Sonntag, 11. Juli 2010

...Kuchen im Schloss ;o)...

...gab es heute ;o) ! Gestern abend waren die "Prinzessin", der "Theaterhase" und ich Fußball schauen.Es war ein prächtiger Abend und wir haben den ein oder anderen netten Menschen kennen gelernt. Unter anderem auch einen jungen"Kuchenzauberer" , der unweit des "Hauses Paulina" im wundervollen Schloss köstlichstes Gebäck zaubert.Er meinte wir müssten heute mal vorbei kommen und ihn probieren.Da die Großen im "Hause Paulina" und ich doch eher spontaner Natur sind, wurde es natürlich auch gemacht ;o).....
...das wundervolle Schloss hat schon die Beatles und Sophia Loren beherbergt, da fehlen wir doch noch oder ;o)? Und der "Kuchenzauberer" hat nicht zuviel versprochen ;o).
...wir genossen einen prächtigen Blick in den himmlischen Schlosspark...
...mit weltallerleckerstem Kuchen ;o)! Heute Abend geht es wieder los, mal schauen welche Einladung dann kommt ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, was für ein wunderschönes Schloss!
    Und er Kuchen sieht auch sehr lecker aus. Sieht aus wie Käsekuchen mit Erdbeeren - mmmhh!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen hat in dieser königlichen Kulisse und Atmosphäre sicherlich köstlich gemundet. Lecker!!!
    Dann bin ich mal gespannt, wer Euch als nächstes einlädt. Wenn Du nicht soooo weit weg wohnen würdest, wäre ICH das!!! :0)
    Wünsche Dir einen wunderwunderschönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Petra,
    hihi....so einen Kuchenzauberer möcht ich auch kennenlernen und dann noch in so einem märchenhaften Ambiente:)!
    wünsche dir einen tollen Abend und noch mehr solche zauberhaften Bekanntschaften;)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da hast Du ja eine tolle Einladung bekommen.
    Und der Kuchen sieht köstlich aus, ich möchte direkt reinbeissen.
    Ich denke Du hast es sehr genossen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das war ja bestimmt ein wunderschöner Tag!Der Park ist auch sehr schön...und der Kuchen erst mmmmmmhh:o)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. och, da würd ich aber auch nicht nein sagen... so eine nette einladung....das es sowas noch gibt, ne?!
    sterben hier vor lauter hitze ächtz! aber wir wollen uns ja nicht beschweren.
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Schloss und welch märchenhafter Kuchen!

    Habt einen traumhaften Wochenstart!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. meine allerliebste petra... mensch schöne bilder...

    ich habe mich wie immer so sehr über deinen kommentar gefreut... danke schön du liebe!!!

    bald gibt es mehr hochzeitsbilder...versprochen.... :D

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, Tremsbüttel... da war ich "natürlich" auch schon öfter, im Garten "lustwandeln"...
    Habe zudem noch eine Ex-Kollegin dort wohnen...
    Viele dampfende Grüße aus der "Sauna" hier
    :-)
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra...
    DASS kann ich mir vorstellen... dass du einem Kuchenzauberer nicht widerstehen konntest *ggg* Hat sich aber auch gelohnt - sieht jedenfalls nach einem traumhaften Ausflug aus!!! Ich hoffe, dein heutiger Fußballabend war genauso Erfolg versprechend... hast du wieder Kucheneinladungen abgestaubt??? *zwinker*
    Die allerliebsten Gute-Nacht-Grüße... süßeste Träume ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. mjammm! sehr verlockend, der kuchen, und der park samt schloss ist ja traumhaft! wie schön, dass du sowas in der nähe hast... herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  12. In Schlössern Kuchen essen und sich fühlen wie Dornröschen - oder die Prinzessin auf der Erbse?! Wo steht den dieses Schloss????
    Ich fahre immer einen Weg quer von uns aus Richtung Lübeck und dort steht immer ein Schloss im tiefsten Gebüsch, welches total heruntergekommen superschön - aber absolut gespenstisch wirkt. Dort könnte wirklich Dornröschen hausen ....
    Bei Euch da gibt es noch mehr Schlösser... hier gibt es mehr große Gutshäuser(schicke Bauernhöfe) , die Kuchen anbieten : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Wie lecker!!!
    Vom Kuchen hätte ich auch sehr gerne genascht, doch bei den schrecklich höllenheißen Temperaturen, die hier vorherrschen, wäre ich in kein Schloß gegangen. Auch nur ganz unauffällige Bewegungen sind derart schweißtreibend - wann kommt endlich ein abkühlendes Gewitter...

    Allerliebste Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Mmmhhh der Kuchen sieht ja superlecker aus. Ich war eben auch noch auf Deinen letzten Posts. Boahh Deine Küche gefällt mir supergut und auch Deine Lieblingsplätzchen...Du hast Dein Reich genau in dem Stil eingerichtet der mir so gut gefällt....Landhausstil...skandinavischer....ich bin nach meinem Stockholmtrip noch ein grösserer Fan von diesem Stil.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie wunderschön!
    Da möchte ich auch mal Kuchen essen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen