Dienstag, 15. Juni 2010

....wenn die Katze aus dem...

...Haus ist tanzen die Mäuse ja bekanntlich auf den Tischen,ja und vielleicht wird DAS heute Abend passieren,wenn die Mädels zur Himmenblauer-Lieblingsschrank-Einweihung kommen ;o).Denn heute Abend wird er mit ein paar lieben Freundinnen gebührend bestaunt und getauft ;o)♥
Ich freue mich schon sehr ;o)!Und wie ihr auf dem Bild erkennen könnt´wartet schon das nächste Himmelblaue - Projekt auf mich ♥ ;o), aber mehr wird nicht verraten ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste, ich glaub nicht, dass ich es zeitlich schaffe;))) Werde aber in Gedanken ganz bei euch sein!
    Geniesst den Abend, GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schrank ist wirklich schön geworden ! Dannn wünsche ich Dir einen schönen Abend mit Deinen Freundinnen und bin schon ganz gespannt auf das nächste Himmelblau-Projekt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute Abend!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. oooh, lass es krachen!
    und kriegt paulina jetzt auch ein reich i himmelblau???? ich weihe FR ein, aber immer noch das haus ;)
    und bitte was hättest du von mir denn gerne im hause paulina? tzzz zzz z ... die 3 süßen erbsen ja wohl nicht ;)))
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dann feier mal schön und hau richtig auf den Putz. Das Gold- ehm pardon- Blaustück muss gebührend gefeiert werden!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. menno überall wo ich gerne dabeiwäre ist "ganz weit weg" viel spass

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche die eine schöne abend mit deine Mädels, die werden den Mund offen lassen wenn dein neues Schrank sehen! Die arbeit hat sich gelohnt!

    LG, MElanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine Schrankeinweihung---Klasse! Man muss die Feste feiern, wie sie kommen.

    Wenn ich jetzt losfahren würde, wäre ich um 17 Uhr da. Meine Gütedu wohnst ja weit weg. Liegt aber fast auf der Strecke zu meinem Urlaubsort.

    Viel Spaß heute Abend!
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra,
    da ich nächste Woche auch alleine bin, motivierst du mich, auch solche Aktionen zu starten!!!;o)))
    Ich überlege schon, was ich für Möbel rücken könnte oder anpinseln...so ein Strohwitwendasein setzt auch bei mir ungeahnte Schübe frei!!!
    Ich wünsch dir einen superschönen Abend!!!
    Aber werdet nicht zuuuuu blau!;o))! Du mußt uns ja noch das nächste Projekt präsentieren!!Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Eine Einweihungsparty für einen Schrank ist eine tolle Idee. Das Teil darf sich ja auch wirklich zeigen lassen. Toll, dass du nicht nur Paulina-Klein kannst, sondern auch richtig gross.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schränkchen ist für mich der allerschönste, blaueste "Wolken-Himmels-Schrank";)!
    Wünsche euch eine richtig tolle Party heute abend...lasst die Korken knallen, aber net in Richtung Schrank:)!
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petie,
    dann feier mal schön mit den Mädels und trink ein Glas für mich mit, ja?
    Und das neues Projekt lässt mich ein Paulina-Zimmerchen erahnen :-)
    Viel Spaß heute abend und tanzt drauf ;o)
    Sonnige Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. hellblau wie der Sommerhimmel, schöööööön!!


    Ganz viel Spaß heut Abend!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Bei der Einweihung und Taufe des neuen himmelblauen Schrankes wünsche ich Dir und Deinen Mädels viel Spaß.
    Ich hab auf dem Bild Deinen Muffin mit Kerzen gesehen - toooooll!!!!!
    Feiert schön und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Der Schrank ist ja wirklich supersüß!!! Ich finde, genau in Pastelfarben wirken diese (50iger-Jahre??-)Schränke einfach am Schönsten!! Absolut klasse!!
    Viel Spaß beim Einweihen heute Abend wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  16. Halloooooooooooo? Welche Katze denn?
    Ach ja, und auf dem Tisch tanzen is doch gesund - hebt die Stimmung und macht um 10 Jahre jünger - hehe - falls der Tisch stabil ist!
    Welchen Katze soll denn da was gegen haben?
    Liebste Petie, hab nen tollen Abend!
    ♥♥♥
    Stöckelschuhgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra! Ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Mädelsabend!!!
    Und schau doch mal hier: http://kinderwichtel.blogspot.com/ Wäre das was für euch?
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, wir haben auch bald wieder Mädelsabend und ich freue mich schon !!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie gut. Eine Schrankeinweihungsparty mit Freundinnen. Dein Schränkchen sieht so gemütlich aus, da würde ich am liebsten einziehen.
    Ich wünsch Dir und den Mädels viel Spaß
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Paulina,
    Sooo ein schöner Schrank. Ja, den muss man ja einfach einweihen so schön ist er....einfach ein Traum.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen