Dienstag, 6. Juli 2010

...ein klitzekleines Eckchen...♥

...des nächsten Lieblingsprojektes, gibt es hier zu sehen ;o), vielleicht bekomme ich es ja heute noch fertig ;o)...♥
...Neeee, mehr wird nicht verraten ;o) !Ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥
Ps.:All´meine Kommentare lösen sich heute in der "Luft auf",wenn ich sie veröffentlichen möchte, geht es noch jemanden so ?Oder vielleicht hat jemand einen klitzekleinen Tipp ;o) für mich?

Kommentare:

  1. oh liebste Petra, das sieht aber schon ganz zauberhaft aus!!!!
    Dieses zuckersüße Schlösschen....
    ich bin seeeehr gespannt, was sich da verbirgt :O)
    Wir haben nachher alle ganz lange Nasen ;O)
    Auch dir einen zauberhaften Tag, du Liebe!
    Fühl dich herzlichst gedrückt!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, die sind ja süüüüüüüß !
    Bin ganz gespannt !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. na die drei sehen ja echt putzig aus bin mal auf das ergebniss gespannt
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. hast duuuuu die gemacht allerliebste petra????
    kennst du zufällig meine lieblingsmaus? liegt mit hohem fieber flach und wartet immer, dass einer kuscheln kommt...
    ui, was bin ich gespannt...
    (ist DAS bett im lädchen gelandet? neeee, ne? auch besser so... bin pleite *grins*)
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  5. uihhh..da hast Du aber viele fleißige Helfer, bei Deinem neuesten Lieblingsstück.
    Lassen wir uns mal überraschen, was Ihr 4 so fabriziert....
    Dir einen schönen Tag, frohes Schaffen und gutes Gelingen. Ich drück Dich ganz dolle
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    mir ist das heute auch schon passiert,das sich die Kommentare so bald ich auf lesen gehe in Luft auflösen.Scheint bei Blogger mal wieder eine Störung zu sein.
    Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, bei mir ist es auch so, mit den Kommentaren. Ich hab jetzt schon ein wenig an den Einstellungen gefummelt, keine Ahnung. Nun weiß ich auch nicht wer mir was geschrieben hat.... Liebe GRüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Die Mäuse Familie ist ja allerliebst. Ich bin schon auf dein neues Projekt gespannt. Wird sicher superschön!
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. huhu Petra,
    süß deine Mäuse:)!

    mal schaun, was passiert, wenn ich den Kommentar abschicke...ist heute mein erster;)!

    grüßle und nen tollen Tag:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber niedlich. Eine ganze Mäusebande.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    na - du machst es ja wieder spannend! Deine süße Mäusebande steht dir sicherlich hilfreich zur Seite. So macht die Arbeit Spaß ......

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ist mir auch schon so ergangen heute früh. Habe kommentiert, und der Kommentar ist jetzt weg. Habe aber keine Erklärung dafür.

    Ob die Kommentare sich nochmal anfinden?

    Hoffnungsvolle Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. mir ging es eben auch so ich konnte sie nicht einmal lesen!!!!!!!!!schulterzucken

    AntwortenLöschen
  14. baust du ein MAeusezimmer ?? Das Bettchen ist ja schon vorhanden fuer die paulinschen Maeuse.
    Das wuerde jedenfalls das edelste Mauseloch aller Zeiten werden !!


    Viel Spass beim Projekt und einen allerliebsten Tag!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. ...ich versuch es nochmal! Ich bin schon ganz neugierig was es wieder schönes neues von dir gibt!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    hast du die süßen Mäuschen auch selbst gemacht? Die sind ja sowas von goldig.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra!
    Ja, das geht mir auch gerade so, eben wurden mir 4 neue Kommentare angezeigt aber ich konnte nur zwei lesen..
    Bei deinem Projekt tippe ich mal auf einen alten Fensterrahmen!? Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Fotos :-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  18. Juhu,
    ich bin ja total neugierig welches wunderschöne Projekt das wird :o)))

    Und ja, so geht es mir heute auch.. bzw seit gestern Abend. Hinzu kommt, dass Kommentare, die ich bereits bestätigt habe, beim nächsten Einloggen wiederholt zur Prüfung auf dem Dashboard sind.. du bist also nicht allein ;o)))

    Liebste Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir geht es auch immer noch nicht? Sehr seltsam....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    hier stimmt heute nichts...ich habe richtig Probleme mit den Kommentaren ich versuch es nocheinmal!!!
    da ich heute schon mehrmals den gleichen Text geschrieben ahbe, und er immer verschand, lasse ich versuchweise mal ganz liebe grüße da... und bin aufs Projekt gespannt,
    ich ahne was, und lache gerade, falls es das ist was ich auch gerade mache??!!!
    Dann werden wir morgen ja sehen!;o))
    grins!!
    Herzlichste Gedankenübetragungsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. dann probier ichs mal mit dem Kommentar. Die sind wieder echt niedlich. Solche Mäuse möcht ich auch
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. ...ich versuchs nochmal, ich bin gespannt auf das Geheimnis!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra!

    Die sind ja süß, bin auch schon ganz gespannt was da noch kommt :o)

    Dein Lieblingsprojekt vom letzten Post ist ja der OBERHAMMER, gefällt mir super gut das Bettchen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Na toll, sei mal nicht so sparsam mit den Ausschnitten - wie soll ich denn dann bitteschön ruhig schlafen?
    Du bist mir so eine - tsss.
    Kannst dich jetzt schon mal seelisch und moralisch darauf vorbereiten, dass ich morgen wieder vorbeischauen werde ;o)

    Feste gedrückt und allerliebst gegrüßt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  25. oh, so süsse Mäuschen... ja, das mit dem Kommentaren hatte ich auch. Aber jetzt sollte es ja wieder gehen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    da hast du dir ja eine ganz süße Rasselbande ins Haus geholt. Bin gespannt was ihr schönes ausgeheckt habt!?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Petra....
    *kreisch* noch mehr von den süssen Mäuschen!!! Ich bin - wie immer - gespannt, was du als Nächstes zauberst...
    die allerliebsten Nachteulengrüße und weltallerschönste Träume...
    Meike ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Allerliebst, Deine Mäusleins!
    Hab eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  29. Wieder einmal traumhaft schön:)
    Ich war vor dem Erzählen schon sehr aufgeregt und hab auch kaum was essen können aber danach waren ja alles wunderbar glücklich und essen kann ich auch wieder;)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen