Montag, 19. Juli 2010

...auch im "Hause Paulina"...

....lavendelt es,auch die Besucher des Gäste-WC werden mit dem beruhigendem Duft verwöhnt... ;o)...
...hier...♥
...und hier ♥...
...und auch hier ;o) ♥, hoffentlich schläft mir da jetzt niemand ein ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen, lavendelsüßen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, vor allem der nostalgische Klorollenhalter! Und wenn Lavendel tatsächlich so gut beim Einschlafen hilft, dann pflastere ich gleich das Kinderzimmer unserer großen Nachteule damit, die seit Ferienbeginn immer erst gegen Mitternacht zur Ruhe kommt.
    Ganz liebe Sommergrüße sendet dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra,
    ach das duftet bis hierher! Ich sitze draußen neben einem großen Lavendelbusch und kann mich garnicht satt riechen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm wie das duftet :-) Am besten gefällt mir der Lavendel, wenn er grad frisch geerntet wurde. Da duftet hier die ganze Bude :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lavendel und ich werde nicht müde davon, also her damit ich kann gar nicht genug bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh....Dein Lavendel duftet bis zu mir nach München....herrlich!!!
    Wieder ganz entzückende Bilder!!!
    Dir ebenfalls einen schönen Rest-Montag.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Lavendelduft ist wirklich was herrliches. Davon kann man gar nicht genug haben.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Schnarch...ähm ;o) nee sieht wunderschön aus und man schläft sicher nicht ein!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist vielleicht eine duftende Idee. Klasse und echt ein schöner Klopapierroller.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich habe auch meinen Lavendel verarbeitet.
    Ich habe versuche zwei gleichgroße Kränze zu binden.Jetzt habe ich drei verschieden.
    Da werde ich lieber noch mal deine Idee der kleinen Sträuße kopieren.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. also nett aussehen tut es ja meine liebste petra...

    aber ehrlich gesagt wäre ich da nicht gerne auf deinem klo :-D

    ich mag lavendel gaaargaaargarnicht.... :-D

    ppuuhh... hab da wohl ein trauma...

    AntwortenLöschen
  11. na gott sei dank...den sonst müsst ich wohl ständig von einem fuß auf den anderen treten weil ich ja dann nicht aufs lavendelklo gehen kann :-D

    ja der passt ganz gut darein...und war echt super günstig...

    ich find nur, wenn der boden die allergleiche farbe hat ( hat es ja auch) dann sollte eben noch ne andere farbe dabei sein..wie eben dieses creme...nur dieses "zwetschge" ist eben zuviel find ich...

    ja ja ...die frisch gebackene ehefrau tut sich nur mit neuem doppelnamen seeehr schwer... :-D

    ich drück dich... und ich würd mich mal freuen wenn wir uns wirklich mal spontan oder geplant sehen würden meine liebe...

    AntwortenLöschen
  12. schaut mega schön aus, aber auch ich muss mich vorsehen... dank der allergien und daraus entstandenen kreuzallergien krieg ich z.b. bei kräutern lavendel & co schnell mal koooopfweh. aber haben tu ich ihn natürlich trotzdem...
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  13. hi,hi ... bei totaler Entspannung könnte es schon mal vorkommen, durch den Lavendelduft einzunicken;-)))
    Duftende Grüsse - nicht zweideutig gemeint *kicher*
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich ...hhhmmmmmm... als ob ich es durch den Monitor riechen könnte!! Geliebter Lavendel!!.. Bei uns hier ist er irgendwie schon ziemlich verblüht...
    Und wenn ich deine Fotos seh... hach... da schwelge ich ganz verliebt dahin... so schön habt ihrs!!!
    Ich grüße dich ganz ganz herzlich, meine liebste Petra!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. wie immer eine sehr süße deko, aber sag mal, hast du eigentlich ein putzfee daheim? die ganze deko muss doch einstauben? du musst ja immer alles wegräumen um nicht drum herum zu putzen ;-), das interessiert mich ja echt schon lange mal wie du das machst...
    liebe grüße aus dem heissen franken
    sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch machen sich die Sträußchen!
    Leider sind 90% meiner Lavendelstauden eingegangen im Winter.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hach..... gibt es etwas schöneres, als bei sanft einlullendem Lavendelduft auf einem Gästeklo rumzudösen??? *LOL*

    Ich mag Lavendel auch so gerne.... leider habe ich es verpasst, meinen früh genug abzuschneiden..... :(

    Schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe petie!
    das ist aber klasse! wie romantisch so ein WC doch sein kann....
    ich liebe lavendel!
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  19. Hey da habe ich ja viel verpasst, wie schön das du wieder da bist.
    Sonnige Feriengrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Ja, das wäre dann nicht so eine tolle Schlagzeile....Besuch schläft auf Gästeklo ein ....hahahaha...das wäre ja echt eine lach Schlagzeile. Der Klohalter ist superschön....mmmhh der würde sich bei uns auch gut machen. Hihihi...ja, ich kenne da so Jemanden der so winzige, süsse, Wesen und Objekte herstellt....mmmmhhh wer könnte das wohl sein.....sie mag eben auch kleine Wimpelgirlanden für ihre süssen...Paulinchen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen