Sonntag, 18. Juli 2010

...Alltagsversüßer, dürfen...

....im "Hause Paulina" auch schon mal gnadenlos bunt sein ;o) !.....
.....mit einem dänischen Erdbeer-Sahne-Joguhrt-Bonbon im Mund und Jemanden der "sagt wo es lang geht"....
...kann die Woche doch eigentlich nur gut beginnen, oder ;o)?In dem Sinne für euch alle einen zuckersüßen Start in die neue Woche ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,diese Karte kenne ich auch..der Spruch in Verbindung mit der Bommelmütze ist echt gut,oder???Ich bin noch ganz aufgeregt,habe bei Sonja doch glatt etwas gewonnen!!!
    So nun gibts noch einen neuen Post und dann sehen wir mal was der Abend noch so bringt!!!!!!!!!
    LG und einen tollen Start in die Woche...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemein(lach), Du zeigst uns soo leckere Bonbons und isst sie dann allein.;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    ich wünsch dir auch eine wunderschöne neue Woche:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die kann ja nur gut beginnen....mit DEN leckeren Bonbons und DEM guten Ratschlag.....Was will man mehr?
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen gnadenlos tollen weltallerbesten Wochenstart (wir haben jetzt noch 2 Wochen Schule und dann starten die Sommerferien).
    Alles Liebe und herzlichste Grüße
    Babsie, die noch immer auf James hofft :0)

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir eine schöne neue Woche, liebe Petra!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse und um die Bonbons beneide ich Dich !
    Hmmmmm lecker !!!


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Spruch finde ich immer wieder klasse und manchmal muss man ihn sich vor Augen halten und was wagen.
    Die Bonbons sehen ja verführerisch aus.

    Wünsche dir auch einen tollen Wochenstart!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. "Gnadenlos bunt" *LOL*
    Die sehen aber seeeeeehr lecker aus! Und zusammen mit dem Sprüchlein...... GNENIAL!

    Hab auch einen schönen Start in die neue Woche liebe Petra!
    Liebe Grüße rüberschick....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo petra!
    an meinem wohnzimmerschrank hängt ein ähnlicher spruch (hier von maria montessori). er lautet: „lebe dein leben lustvoll und tollkühn!" und erinnert mich täglich daran, etwas mutiger und zu sein und stets zu mir selbst zu stehen. die superlecker aussehenden bonbons könnte ich allerdings auch dringend brauchen… (flenn)
    auch dir eine süße 29. kalenderwoche - möge der saft mit dir sein!
    dazu schonmal die herzallerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra...
    ich schmeiß mich weg!!! Arthur ist DER Brüller!!! Ich kenne da einen Steppke, der so ähnlich aussieht und auch solche Sprüche raushaut... köstlich!!! Und die Bonbons sehen gefäääährlich zuckerleckersüß aus *ggg*... dir auch einen gezuckerten Start in die neue Woche...
    herzallerliebste Grüße du Liebe!
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, für mich bitte auch eine Portion "wild und gefährlich" - muss wieder so besonnen tun, weil 's Paulchen so schlimm Asthma hat und mit 13 Jahren immer noch nicht vernünftig damit umgehen kann. Haste auch noch ein Bonbon übrig?

    Manchmal mag man den Alltag einfach nicht, aber er erwischt einen immer wieder.

    Einen wunderbaren Wochenstart für uns alle ♥♥♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ja hört sich gut an. dir auch einen schönen wochenstart.. liebe grüsse . ich habe wieder 2 adressen wo ich mich bewerben kann. vieleicht wird es ja dieses mal was..

    AntwortenLöschen
  13. hey!
    geben wir uns hier gegenseitig "denkanstöße??? *lach*
    herrlich bunte vielfalt, passt perfekt ins "blaue nest". dann wünsch ihr dir einfach mal einen grandios wilden start in die woche!
    ganz liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das paßt sehr gut:
    morgen fahren wir ins wilde Hagenbek.
    Wir werden wie wild süße Sachen essen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh du hast schon wieder so viel gepostet, da komm ich nicht nach ;o)
    Mh diese Bonbons hätt ich jetzt auch gerne, die sehen sooo gut aus!!!!
    Ich denk an dich und drück dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag ♥♥♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Was für ein herrlicher Spruch...ja, den merk ich mir und lass die Woche so richtig bunt angehen. Fällt mir diese Woche nicht schwer denn mein kleiner zucker Neffe aus Kolumbien kommt heute für 3 herrliche Wochen zu uns....er ist ein vier Jähriger, neugieriger, aufgeweckter Junge.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Perta,
    die Karte ist der Knaller...ganz toll !!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra

    Wir sind zurück aus unseren Ferien;)) Genossen haben wir die Tage im Schwarzwald!! Und gekauft habe ich mir eine P**-Tasche und was sehe ich denn nun da bei dir im Eck stehen????? Hi,hi, ich komm gleich und hol mir das, gell;))))))

    Liebste Grüsse und einen dicken Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen