Donnerstag, 1. Juli 2010

...Kleines aus dem Lieblingsflur...♥

...einfach nur so und ohne viele Worte, um euch einen schönen Tag zu wünschen....;o)
...und mich euch für all´eure wundervollen und lieben Kommentare zu bedanken, ihr macht das Leben einfach bunter ;o)! Ich wünsche euch einen märchenhaften Sommertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Klein, aber OHO !!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, geniesse die Sonnenstrahlen und lass dir weiterhin so süße Dekoideen einfallen.
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichste Grüße für die gesamte Paulina-Familie. Viel Spaß im Juli, ihr Lieben.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Petra,

    Ganz bezaubernt.Ich wuensche auch dir einen wunderschoenen Tag und eine sonnige Woche.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. oh, wieder ganz bezaubernd. paulina trägt ein papierböötchen (ahaaaa! *zwinker*) kannst du die aus'm kopf? und das zarte reh wieder ganz entzückend...und der kerzenhalter...und die flaschenpost und die kannne ... und und und
    und wir sind gerne für dich da und dein buntes leben da ;))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen wundervollen, sonnigen, zufriedenen Sommertag!!!

    Herzliche Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    auch ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Dir und allen, die um Dich herum wuseln, ob groß oder klein, ebenfalls einen wunderschönen sonnigen heißen Sommertag.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsch ich dir auch du süße Petra!
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen schönen Sommertag!
    Ich komme gerade vom Wochenmarkt--ganz schön heiß heute! Richtig Sommer!

    Liebe Sommergrüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Es ist einfach schön auf Deinen Blog mal reinzuschauen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Donnerstag
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dann schick ich dir doch auch schnell einen bunten Gruss...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ich glaube die beiden packt die Abendteuer Lust;) wie wäre es mit Seegeltour ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. von mir auch liebste Sonnen-Grüße und einen wunderschönen Sommertag!!!
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    dein Flur ist wirklich sehenswert!!!
    Auch dir einen schönen Tag!!!

    Sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. hach , dein Schiff aus dem letzten post haette mir noch gefehlt ;o))

    Der Lieblingsflur beherbert aber schoene Dinge und er hat wohl viel Platz zu bieten, was du dort alles schon gezeigt hast :o)

    Auch dir einen herrlichen , sonnigen Tag ( Wir haben 33 Grad und hitzefrei, einfach super )

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Danke gleichfalls liebe Petra! :)))))

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön!!
    Dir auch noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße und morgen einen sonnigen Tag
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,klein aber fein!Für die Milchkanne hätte ich auch eine Verwendung!!!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra..Genauso ist es...Hätte ich nicht besser sagen können:)
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  20. hach,so ist auch schöööööön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deien "einfach nur so" Bilder.
    Liebevoll umfangen hat man wieder neue Kraft für den Tag.

    Wunderbarste fraeuleins-Grüße für meine Lieblings-Petie
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  22. Schön ist´s immer wieder auf Deinen Blog zu kommen. ♥

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Petra

    Schön, das hübsche Lieblingsbambi wieder mal zu sehen...
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen weltallerschönsten Freitag, mit viel, viel Sonne;))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Die süßen Dinge in deinem Lieblingsflur sind immer wieder eine echte Bereicherung. Diesmal hast du mich sogar inspiriert, mein schon längere Zeit kahl stehendes Gewächshäuschen neu zu schmücken. Und dies maritime Thema gefällt mir unglaublich gut. Leider habe ich bis auf einen kleinen Leuchtturm und eine Wimpelkette noch nichts im Sortiment.
    Mal sehen, was ich noch so finde ;o).
    Ein schönes Wochenende mit einem gut ausgehenden Fußballspiel und ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    du bist so leib und hast immer so schöne Fotos uns Worte für uns! Dir auch noch eine sonnige Wochenende!

    Melanie

    AntwortenLöschen