Samstag, 3. Juli 2010

...Lieblingsnachtlichter....♥

.....im "Hause Paulina" sind mal wieder alle ausser ich ausgeflogen und ich mache es mir mit Laptop und Fledermäusen ( ja die gibt es in unserem Garten) so richtig schön auf der Terasse ;o),dazu gehören natürlich auch Lieblingsnachtlichter ;o)...
...ist es nicht ober -herrlichst zu dieser späten Zeit noch unbestrumpft und in kurzen Hosen draussen sitzen zu können ;o) ?
...ich hoffe, dass ihr heute auch alle einen wundervollen Tag hattet, vielleicht bestückt mit dem grandiosen Fußballspiel ;o)? Ich wünsche jetzt allen Nacheulen noch wundervolle Stunden und allen anderen die weltallerschönsten Träume ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,ich pendle gerda zwischen spannenden zwischen den potentiellen Gegner für unser Halbfinalspiel und dem PC...Grillen war heute auch schon angesagt...nach dem Markt heute habe ich vom Aufenthalt im Freien so langsam jetzt auch genug,das war Sommer pur heute mit 36-38 Grad!!!!!!
    Sommerliche Grüße und Spanien heißt unser Gegner...höre ich gerade!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich beneide Dich um Deine Traumterrasse und die wunderschönen Nachtlichter. Sieht richtig traumhaft und gemütlich aus. Ich fand das Fußballspiel heute auch grandios und bin schon auf Mittwoch gespannt.
    Dir, dem Laptop und den Fledermäusen einen tollen und geruhsamen Sommerabend.
    Sei lieb umarmt und gedrückt. Bis zum nächsten Mal viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, bei Dir sieht es sehr gemütlich aus.
    Deine Lieblingsnachtlichter beleuchten deine Terasse sehr schön.
    Ich habe ganz schön mit gefiebert heute Nachmittag und Mittwoch gehts gegen Spanien.
    Einen Schönen lauen Sommerabend
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hui wie gemütlich! Gestern haben wir auch zu dieser Zeit auf der Terrasse gesessen und die Fledermäuse beobachtet, heute ist es dort ein wenig zu nass dafür.... hier hat`s grade eben heftig gewittert! *LOL*
    Die Natur ist dankbar! ;o)

    Liebe Grüße und einen schöööönen Restsamstagabend!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. SUPER wETTER ZUM SUPER sPIEL! WAS WILL MAN MEHR?

    ausser natürlich von dir zu lesen.....
    sonnigste grüße aus Offenbach
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du es hast,mich würde ja mal interessieren wie das Licht mit den Häusern aussieht.Es sieht im dunklen ja ziemlich geheimnisvoll aus.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Zum Glück ist es bei uns ein wenig abgekühlt.
    Gute Nacht Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön es bei dir ist...

    soeben ist ein dicker drücker angekommen...bei dir auch schon ?

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petra,
    da sieht ja so gemütlich bei dir aus! Bei uns fliegen auch ganz viele Fledermäuse, ich hab ein bißchen Angst vor ihnen, aber ich weiß die machen nix! Und das kühle Lüftchen tut gut, ich hab so mit der Hitze zu kämpfen...
    ich wünsch dir auch die allerschönsten Träume und schicke allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. oh, liebe petra, dein abend klingt sehr nett! ich mag fledermäuse und hoffe, du wurdest nicht unbestrumpft von mücken gestochen? herzliche grüsse und schlaf gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Das sieht soooooo schön aus!!!

    Oh ja, ist es nicht herrlich, dass man barfuß laufen, sitzen glücklich sein kann :O)
    Hoffe, du geniet deinen sturmfreien Abend ;O)
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra...
    da ist ja noch jemand so spät unterwegs. In der Bloggerwelt und im Garten! Wie schön, dass du den Abend auch allein genießen konntest! Ich seh schon, du hast es dir im Kerzenschein so richtig gemütlich gemacht... und jetzt wünsch ich dir, du kleine Nachteule *g* eine wundervolle Nacht mit den allerschönsten Träumen!!! Allerliebste Grüße von Meike (die morgen Nachmittag evt. mal ganz kurz persönlich "hallo" sagen könnte... )

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Petra,

    ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag. Den Vormittag werde ich heute am Ahrenshooper Strand verbringen und die Ostsee genießen.

    Herzlichste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ja, es war ein schöner Tag: tolle Flohmarktfunde, super Fußballspiel und das angekündigte schwere Gewitter hat sich in Grnzen gehlaten. Noch regnet und donnert es hier, d.h. wahrscheinlich keine Fotoexkursion in den Wald - schade, aber dann bleibt Zeit für anderes.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich will abends auch kaum rein. Ich dachte schon an Übernachtung im Freien. Es ist sooo herrlich.
    Kerzen, ein Glas Wein, die quakenden Frösche....

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!
    Conni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra!

    Einfach wunderschön!!!! Ich liebe Kerzenlicht!!
    Bei Fledermäuse muss ich immer ans "Vamperl" denken, das ist ein Buch, dass wir in der Grundschule gelsen haben :o)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. liebe Petra,
    sehr stimmugnsvoll sieht es bei dir aus, eigentlich viel zu romantisch für allein zu sein.... tut aber auch mal gut!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!!Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Schöööön, deine Nachtlichter! Habt ihr beim Draußen-sitzen keine Gelseninvasion? (Gelsen = Steckmücken) Wir haben hier heuer eine gewisse Plage in dieser Richtung, aber zum Glück scheckt ihnen mein Mann besser als ich ;o)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  18. ... möchte ja nicht vom thema ablenken: aber ich habe 21mückenstiche von der party als mitbringsel... und du sitzt da eeeeewig lang "unbestrumpft"???
    *lach*
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,leider haben wir auch Fledermäuse...finde ich immer etwas unheimlich!Du hast es Dir aber sehr gemütlich gemacht ... sieht toll aus!!!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  20. ist das schön .. so schön kann Sommer sein. das zweite Licht ist bezaubernd aus was ist das geschaffen ?? Liebe grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. habt dank für eure lieben wünsche, liebste frau nachteule!
    oh es ist sooo schade, dass diese vielen kilometer zwischen uns liegen. sonst käme ich am nächsten sturmfreien petra-abend schnell mal mit was leckerem zum vernaschen vorbei… (panik breitet sich aus, im hause paulina)
    nun ja, so bleiben eben nur ein paar äußerst herzige grüße und ein virtueller, dennoch recht fester ans-herz-drück von dette.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    deine Nachtlichter sehen ja herrlich aus.
    Das war bestimmt auch der schönste Platz Gestern Abend, woanders war die Hitze wohl auch nicht auszuhalten.
    Wenn die Mücken dich nicht gestochen haben :O)

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Boaaah was für schöne Lichter...einfach romantisch. Ja, diese Nächte liebe ich. Bei uns ist es zwar ein bisschen kühler geworden aber trotzdem sitzen wir noch bis spät in die Nacht draussen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. uhhhi wie romantisch.....ja wunderbar diese sommernächte...und dann noch in solch super fußballl-laune ;)....leider fliegen nicht nur die fledermäuse, sondern auch diese fiesen gemeinen vampire und die lieben unser blut und ich habe es schon mit knoblauch versucht, aber das funkrtioniert nicht ;).....wünsche dir einen tollen start in die neue woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  25. ich bin ja ganz neidisch beim Anblick dieser tollen Gartenabendfotos...hach,wir nur Balkon und jaaaaa es ist herrlich noch zu später Stunde in keurzen Hosen sitzen zu können-genau wie in der Türkei am Meer...träum...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen