Mittwoch, 7. Juli 2010

....die Auflösung ;o) ♥....

...und wieder einmal ist ein wundervolles Projekt in Zusammenarbeit mit Rideaux Suedois entstanden ;o), so langsam bekommen wir Übung, dort wird der "Anfang" gemacht und ich mache es "perfekt" ;o)....diesesmal ist eine....
"Hasenschule" dabei herraus gekommen ;o).Die kleinen Mäuse mache ich übrigens leider nicht selber....aber liebe sie über alles ;o)...
...und sie passen überall wundervoll hin ;o) !Für die kleine Sitzbank hier sind sie aber leider zu klein ,da erreicht das Pult nur die Nasenspitze ;o).Dafür können sie dann das Glöckchen für die Pause kräftig läuten ;o) ♥...
...dem fleißigen Schüler, habe ich ersteinmal ein schönes Büchlein genäht und schönes Papier ausgesucht, Schule soll ja Spaß machen ;o) ♥...
..ja, so sieht es aus, mein neues Lieblingsprojekt ;o) !Aber jetzt sind erstmal wieder die "Kleinen Paulinas " dran ;o)! Ich wünsche euch allen einen weltallerwunderbarsten Tag und einen super spannenden Fußballabend! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse! Da möchteman doch am Liebsten gleich losspielen.(Ich bin ja auch noch ein Spielkind;)).
    Die Kooperation ist ja perfekt bei euch. Mit den Mäusen liebäugel ich auch schon eine Weile....
    Einen wunderschönen Tag
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    mein gestriger Kommenatar ist scheinbar flöten gegegangen. Probier ichs heute nochmal....
    Ich habe mir schon gedacht, dass da wieder was ganz Tolles entsteht. Zum einen, weil Du nur tolle Dinge entstehen lässt, zum anderen, weil Du ja gestern drei ganz bezaubernde Helfer hattest. Und ich hatte recht mit meiner Vermutung: Die Schulbank mit allem Drum und Dran ist wieder tpisch "Paulina-Like". Ich liebe Deine Sachen einfach.
    Dir ebenfalls einen wundervollen Mittwoch und ein schönen Abend mit einem hoffentlich positven Fußball-Ergebnis.
    Herzlichst, Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie entzückend . Da möchte man am liebsten auch noch mal die Schulbank drücken.

    Ich wünsche dir einen spannenden Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse! Da möchte man doch gleich losspielen! Eure Kooperation klappt ja perfekt.
    Mit den süßen Mäusen hab ich auch schon geliebäugelt....
    Einen wundervollen Tag für dich
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie süüüüüüß !
    Petra, Du bist echt die BESTE !!!

    Ich bin total begeistert.

    Sei sooooooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das goldig. Bei Dir möchte ich echt noch mal Kind sein und meine kleinen Kuschelhäschen in die Schulbank setzen.
    Ganz liebe Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süss, wunderschön geworden, einfach nur zauberhaft. Mir fehlen ja fast die Worte!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßß!

    Ich bin immer wieder hin und weg ♥

    Bewundernde Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. oh mein got wie zauberhaft....danke für die tollen bilder....wir haben auch noch so eine alte schulbank im kinderzimmer stehen, aber in weiß sieht sie ja noch tausendmal schöner aus...wünsche dir einen schönen tag und heute abend singen wir hoffentlich wieder ;), grüßle meike

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön nostagisch!!
    Ist das nun für Puppen oder echte kleine Menschenkinder???
    Es sieht jedenfalls wunderschön romantisch zum Lernen aus!
    So könnte Schule ja echt Spass machen!!Tolles Projekt von euch beiden!!
    einen zaubehaften Tag wünsche ich dir♥, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Dir, liebste Petie, darf man echt nichts in deine Zauberfinger geben - du machst aus allem einen wunderstückchenhaften Kindheitstraum! Und selbst wenn heute hier endlich die Ferien beginnen - das Schulbänkchen macht Lust auf Schule - zumindest Schule spielen!
    Allerliebste Feriengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra.

    Dein Projekt ist wunderbar zauberhaft geworden. Da wird es wohl noch öfters eine Zusammenarbeit geben.

    Das mit dem Kommentaren ist mir übrigens auch aufgefallen, aber heute geht es wieder, soweit ich sagen kann.

    Einen tollen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra...
    1+ mit 3 Millionen Sternchen für die süße Schulbank und die schönen Fotos!!! Hach... und alle Accessoires in weiß-blau-rot... das lieeeeebe ich ♥♥♥
    Dir auch einen wundervollen Sommersonnentag und ganz viel Spaß beim Fußballkrimi :o) Allerliebste Grüße meine liebe Petra,
    Meike

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhhh wiiiiieeee süüüüü ist das denn nur schon wieder!! Ich finde die Sachen alle immer total goldig!! Leider ist meine Milli aus dem Püppi-Alter raus.. :-(
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Da hab ich wohl falsch getippt ;-)))
    Aber superniedlich ist euer projekt ja wieder geworden.. und ich hab auch nichts anderes erwartet!
    Liebe Grüße,Jess

    AntwortenLöschen
  16. oh, man geht auch zur Mauseschule im MAuseloch :o)

    Habe ich doch gesagt, wenn du deine Finger im Spiel hast , wird es das entzueckendste Mauseloch der Welt !!!!!

    Ich will jetzt sofort Maus sein und noch einmal zur Schule gehen !! :o)

    liebste Gruesse und auch dir heute abend super viel Spass !!!

    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Auf der Schulbank nimmt man dann wohl auch nicht übel, dass es wohl kein Hitzefrei geben wird.
    Weltallerschönst ist sie geworden, ein kleine Schülermäuse-Traum!
    Ganz herzliche Grüße von der Tanja, die im Moment absolut Blog-Lahm ist aber trotzdem immer mal wieder gerne bei Dir vorbeischaut!!!

    AntwortenLöschen
  18. ....die sind einfach zum verlieben süß;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Idee!
    Und so super für die Zukunft, muss ich mir mal gleich merken, denn frühe oder später hab ich lauter kleine Zwerge, die das Lesen, Schreiben, Rechnen lernen wollen:-)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. ein traumhaftes projekt...
    zum piepen süß ;)
    dürfen wir auch mal aus 3vorschlägen 1projekt auswählen, welches ihr dann umsetzt?!?!??!

    AntwortenLöschen
  21. Uih ist das wieder schööööön, oh Mensch, da möchte ich auch gleich nochmal zur Schule gehen.
    Klasse gemacht!
    LG KRistina

    AntwortenLöschen