Montag, 19. Juli 2010

...Hach, ich wäre sooo gerne Tine...♥

...Wittler, so ganz in echt !Ich gehöre ja zu der Gattung " ichschaueseltenfernsehen", aber diese Frau hat es mir wirklich angetan!Und die Folge von "Einsatz in 4 Wänden" am Montagabend war sooooo rührend...
http://www.freundin.de/Artikel/1485712_ca45a8e65c.jpg
...nicht nur, dass die Gute gnadenlos dekorieren durfte !....neee, die hatte auch noch das Vergnügen mit einem obersüßen Ehepaar, die weit über 80 Jahre alt waren und trotzdem ständig gnadenlos geknuscht haben, war das süüüüß ;o),hatten die sich lieb! Hach, na ja, Träume darf man ja haben ;o)!Ich wünsche euch allen einen traumhaften Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja, das war echt süß, ich bin immer noch ganz von den Socken ;-)))
    Traumhafte Grüße zurück.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tine-Petie,
    also leider habe ich nur etwa 5 Min. der Sendung gesehen, hab mich dabei schon fast schlapp gelacht und mir überlegt, ob ich wohl in dem Alter noch laufen könnte, wenn ich nicht im Bett, sondern auf'm Sofa schlafen würde, weil das Bett ja dringend als Ablagefläche benötigt wird ;o)
    Oh und noch was: Ich mag Petie bis zum Mond und wieder zurück lieber als die unförmige und übertriebene Tine. So, das wäre dann ja wohl geklärt ;o)

    Wunderbarste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...habe es gestern Abend auch gesehen ;-)
    Schööööön, diese Liebe; aber das Chaos nach ein paar Wochen? Da kann nur Hilfe von aussen noch was ausrichten, glaube ich.

    Bineken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Tine´s Einsätze sehe ich mir auch gerne an.
    Sie direkt in Person zu sein möchte ich zwar nicht, aber ich hätte gerne ihr Geschick zu dekorieren.
    Am schönsten finde ich immer die vorher nachher Bilder.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. na ich weiss nicht, bleib du mal lieber petra und dekorier für uns.. drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke auch wenig Fernsehn - aber Einrichtungssendungen mag ich ganz gern. Frau W. habe ich gestern auch gesehen, mit diesen goldigen Rentnern... "Ich bin ganz von den Socken" - viel mehr konnte der arme Mann ja vor Überwältigung kaum sagen. Großartig, wenn solchen Menschen geholfen werden kann.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Guuuten Morgähn, liebe Petra,
    ich fand das Päärchen auch so süß. Und verliebt wie am ersten Tag. Und Tine und ihre Männer, die konnten sich so richtig austoben. Und dann kommt ja immer das Schönste, das Dekorieren. Klaaaasse!!!
    Dir einen tollen Tag und herzlichste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue ja auch niiiiiiieeeee fern ;-)
    Aber ich sag nur:

    "Do bin isch von de Socken!"

    Süss war der Opi!

    viele Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich auch!
    Tine ist SUPER!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ja, ich habs auch gesehen.... das Haus hat die liebe Tine wieder superschön eingerichtet und ich hab ständig zu meinem Spatzl gesagt: du busseln wir mit 85 Jahren auch no so??, die waren echt süß:o))
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Sendung auch gesehen. Es ist schon toll, wie das alles immer umgestaltet wird.
    Und das Paar war auch toll.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. hi! da kann ich dir nur zustimmen...ich fand es auch super lieb........das ehepaar......wenn man sich in dem alter noch soo lieb hat ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Hättste doch was gesagt liebe Petra, dann hätten wir zusammen schaun können ;o) ich habs gestern auch gesehen..also leider nur noch den zweiten Teil. Die warn echt süß die Beiden, ham sich immer ein Bussi gegeben...besonders er war ganz liebesbedürftig! Schön sowas zu sehen! Sie können einem natürlich auch Leid tun, schade das sie aus ihrem Kaos dannach auch noch nicht so rausgekommen sind...aber sie holen sich ja jetzt Hilfe.
    Und weist du was mein Obertraumberuf wäre?? Genau das was die Tine macht, das würde ich auch gerne machen...nicht unbedingt im Fernsehen(obwohl?), aber so in der Umgebung, für Leute die nicht mehr wissen wie sie ihr Zuhause schöne machen können...hach das wär was....Das Marinamobil kommt vorbei und macht euch ein schönes Zuhause :o) Oder wir beide tun uns zusammen :o) Das Maripetimobil ;o)
    Hört sich doch gut an!? ♥
    Liebe Grüße und nen schönen Tag wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hach, da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin auch ein rießen Tine-Fan. Ich hätte sogar fast Innenarchitektur studiert. Nur wegen ihr. Leider hat mich damals der Herr in der Berufsberatung völlig desilussioniert, "solche Jobs gibt es im wirklichen Leben nicht".
    Das Tine-Fandasein ist aber geblieben.:o)
    Liebe Grüße,
    Tine (der Name passt ja wenigstens;o)

    AntwortenLöschen
  15. Leider hab ich die Folge verpasst, da auch ich zu der Gattung gehöre... hier läuft im Grunde nur der Fernseher, wenn der Lieblingmann ihn eingeschaltet hat.. aber hätt ich mich daran erinnert, dass Montags das Spezial kommt...
    Naja.. auch ich liebe Tine...es ist wirklich keine besser als sie *find*
    Ich war auch sehr traurig, als damals diese Almuth ihre Sendung übernommen hat...
    Auch dir einen wundervollen Dienstag!
    Viele allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich dir nur recht geben! Bei der Montagsfolge war ich auch (samt Ehemann!) sehr gerührt! Und als dann auch noch Daggi starb...Oje! Tine ist spitze - so viel Stil. Wow!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin,
    als Hamburgerin guckt man "Tine" und ich muß sagen....mir ging die Sendung gestern auch ans Herz. Zwei so liebevolle Menschen und dieses "Küssen" ....... hach :-)
    Schönen "Sonn"tag von der Elbe wünscht,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  18. Die Tine scheint ein gutes Händchen zu haben, ich mag ihre Dekos auch sehr gerne, auch wenn ich von diesen Serien so nicht viel halte. Weil da oft genug Beschiss dabei ist. Wurde mal was gezeigt was so eigentlich gar nicht stattgefunden hat. Egal. Schön anzusehen sind die Ergebnisse allemal.
    Und das Pärchen von dem du sprichst das war wirklich reizend, hab zwar nur kurz gesehen, aber auch da haben sie geknutscht. Ich fand das schön, sich in dem Alter noch so lieb zu haben ist etwas wirklich besonderes.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, das wünsche ich mir auch.
    Mit meinem Mann um die 80 noch knutschend Wohnungen dekorieren. ♥♥♥

    Kann man das noch irgendwo sehen ???

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Ich habe es nicht gesehn aber ich kenne die Serie auch...habe sie mir auch schon angekuckt und war auch schon ein wenig neidisch auf Tine. Du, wir könnten ja tauschen......weisst Du kleine Wimpelgirlande gegen...irgendetwas aus dem Hause Pauline...schreib mir doch einfach eine Mail...ist in meinem Dashboard...die Adresse meine ich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab nur gesehen, dass das Haus voller Müll war... die taten mir schon leid!!! Wenn ich mir vorstelle, dass noch viele Rentner so leben, weil sie allein es nicht mehr schaffen... so traurig.
    Aber schön, dass die 2 sich jedenfalls so lieb haben und in ihrem Dilemma nicht allein sind.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  22. ich mag ihre art nicht immer so gerne, aber die kann was, ne?!
    aber du ja auch und wir eigentlich alle hier, hihi.
    liebste grüße!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra!
    Ich habe die Sendung auch gesehen.
    Ein liebes Paar, aber erschreckend, wie es nach 6 Wochen schon wieder angefangen hat einzumüllen.
    Ich persönlich mag die Tine nicht so sehr.
    Aber ich schaue mir gerne Renovierungssendungen an.

    Herzliche Grüße (ich schaue jeden Tag bei dir vorbei),

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  24. liebe petra,

    ich fand es ja auch süss, dass die beiden in dem alter noch so ineinander verknallt sind, aber mal ehrlich, das haus ist doch die katastrophe!
    unglaublich, dass erst rtl anrücken musste, damit sich da was tut. seit 6 jahren hatte max einen betreuer und alles was der macht ist rtl einschalten? da läuft doch gewaltig was schief!
    spätestens hätte der sich um eine haushaltshilfe kümmern müssen, als die zwei in das frisch renovierte haus gezogen sind.
    so wundervoll renoviert und nach nur 6 wochen schon wieder verkommen. eine schande!
    aber rtl braucht offensichtlich solche sensationen, da werden ja auch immer nur die dreckisten ecken gezeigt. eigentlich schade!
    eigentlich ist da ja auch nur der vorher-nachher vergleich interessant.
    in das fertige haus wäre ich auch sofort eingezogen...seufz!
    trotzdem alles liebe der welt
    lioa

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Petra!
    Es wäre super wenn du diese Person wärst, dann könnte ich dich nämlich für ein paar Tage ins Schwäbische einladen. In der Zeit kannst du dich dann schön in unserem Hexenhaus austoben. Wir sind dann in der Zeit in Flitterwochen und kommen dann ins gemachte Nest.. Leider nur eine Illusion oder bist du doch Tine Wittler (psst: der Freund tauscht gerne das W in ein H um..)??! Wenn ich mir deine Bilder so anschaue und es mir genauer überleg will ich auch gar keine Tine Wittler, du kannst mit den Dingen nämlich mindestens genauso umgehen, denn es sieht wirklich wunderschön bei dir da aus:-)!!
    So, jetzt hör ich mal wieder mit der Schleimerei auf;) und wünsche dir einen wundervoll schönen Tag!
    Ina

    AntwortenLöschen
  26. oh jaaaa..... das ehepaar war sooo süß... hätte heulen können...hab aber nur den anfang gesehen und dann musste meine nina ins bett... schaadee... hat es ihnen den gefallen...der oma und dem opa :-) ?

    zu süß... sowas würd ich auch gerne machen...

    aber ich bin mir sicher du wärst eine gute konkurenz für diese dicke dame... und würdest dazu noch ne bessere figur machen :-P

    ich drück dich du liebste dekofee...


    ach ja.. du darfst gerne zu mir kommen und dann alles dekorieren... hättest sogar freie hand und es würde sicherlich zauberhaft schön werden..aber ohne lavendel :-D

    pauline

    AntwortenLöschen
  27. hallo??!! war die tine denn auf meinem blog? *lach* tzzzzz... dieser titel ;)
    du, süß gebusselt haben sie ja, aber entsetzt war ich schon, wie schnell das chaos zurück kam... und ehrlich?!?! fragte mich schon, ob das sinn machte. *sorry* aber die tine: jupp - genau MEIN dingeling! ;))))
    sonnenverbrannte grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  28. Och ich glaube ich habe etwas verpasst, ich bin großer Tine Fan und habe gar nicht mitbekommen dass Sie wieder auf Sendung ist. Schaaaaaaaade, Ihr schwärmt alle so von der Sendung und ich? Naja man kann nicht alles haben.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,diese Tine mag ich auch...
    Ich habe die Sendung allerdings nur stückweise gesehen...das Chaos war sehenswert...
    Ich mag auch den Trödeltrupp,manchmal ist es fast schon beklemmend wie Leute ihre Wohnung vollstopfen.Ich war am Samstag in eienr Wohnungsauflösung...Hunderte von Porzellanpuppen ,wie im Museum.In dem Augenblick habe ich mich fast erschlagen gefühlt.Ich habe mir fest vorgenommen besser auszumisten!!!!!!!!!!und nichts!!gekauft.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Petra!

    Ich die Sendung zwar nicht gesehn, aber die Tine macht immer so tolle Sachen!
    Einfach herzlich!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Jaaaaaa! Wir haben die Sendung auch gesehen.... so ein süßes Paar!
    Ich hoffe nur, daß die Herren vom TV den beiden dann auch noch eine Beratung zur Seite gestellt haben, die dafür sogt, daß es dort auch so schön bleibt. Ich fürchte nämlich, nur mit "schön machen" ist es in diesem Fall wohl nicht getan.....

    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  32. liebste petra!
    jaja, die tine… die mag ich auch sehr - als ihr „einsatz" damals (1712… sie wissen schon…) auf sendung ging, habe auch ich mein leben nach dem programm ausgerichtet und nachmittäglich wie eine süchtige vor dem fernseher gehangen.
    inzwischen habe ich mich zu meiner eigenen „tine" gemausert und heimwerkere, pinsele, zimmere und verschönere was das zeug hält - das ist noch viel viel viiiel schöner, als vor dem fernseher zu hängen… und ab und zu hat man sogar mal ein thema für einen superschönen post… (zwinker)
    ich wünsche uns allen immerwährende verschönerungsfreude und winke freundlichst mit der bohrmaschine in der einen und dem farbroller in der anderen hand - selbst-ist-die-frau! dir die allerliebsten grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  33. hach... danke danke... :-D der papa hatte seine finger auch mit im spiel :-D aber ich bin schon stolz dass sie wohl ganz viel von mami hat :-D außer die löckchen...die sind von schwiegermutti-oma... und das ist sooo süß..weil ich ja so schnittlauchhaare habe... :-D

    wenn es mit dem video hochladen klappt dann stell ich gleich noch ein super duper tanzvideo rein :-D

    hast du da erfahrung mit videos hochladen ? bin da einfach im "post erstellen" auf diese "Klappe" gegangen und es lädt und lädt und lädt... wird wohl irgendwann mal fertig sein...

    ich drück dich feste meine liebste...

    AntwortenLöschen
  34. nee..hatte genauso wenig glück wie du...schaaadee... aber ich hab gehört dass muss man über youtube machen... für andere leser sperren oder so...weiß nicht...muss ich noch mal fragen... schaadeee...

    die weltallerbesten grüße zurüüückkk..

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Mamma-Italia... ;o)
    so ganz unter uns *psssst* die Schuhe hab ich dann auch ganz schnell wieder gegen Ballerinas ausgetauscht. Wie sollte ich denn sonst in Höchstgeschwindigkeit, weil immer einen Tacken zu spät, zur nächsten Verabredung sprinten *lach* und 'ne Schlafbrille... tssss, liebste Petra, davon will ich gar nix hören, du tüdelst doch *ggg*, warst du nicht die Frau aus der BRIGITTE???!!! Ach ja, und die Tine finde ich sensationell! Ich seh zwar nie, dass die arbeitet... aber dekorieren kann sie wirklich gnadenlos ;o)
    So, und jetzt die allerliebsten Gute-Nacht-Grüße meine Liebe...
    ich freu mich schon auf deine Stimme ;o))
    Meike

    AntwortenLöschen
  36. Ein dicker Knoooootsch an dich :O) Schön, dass auch du noch "nachteulst" ;O)
    Bei mir wirds heut wohl noch was länger... muss morgen ne Seminararbeit abgeben...und bin mal wieder auf den allerletzten Drücker... mannmann... es gibt aber auch wirklich viel zu viel andere - vor allem schönere- Verlockungen !!! ;O)
    Ich wünsch dir die allerbesten allerliebsten-schönsten Träume!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Libe petra,wie war das mit den Nachteulen...du auch???????????Nachdem ich nun schon mit unseren Waldohreulen spreche wundert mich nichts mehr...sie sind aber auch echt zu putzig.Mittlerweile habe ich auch Fotos,da sitzen sie gerade mal ein,zwei Meter über mir.Vielleicht können wir sie noch zähmen,dann hätten wir außer unseren Eidechsen auf der Sandsteinterrasse noch weitere Haus- und Gartentiere:):):)
    Good Night
    Astrid

    AntwortenLöschen
  38. FertigfertigFÄÄÄÄÄÄRTIG!!!
    Hihi--- ich hatte schon befürchtet bis 7 oder so hier rumzueiern.. aber ging doch verhältnismäßig flott.. hoffe nur, dass ich mir nicht den totalen quatsch zusammengezimmert hab...
    naja.. kann ich jetzt auch nix mehr dran änder..
    :O)
    deine lieben Wünsche haben jedenfalls schonmal geholfen!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra, ich hab´s leider nicht gesehen! Aber ich kenn natürlich Tine Wittler und ihre tolle Deko!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. MY HOME...is my CASTLE und ich gebe alles dafür ;-) und du bist ein SAHNETÜPFELCHEN wenn ich von meinem CASTLE per DSL-Dose die grosse weite welt besuche ;-)))
    danke!
    vonherzen
    silke
    (hab dich vermisst :-)

    AntwortenLöschen
  41. Wie machst du das, wie machst du das....?
    Ich habe lange keinen Post mehr gelesen, bei dem es über 40 Kommentare gehagelt hat.....;-))))
    Und dann ist noch Tine Wittler die Hauptperson......läuft ihre Sendung wieder? Auf welchem Programm? Dann guck ich ma!
    Deine WC Rolle ist soooo dermaßen schööööön!!!!
    Liebe, liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen