Donnerstag, 22. Juli 2010

....das Prinzessinnen-Gemach ....♥

.....Hallo, ihr Lieben, tolle Ideen waren es gestern von euch, aber nein, es ist etwas ganz,ganz anderes geworden ;o). Für einen Tag Prinzessin,ja das wäre doch mal was dachte sich eine "Kleine Paulina" und ich fand die Idee auch sehr entzückend ;o)....♥
...ein traumhaftes Zimmerchen entstand bei "Rideaux Suedois", welches dann von mir liebevoll tapeziert und dekoriert wurde ;o)....
......jetzt erfreue ich mich den ganzen Tag daran und würde am liebsten selbst einziehen ;o)....♥
...ich wünsche euch alle einen königlich-schönen Tag ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee und sehr schön umgesetzt!
    Das ist doch was fürs Mädchenherz.

    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Eure königliche Hoheit,
    ich bin entzückt von dies wunderschönem Anblick (Kaiserin Sissy wäre grün vor Neid!!).
    ICH hätte auch gern ein solch wunderschönes Heim. Und die Kissen!!!Und die kleine Prinzessin, die sich nun darin austoben darf!!!! Wahrlich königlich und von süßester Gestalt!!!!!
    Majestät Petra,
    da habt Ihr euch mal wieder selbst übertroffen. Ein Prinzessinnentraum wurde wahr!!!
    Habt einen schönen Tag und ich übersende Euch die herzlichsten Grüße an diesem königlich wunderschönen Tag!!!!
    Eure zutiefst sich verneigende Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süß! Und das Bambi auf dem Stühlchen, einfach goldig!
    Da möchte ich auch 'mal für einen Tag Prinzessin sein *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...welch herrlich verträumtes Zimmerchen und Rehlein hat sie auch ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Will auch Prinzessin sein....sooo ein schönes Zimmer...!!! Der Spiegel ist einfach traumhaft schön....schmacht und neid ;-))).
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. oh je, liebe Petra...

    meinst du, es ist genügend Platz für DICH und MICH in deinem Traumzimmerchen im Miniformat??

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du Zauberin!!
    Traumhaft.. wie gerne wäre ich jetzt eine kleine Paulina mit eigenem Königreich..!!
    Schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß ! ♥ ♥ ♥

    Du hast ein richtig tolles Dekohändchen.
    Sogar bei Puppenstübchen. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Petra, jetzt hast Du ja ganz genau meinen Nerv getroffen! Ein Prinzessinengemach, so toll! Und am besten finde ich den Stuhl, den hätte ich gerne in groß!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne
    P.S.: Ist es bei Euch auch noch so heiß???

    AntwortenLöschen
  10. oh, holdeste petralina von allen...

    ihr seid wahrlich eine meisterin eures fachs - ich verneige mein unwürdiges haupt vor euch und wünsche auch mir in meinen rosa gefärbten kleinmädchenträumen sehnlichst ein solch zauberhaftes gemach... (seeehr lang seufz)
    in meinem nächsten leben - sollte es ein solches geben - möchte ich auf jeden fall eine paulina sein!!! bidde-bidde!!!
    mögen der tag euch gewogen sein und euch gar königliche stunden bescheren - gehabt euch wohl, eure treue ladyschaft der fliegenbeerlande.

    AntwortenLöschen
  11. das halt ich ja im kopp nicht aus!
    ist DAS ein TRAUM!
    mehr schreibich nicht.... du weißt es ja eh ;)))
    soooo liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönentzückendherzallerliebst!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  13. ach da zieht die echte pauline auch mal ein...aber leider bin ich wohl vieeeel zu groß :D

    schön gemacht...

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh! Welch gar königliches Gemach! *LOL*
    Mal wieder ganz ganz bezaubernd liebe Petra!
    Wat soll ich sonst noch sagen??? EIN TRAUM! :)))

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra

    Ich bewerb mich, einen Tag Prinzessin sein zu dürfen;)) Das ist ja allerliebst!!

    GLG und weitere tolle Ideen für solch tolle Projekte.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh da lag ich ja total falsch.
    Ich dachte das es ein Stück von einem Schrank ist.
    Wunderbar ist das Prinzessinnen Zimmer, da würde ich auch gern mal ein paar Tage drin wohnen.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ach du meine Güte, ist das SÜÜßßßßß !!!
    Ich bin ganz hin und weg und restlos begeistert, was für ein königliches Gemach...

    Nicht nur das Zimmer und die kleine Prinzessin Paulina, nein auch die Möbel - WAHNSINN !!!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra wenn Du einziehst möchte ich mit. Bitte ,bitte, bitte.
    Das gemach ist Traumschön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. ich finde das Gemach ist dir sehr gut gelungen! So etwas suche ich für meine paulinas auch... aber ich muß auch sagen, daß die Paulina-Prinzessin in dem Zimmerchen alles an Schönheit übertrifft!
    ganz lieben gruß
    karin

    AntwortenLöschen
  20. Habe ich das richtig verstanden?
    Die Paulinastuben werden extra für Dich angefertigt?
    Das ist ja Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra...
    zuckermärchentraumhaft süss!!! Und das Bambi auf dem schönen Stuhl vor entzückenden Tapete *schmiiiilllllzzz* da kommt doch gleich wieder Leben in mich ;o) Baut ihr eigentlich an... ich meine, das Piratenzimmer, das Prinzessinengemach... wer weiß was als nächstes kommt *g* irgendwo müssen deine ganzen Schätze doch ein Zuhause haben. Zum bestaunen und lieb haben!!! Allerliebste Gute-Nacht-Grüße meine holde "Prinzessinen-Gemach-Ausstatterin" ... allerschönste Träume ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  22. die wünsche ich dir auch du allerliebste zauberin :-D

    drück dich ...

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebste Petie, das war doch nicht nötig, dass du mir neue Kissen nähst und so wunderbar aufräumst in meinem Gemach ;o)
    Da ich sicher in einem früheren Leben Prinzessin gewesen sein muss, bin ich natürlich ganz von den hoheitlichen Socken!!!

    Schlaf gut, du Wunderbarste.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  24. ICH KIPP UM!!! das ist der absolute Wahnsinn!!
    zu viel für mein Herz!!! Das steht in Flammen!!
    ich...ich...kann nur noch stammeln!
    Buff... da lieg ich!
    Wars nur ein Traum???
    Nein.. da.. zauberhaft rosarot zuckerwattig ...die Beweisfotografien!

    AntwortenLöschen
  25. ...zum Xten mal...DARF ICH EINZIEHEN...biiiiiiiiitte *ggg*
    ich mach mich auch gaaaaanz klein *ggggg*
    du zauberin
    verliebteste grüsse, silke :-)))

    AntwortenLöschen