Freitag, 9. Juli 2010

...Details aus dem Lieblingsflur...♥

...jaaa, ich denke meinen Lieblingsflur kennt ihr jetzt schon ziemlich gut ;o), aber noch nicht alles ;o), mit diesen paar kleinen ,von mir geliebten Details möchte ich euch einen superschönen Start in ein weltallerschönstes Wochenende wünschen.....♥
...der geliebte Kleiderhaken des Kleinsten ♥

...ein Lieblingseckchen neben der Haustür, das sich ständig wieder verändert ;o)♥..und natürlich meine heiß geliebten....
...Lasst es euch gut gehen ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank mal wieder für schöne Fotos mit liebevoll gestalteten Ecken, Fenstern und Kleiderhaken.
    Dir ein wunderschönes, sonniges, erholsames und heißes Sommer-WE.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich doch mal Lust, zu dekorieren.
    Ich bin doch eigentlich ein Dekomuffel. ;-)

    Schön ist´s bei Dir !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleiderhaken ist ja süss, da bekommt man ja direkt gute Laune, wenn man dieses niedliche Grinsen sieht!
    Und deine Deko-Ecken sind sowieso immer toll, da könnte ich glatt einziehen :-)
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Jess

    AntwortenLöschen
  4. Mit so viel Liebe eingerichtet liebe Petra :o) Sehr schön!!!
    Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  5. haken und bild in der küche begeistern mich beide ;) zucker!!!
    und die art der bodenfliesen samt deko: ein traum. und diese wimpelkette hab ich echt erst durch's bloggen kennengelernt.
    liebste grüße
    steffi
    (FEEEEERIEN!!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht immer so toll aus bei Dir... ich habe hier im Moment mehr Chaos als Ordnung. Der Kleiderhaken ist wirklich der Knaller. Total schön. Ward ihr mal in London und habt die Wachposten bewundern können? Man ist das streng dort. Auch in Athen und in Stockholm habe ich es ähnliche gesehen. ( in Stockholm habe ich einen Wachposten mit einem kleinen "königlichen" Mops spazieren gehen sehen, der gegen einen "königlichen" Poller gepinkelt hat - war zu komisch! ).
    Liebste Feriengrüße Tinki
    PS: Hab mich wieder über die Lehrer hier geärgert - hoffentlich habt ihr bessere bei Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra...
    ich bin ein riiiesen London-Fan und die süßen Beefeater (also... die königliche Leibgarde) ist einfach zuuuu süß!!! Erst deine schöne Küche, jetzt die aktuellsten, süßesten Flurdetails... so langsam bekommen wir eine Ahnung davon, wie gemütlich du es dir und deinen Lieben gemacht hast :o) Ach ja... dein Wunsch ist mir Befehl *lach*... du kannst ab sofort auch den "gefällt mir"- Button unter dem Post anklicken, wenn du derselben Meinung bist. Ganz schön gut, oder?! Von ♥ alles Liebe und ein wuuunderschönes Wochenende...
    allerliebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  8. genau, die Ecken die immer wieder veraendert werden ....gibt's bei mir auch ein paar von.... :o)

    Auch dir ein dekoratioeses Wochenende !!

    Liebeste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra,
    da fühlt man sich direkt schon Herzlich Willkommen wenn der Flur schon so gemütlich ist!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles ZUCKER aus!!!
    Gefällt mir sehr!
    Hab ein schönes WOE...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Seit Tagen verfolge ich deine Projekte und Eckchen, alles ist so wunderbar. Besonders liebe ich immer noch das Bild mit dem Wachsoldaten. Ich glaub ich muss mal den Pinsel schwingen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra

    Ach, hast du wieder wundervolle Eckchen zum Zeigen. Eintauchen in diese wundervolle Welt, das möchte ich nun... Da das aber leider nicht geht, schnapp ich mir ein Eis und such mir ein kühles Fleckchen...

    Liebste Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    wenn man Deinen Flur betritt fühlt man sich sofort heimisch und herzlich willkommen. So ein schöner Eingangsbereich sagt mmehr als schöne Worte
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Dein Gang ist echt der Hammer. Die Metalldose finde ich besonders schön, was da wohl tolles verborgen ist.

    Und natürlich das liebevolle Mäusebettchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub ich zieh jetzt bei Dir ein. Das ist ja wieder sooooo schöööööhn.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen