbahn haben wir auch und sie fuhr immer zwischen unseren Obstbäumen hin und her....mit Playmobilpersonal natürlich! Muss ich glatt mal wieder aufhängen...aber zur Zeit gibts hier nur Steine ;o)
    Liebe Grüße sendet Marina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra...
    wir zehren auch! WIe sieht die Sonne noch mal aus??? Ach ja - dank deines Fotos kann ich mich laaangsam dran erinnern ;D Deine Jungs hatten gestern anscheinend auch ihren Spaß! Der Theaterhase sieht allerdings aus, als hätte er noch IR-GEND-ETWAS hurricanemäßiges vergessen... Gummistiefel?... Ohropax?... ??? Was auch immer, ich bin mir sicher, es wird auf alle Fälle SAUGUT! So... und jetzt lass uns beide mal die Wolken etwas zur Seite schieben ;D Allerliebste Sonne-komm-bald-wieder-Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Gartenidyll, kein Wunder, dass sich deine Jungs da so wohlfühlen, das ist richtig wildromantisch für Camping und wilde Seilbahnspiele!
    Und Camping im Garten steht bei und auch immer hoch im Kurs!Viel Spass dem Großen beim Festival, das wird sicher heftisgt schön!!Viele liebe Grüße und einen schönen Restnachmittag, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es sehr bewölkt, aber warm und es tut so gut.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    bei uns weiß das Wetter noch nicht so recht, was es will. Regen oder Sonne? Im Moment gewinnt zwar noch die Sonne, aber die dicken grauen Regenwolken werden immer mehr :o(.
    Aber es ist total schwül.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auch bei uns in NRW hat sich die Sonne verkrochen. Die von den Wetterfröschen gestern vorausgesagten Gewitter, Wolkenbrüche und Hagelschauer sind "Gottseidank" an uns vorbeigezogen. Wir wollen mal hoffen, daß es in den nächsten Tagen wieder so richtig nett und freundlich wird.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich bin auch am zehren hatte die letzte Zeit so viel um die Ohren. Deinen neuen Harrschnitt finde ich toll und er steht dir ausgezeichnet !!! Bei uns war das Wetter heute eigentlich ganz pasabel nur der Wind war etwas kühl. Aber es sind herrliche Aussichten für die nächsten Tage angesagt, man spricht von 32 Grad !!!
    Sei ganz lieb gerüßt Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra, schön, wenn jeder seinem Hobby frönen kann.
    Bei uns ists heiß und wird noch heißer...
    für Donnerstag sind 32 Gräder angesagt.
    10 Grad mehr, als ich mich wohl fühle.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen