Dienstag, 8. Juni 2010

...wenn kreative Köpfe sich zusammen....

...tun, dann lässt es mein Herz vor Freude hüpfen ...;o)....in diesem Fall haben sich Rideaux Suedois und meine Wenigkeit zusammen geschlossen ;o). Bei Rideaux Suedois entstehen wundervolle Kleine Paulina Welten, die dann von mir mit den kleinen,fröhlichen Damen und allerlei Schönem bestückt werden.Unser erstes Projekt haben wir fertig ;o)....

....nein, es ist keine Zoohandlung ;o),sondern ein kleines Aquarium mit Glücksgoldfisch,das sich in Frl.Minekos...
....kleiner Teestube befindet ;o)....Hach, hier findet ihr die herrlichsten Teesorten aus Hong Kong (Stefan, ich freue mich schon ganz doll´aud dich)....
...kleine asiatische Teller und Schirmchen, jeder Menge guter Gespräche und ganz viel Kleines-Großes Glück ;o) !Ich freue mich schon RIESIG auf die nächsten Projekte und wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein selten schönes Projekt!
    Ich bewundere dich (in diesem Falle euch) für sooo viel Liebe zum Detail!!!
    Sooo fantastisch umgesetzt!!!!!
    GGLG Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ganz, ganz zauberhaft, was ihr euch da ausgedacht habt. Der Teelanden ist wirklich sehr gut gelungen.
    Sag und dann verkaufst du dort diese kleinen Welten so im Ganzen? - Glücklich wer so ein Schätzchen bei sich aufstellen kann.

    Ganz liebe und verzückte Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra,
    das ist ja ein wundertolles Projekt! So schön der kleien Teeladen....und es gibt soviel zu staunen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine kleinen Wunderwelten und das Asiatische hast du ganz toll durchgezogen. Sogar an das Dach hast du gedacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön !
    Da gibt es doch bestimmt noch mehr davon ?!
    Bin schon sehr gespannt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gelungene Zusammenarbeit!
    Ich wünsche euch weiterhin gute Ideen und viel Spaß bei der Umsetzung!
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    welch traumhafte Idee und die Umsetzung entzückend.
    Ich stelle es mir schwierig vor die ganzen Kleinigkeiten zusammen zu tragen , und dann daraus etwas stimmiges zu machen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. coole idee und mal wieder klasse umgesetzt

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich total süß!!! Paulina hat so ein feines Kleidchen an! Der Teeladen ist ja allerliebst, hst du ihn hergestellt?wunderschön!!Tolle Projekte, ich bin super gespannt, was alles Neues entsteht!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen sonnigen kreativen Tag, liebe Petra, viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mineko ist so zauberhaft, liebe Petra und fühlt sich bestimmt sehr wohl in ihrem feinen Teestübchen. Ich hoffe, sie findet ein tolles neues Zuhause.

    Ich freue mich schon auf eure neuen besonderen Gemeinschaftskreationen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Petra:-)
    klasse...eure Team-Kreativität!!! Das glaub ich, dass das Spass macht:-)!
    schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und das Cocktailschlürfen ist "gemerkt";-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Toll, so eine Kooperation ist Klasse!
    Das Lädchen ist wunderhübsch geworden. Ich freu mich immer über deine Kreationen.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  13. oh gottchen ... da erahnt man ja die chinesische Teezeromonie ;o)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber nach einer ganz ganz glücklichen Teeladen-Besitzerin aus. Die strahlt ja über beide Backen. Klar, bei den vielen Sorten Lecker-Tee und als Besitzerin eines eigenen Aquariums....
    Wünsche Euch beim Fische-Beobachten viel Spaß und einen sonnigen Dienstag.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für eine süße kleine Paulina-Wunderwelt! Mein heimlicher Favorit ist in diesem Fall - man möge es mir verzeihen ;o) - das niedliche Aqua mit dem Glücksfischli.... *LOL*
    Bin schon ganz gespannt auf weitere Miniwelten!

    Schicke Dir gaaaanz liebe Dienstagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  16. Also solche tollen Ko-Produktionen sind prima.
    Allerliebst, wie Frl. Mineko so in ihrem Tee-Lädchen steht und Deko anbringen möchte!
    Weitere Gemeinschafts-Projekte bitte!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  17. ...wie Herzallerliebst du mich wieder zum Träumen einlädst ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  18. Aufgewühlt nach einem herrlichen Tag in der Schule, sitze ich bei einer Tasse grünen Tee und sehe ...dassss daaaaa! Hilfe , wie schön.Ich habe deine Mineko´s echt schon vermißt.Hast du eigentlich schon ein eigenes Zimmer für eine Paulina Stadt.Oder kannst du dich ohne "Haben wollen Gedanken" von solch herrlichen Stückchen trennen?Ich schau gleich mal nach!!!

    Sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petr,
    was für ein wunderschönes Projekt!!!
    Die Teestube ist wunderschön.
    Da bin ich ja sehr gespannt, was als nächstes kommt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. hallo petra!
    ich finde, das schreit nach band zwei der kleinen paulina welt… freu mich schon auf die nächsten schätzchen - die sind einfach zuuu niedlich. am liebsten möchte man die alle adoptieren und den ganzen tag knuddeln… naja, ich jedenfalls… (lächellieb)
    dir noch viele gemütliche teestunden bei fräulein mineko und allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh liebste Petra...

    ein winzig kleiner Teeladen... am liebsten würde ich mich klein zaubern und dort mal einkaufen gehen!

    Liebe Grüße von "kurzem Haar" zu "kurzem Haar" (ich habe nämlich meine dunkelbraunen Haare auch vor 2 Wochen abgeschnitten - Sommerfrisch eben!!)

    Ich dürck dich ganz dolle

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petra

    Ja,ja, deine Detailverliebtheit macht halt alles und jedes zu einem einzigartigen Stück. Wundervoll;))

    GLG, lieber Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Gemeinschaftsprojekt :o) Süß...oh schon wieder süß ;o)
    Aber sooooo viel Arbeit steckt dahinter liebe Petra!! Wow...ganz ganz toll ♥
    Jetzt fehlt nur noch ein Fußballfeld mit zwei Paulinaspielern ;o)

    AntwortenLöschen
  24. So eine gelungene Co-Produktion! Fantastisch!
    Mineko-Paulina hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert ...
    herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  25. ach wie toll das paulinchen :-D

    wie immer eben

    naja... ich muss leider versuchen nen termin früher zu bekommen... solang halt ich das wohl nicht mehr aus... aber morgen muss ich nochmal mit dem hausarzt sprechen, dass er mir den termin ausmacht... da geht das ja meistens schneller... das muss leider sein mit der spiegelung :-(

    AntwortenLöschen
  26. und ich schick dir einen schmatzer über die wolken hinweg bis zu dir :-***

    AntwortenLöschen
  27. Aaaaaaaaahhhhhhh eeeeeeeeekkkk quietsch, kreiiiiiiiisch!!!
    Wie toll ist das deeeeeeeeeeenn????!!!!
    Und alles passt sooo perfekt zusammen!!! Und Mineko ist so oberzauberhaft allersüßt!!!
    Ein großartiges Gemeinschaftprojekt!!!
    Meeeeehr davon!!! :O)
    Allerliebste verzauberte Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. ...und Mineko grinst, bis die Bäckchen die Augen zudrücken ;o))
    Liebste Petie, euer Projekt ist der Wahnsinn, unaussprechlich und unglaublich sagenhaft - wer denkt sich nur so etwas aus.
    Meine Eltern sind wirklich schon immer froh, dass das Töchterlein so groß ist und nicht mehr dauernd mit großen Äuglein ankommt ;o)

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hihi! Jetzt muss ICH aber lachen ;O)
    Ich wünsche auch dir eine traumhaft schöne gute Nacht!
    Ich beende nun meine Nachtschicht ;O) Das Bett ruft doch ZU laut nach mir!

    Einen dicken Drücker sendet dir
    die immer noch verzauberte :O)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. ahhhhhh ich bin begeistert, hörst du die begeisterungsschreie....ich weiß ich neige manchmal zur theatralik.....aber so ist das eben als zwillingsfrau......nein im ernst das sieht wunderbar aus und bin schon sehr auf die nächsten projekte gespannt.....vielleicht reist paulina einmal um die welt, und du mußt sie natürlich begleiten, ist ja klar.....also wenn ihr in der weltstadt ulm seit melde dich doch kurz ;)wäre schön, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,diese Paulina im Teeladen mit Goldfisch und so ich bin hin und weg,so wunderschön und irgenwann...bald...,hoffe ich doch...brauche ich gaaanz dringend eine deiner kleinen Paulinas,die Karten sind im übrigen wunderschön und schmücken schon so manche Wand!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen