Freitag, 2. Juli 2010

.....an alle Zauberwesen ♥....

...dieser großen- weiten Welt....ihr seid einfach göttlich ;o)! Und ist es draussen noch so heiß, so stürtzt ihr trotzdem voller Energie,Begeisterung und mit einer unerschüttlichen Neugierde auf alles Neue....
....selbst wenn es darum geht, Petra "auf Chinesisch" zu lernen ;o)!Ihr seid die größten Lehrmeister für Toleranz und schnelles Vertragen !Ihr seht die Welt mit all´ihrer Schönheit und erkennt den Zauber auf Anhieb...

...ihr verbreitet die weltallerzauberhaftesten und klügsten Weißheiten und macht graues mit einem Wimpernschlag bunt ;o)!
...ihr verschenkt soviel Liebe ,ohne Gegenerwartung, wird Zeit für nen´dicken Kuss und ein RIESEN Dankeschön dafür, dass ich jeden Tag mit euch ein bischen "arbeiten" darf ;o)!(nein,ich bin keine Lehrerin).Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein märchenhaftes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich wünsche dir auch ein wunderschönes, nicht zu heisses WE!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. genial!
    petra, was "darfst" du jeden tag mit diesen kleinen göttern anstellen???
    hammer, wie man die kleinen immer wieder neu begeistern kann.
    (dann brauchst du ja nicht traurig sein, wenn dein kleiner mal seinen abschluss feiert!)
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da schenkst Du uns ja heute wieder soooo wunderschöne Zeilen, einen wunderschönen Text an einem wunderschönen Sommertag. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes WE und lasse ganz ganz ganz viele liebe und herzliche Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    kann es sein dass wir beide den selben Beruf ausüben und in einer OGS arbeiten?
    Bei uns sieht es nämlich so ähnlich aus, und in vielen Dingen gebe ich Dir Recht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Kinder stehen richtig begeistert an der Wandtafel. So sollte Schule immer sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra

    Das sieht ja interessant aus. Am Besten gefällt mir die Foto mit den Kindern an der Wandtafel.
    Der Text ist sehr, sehr schön, ich schwelge jetzt noch ein bisschen.

    GLG, Drückerchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo zurück du auch liebe maus...

    leider ist das interview ohne fotos, weil ich die am nächsten tag raussuchen wollte und da war ich dann im krankenhaus... naja...egal... ihr kennt ja meine werke eh :D

    AntwortenLöschen
  8. Servus du Liebe! Ach wie süß! Und auch die Fotos aus deinem Lieblingslflur! Und von deinem Besuch! Ich hab schon ein etwas schlechtes Gewissen, denn ich hab so verdammt viel versäumt (nicht nur bei dir, áber auch...) Sorry, dass ich so lang gebraucht hab, um dich zu besuchen: Im Moment nehmen gerade einige Veränderungen und Projekte ziemlich viel von meiner Zeit in Anspruch und obwohl ich dzt. auf Urlaub bin, komm ich zu rein garnichts... Aber jetzt bin ich ja da und freu mich an deinen lebensfrohen, lieben, menschlichen Zeilen!
    Drück dich ganz fest, alles Liebe, Trude

    AntwortenLöschen
  9. hach wieso muss ich gleich nur noch grinsen nach nem lieben kommentar von dir ?!?!

    da geht mir jedesmal das herz auf.... :-* ich kann dich nur drücken und knutschen... wenn du hier wärst auch in echt...

    ach ja... hast du das von der vermissten Anne H gehört... ? du hast doch auch drüber gepostet...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Ja....diese göttlichen Wesen geben sooo viel zurück. Das Foto mit den Kndern an der Tafel ist einfach sooooooo schön. Gibst Du Nachhilfe in Deutsch oder Lesen? Bei uns gibt es nämlich Frauen und Männer die dies Freiwillig geben.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra...
    *seufzganztief*, was für schöne Worte. Bei sowas bin ich ja GANZ dicht am Wasser gebaut. Einfach weil es stimmt. So, wie du es geschrieben hast! Vielen Dank für den tollen Post... den nehm ich jetzt mit in meine Träume! Die weltallerliebsten Gute-Nacht-Grüße!!! Bis hoffentlich ganz bald,... Meike (die vor Müdigkeit gleich von Stuhl fällt) *gähn*, schlaf gut, liebste Petra!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,das hast du ganz wunderbar in Worte gefasst!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Ich wünsche dir ein ebenfalls ein ganz, ganz tolles Wochenende, bei uns ist es jetzt schon kaum noch auszuhalten vor Hitze, also nichts wie ab in den Garten.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra, da hast Du einen eigentlich sehr schönen Beruf, mit dem man viel bewirken kann!
    Schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen