Samstag, 12. Juni 2010

...Weiterarbeit am Großprojekt ;o)....

...Guten morgen,ihr Lieben....ich danke euch allen herzlich für die lieben Worte von gestern ;o)!Der "Kleinste" aus dem "Hause Paulina" ist unendlich müde aber glücklich zurück und ich werde mich jetzt voller Eifer meinem persönlich Großprojekt widmen ;o)...
...mehr verrate ich noch nicht ;o).Aber meine Familie überlegt sich bei der Rückkehr mit Sicherheit ob sie mich noch mal so lange alleine Zuhause lassen ;o).Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend.
    Was könnte es nur sein? Ich rate mal,du stellst alle Möbel um. Und alle müssen suchen, wo ist was.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na also, den Ersten haste nun wieder und der Rest der Familie trudelt ja auch bald wieder ein.
    Bin gespannt, welches Großprojekt Du am Start hast. Ich wünsch Dir viel Spaß dabei und Gutes Gelingen.
    Ein wunderschönes WE und ganz ganz viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe
    ich bin ja echt neugierig was du da so zauberst und sei getrosst mir geht es noch heute so mit meinem bub und der ist schon 21 hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. uuuups.
    was auch immer es sein wird (du malerst doch wohl nicht die räume alleine neu an?): gutes gelingen, spass am projekt, schööönes WE!
    glg steffi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,hört sich ja gut an.. mal sehen was du uns zu zeigen hast.Die Beweise für mein Fotoprojekt von gestern hängen hier auch noch überall auf der Wäscheleine rum...Frühstücksthema heute morgen:Unterschiedliche Auffassung von Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!Soviel zum Thema...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich aber mal gespannt! Das Kärtchen von Frau Tulpes Onlineshop habe ich erkannt und das Relief sieht aus wie ein Spiegelrahmen - finde ich. Was wird's?
    Ungeduldige Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. na das sieht ja spannend aus! Ein schönes Wochenende und LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    na bist du etwa am weißeln?

    Oder renovierst du gleich alles? ;-)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen.

    Und warte gespannt auf das Ergebnis.

    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ....ich glaube es ist ein wunderschöner Spiegel der jetzt von Dir Verzaubert wird♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Liebe Grüße aus DK, ich fahr gleich einkaufen und hier ist es schön ;) Das Wetter zwar nicht so, aber ansonsten ist alles super - Haus, Leute und alles =D

    Bis danni und ich hab dich lieb und hoffe, ich kann hier auch unangemeldet posten =D

    Yara

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal liebe Petra...das sieht ja wie mein Küchenbuffet aus!!!! Jetzt muss ich doch mal schnell schaun obs noch da ist... ;o)
    Nee...aber wirklich genau so!!!
    Die Verzierungen hat meins auch...ich bin gespannt!!!
    Liebe Grüße von Marina die soooo schwitzt bei der Hitze!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir. Was ist das nur??
    GlG von Katrin

    AntwortenLöschen
  13. oha, was du da wohl planst ;o))
    Sehr spannend jedenfalls und ich bin neugierig auf die Aufloesung !!

    Viel Spass bei dem Projekt und ein schoenes Wochenende,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Na da bin ich aber mal gespannt. Übrigens ist nun einer meiner grünen Frösche als Trostpreis in die Verlosung gehüpft.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem neuem Anstrich aus! Aber was? Hmmmm: Spiegel, Schrank ...?
    Ich lass mich 'mal überraschen *hihi*!
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Na, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.Bin schon gespannt und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem geheimnisvollen Großprojekt.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. *kreisch* Petra!!!

    sag mal, streichst du etwa auch momentan ein altes Küchenbuffet?? Ich nämlich auch, aber leider bin ich noch nicht annähernd so weit wie du...

    Ich bin ja mal gespannt, wann du dein Großprojekt im GANZEN präsentierst??

    Liebe Grüße und frohes Pinselschwingen...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Boooooooar, Du machst dat abba spannend! *LOL*
    Sieht auf jeden Fall nach was angestrichenem aus...... wann gibt es denn die Auflösung??? ;o)

    Ganz liebe Grüße dalass....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich ja sehr gespannt!!
    Es sieht sehr groß und schon sehr weiß aus.
    Viel Spaß und liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,
    kann es sein, daß du ein Pinsel-Großprojekt in Angriff genommen hast? Lass mich raten ..... ich würde sagen ... es fängt mit S an und hört mir rank auf!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petra...
    na siehste, Kind glücklich - alles gut!!! Und du voller Tatendrang... ich bin schon sehr gespannt aufs GROSSprojekt. Ganz viel Spaß dabei und allerliebste Kreativgrüße von Meike :D

    AntwortenLöschen
  22. allerliebste Petie!
    ich kann dir diesmal wirklich nachempfinden! bin auch ohne meine Kinder momentan....
    aber wie schön ist so ein Wiedersehen, dann, gelle???
    alles liebe wünsche ich dir.
    karin

    AntwortenLöschen
  23. oooh das wird toll,denn ich hab da Frau Tulpes Namen entdeckt und die hat immer so wunderbare Stoffe*schärm...ich bin echt gespannt liebe Petra!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht sehr nach neuen Anstrichen aus!
    Mache ich zur Zeit auch. In unserm Carport sieht es aus wie in einem Trödelladen. Ich vertraue auf die Ehrlichkeit der Mitbürger, damit keiner was mit nach Hause nimmt....in der Nacht.....
    Und deine Muttersorge aus dem letzten Post verstehe ich so gut!
    Die kleinen Häschen....ach......
    Viel Freude beim Werkeln, und hab herzlichen Dank für deine liiieeeben Grüße zum Geburtstag!!!!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Hast du nicht erzählt, es würde blau?
    Bin schon sooo gespannt - wenn ich meine Stöffchen so anschaue, dann bin ich wohl auch auf dem Blau-Trip ;O)

    Weiterhin noch viel Freude...

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  26. na da bin ich aber gespannt, naja und das ist doch ein gute therapie...und wenn sich irgendwann alle wieder davon schleichen wollen, erinnere sie einfach an das letzte mal ;)...wünsche dir einen wunderschönen sonntag, grüßle meike

    AntwortenLöschen