Montag, 5. Juli 2010

...Lieblingsprojekt fertig ;o)....

...seid gestern Abend ist mal wieder ein Lieblingsprojekt fertig ;o)!Auf einem Flohmarkt habe ich vor einiger Zeit ein suuuuuperliebevoll zusammen gezimmertes Puppenbettchen entdeckt...
...aber es war auch suuuperliebevoll völlig mit grünem Filzstift "bemalt" und natürlich völlig kahl ;o)...
...aber ich konnte es ja nicht stehen lassen,das arme Ding ;o) ! Es wurde geschmirgelt und gesäubert und gepinselt und Wimpelchen,Matratze,Bettwäsche und liebevolle Details wurden ihm zugedacht ;o)....und jetzt...kann man darin..

...weltallerschönste Träume haben ;o) !Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sonnentag ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    da könnte der Tag noch so übel sein (was er heute zum Glück nicht ist), wenn man deinen Post gelesen hat, dann muss man einfach lächeln. Ich war gestern auch auf dem Flohmarkt und bei so manchem Teilchen hab ich an dich gedacht. Aber ich hab auch mir etwas mitgebracht, doch davon gibt es noch keine Bilder.
    Dieses Bettchen würde ich sofort hier aufstellen und ich wüßte auch schon wer darin ruhen könnte.

    Viel Spaß damit und einen sonnigen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein,das hast Du ja mal wieder herzallerliebst hinbekommen!!!! Echt süß und auch die Farbwahl finde ich mal ganz nett... toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra,
    ohhhhh gibts das auch in groß?
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, andrella

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß!Wo du nur immer diese goldigen Bettchen aufgabelst!!Supersüß!!!!Da wird sich aber eine Puppenmama freuen!!
    Ganz bestimmt!!!
    Einen wunderschönen Tag für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,es ist ja ganz süüüüß geworden!!!Wann kann ich es bei Dir abholen...grins grins.
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist es geworden! Du gestaltest alles immer so liebevoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst!!!!!!!!!!!!!!
    Bei manchen Dingenlohnt sich die Arbeit, wie das kleine Bett beweist.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott, äh… petra!
    ist das schööön - ich wünschte, ich wäre nur ein paar miniklitzekleine zentimeterchen kleiner, dann könnte ich mich sofort reinwerfen und die weltallerschönsten träume genießen… ich bin richtig verliebt…
    oh mann, und da soll ich noch entspannte urlaubstage verbringen? ich werde nuuur noch an diese fotos zurückdenken…
    allerliebsten dank dafür und dir einen wunderschönen, hoffentlich nicht allzu heißen sommertag, dette.

    AntwortenLöschen
  9. oh nach himmelblau kommt lindgrün....wie wunderbar....wünsche auch dir einen super tag, grüßle meike....singe immer noch ;)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja total hübsch und echt allerliebst !!!
    man merkt so richtig mit wieviel liebe es renoviert wurde !!!!!
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    dein Bettchen ist wunderschön geworden! Und der Schlüssel um Träume zu öffnen hängt auch gleich mit dabei;)!
    Wünsche dir auch einen wunderbaren Tag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. In diesem Bettchen muss man ja weltallerschönste Träume träumen. Ich hätte es gerne, vielleicht ein paar Nummern größer?? Ginge das?
    Einen tollen sonnigen Wochenstart und allerherzlichste Träume...äh...Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Petralein,

    hellgrün ist ja nun gar nicht meine Farbe, aber... in diesem feines Bettchen würde ich mich schon zur Ruhe begeben. Da lässt es sich wirklich herrlich träumen drin.

    Allersonnenfeinste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra

    Wie gerne würde ich jetzt darin ein kleines Schläfchen halten und mich in die Traumwelt entführen lassen;))

    Eine wundervolle Woche wünscht dir von Herzen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ach Petra.

    Deine Bettchen liebe ich einfach. Unser Kizi füllt sich langsam mit Lieblingsdingen und so ein Bettchen hoffe ich auch noch mal zu finden. Mag es auch selber so verschönern wie du.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. kurz und knapp: ganz zauberhaft!
    (ich leg mich zu burschi, bin auch angeschlagen!)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder einmal so süß. Bin gespannt, welche Paulina dort träumen wird.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Ach Petra,
    was du immer so schönes aus unscheinbaren Dingen machst, du hast wirklich ein Händchen dafür.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft!!!!!!!
    Da möchte ich mich jetzt am liebsten reinlegen:-)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar :o). Ich hatte auch schon die Waltons-Assoziation! Das ist es, was mir hier im Blogger-Land so gut gefällt, so viele Herzen schlagen im gleichen Takt ;o).
    Und was mir bei dir so gut gefällt, ist, dass nicht nur das eigentliche Schätzchen wunderbar aufbereitet wird, sondern sind auch die vielen liebevollen Details, die das Ganze zu einem Wohlfühleckchen machen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Das ist ja sooooo was von süss...einfach zum gerne haben. Ich habe doch auch noch ein Puppenbett oben auf dem Estrich....mal genauer hinschauen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petra...
    weltallerschönst!!! Und dieses winzige Mäuschen aaahhh... wie süüüüß!!!
    Ich hab dich gestern Abend schon vermisst, im Nachteulen-Club *hihi* aber wenn man den ganzen Tag das Projekt "Weltallerschönste Träume" in Arbeit hat, ist man nach getaner Arbeit bestimmt schon mit einem Bein im Schlummerland ;o) Die allerliebsten Grüße, liebste Petra, von Meike... und vielen, lieben Dank für diese wundervolle Einschlafinspiration... meine Träume beginnen heute grünweiß gepunktet :o)

    AntwortenLöschen
  23. Weltallerschönstes Bettchen für weltallerschönste Träume von der weltallerbesten Paulinadesignerin.
    WOW......
    und zum Schluß die weltallerbesten sonnigsten
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. ach petra.... malst mir mein bettchen auch so schön an ? aber bitte in türkis,...passend zu den vorhängen... toll.... hach... in so nem betti hat es ein süßes püppchen sicher sehr gut..

    AntwortenLöschen
  25. So schön ist es geworden, liebe Petra und liebevoll bestückt von Dir!
    Hab eine schöne Woche...mit liebem Gruß..Luna

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Petie,
    machst du mir auch ein Bettchen - in groß???
    Möchte auch so gerne weltallerschönste Träume..
    Wie geht nicht?
    Na gut, dann einfach bei dir auf der Terrasse sitzen und klönen......

    Schlaf gut meine Liebe ♥
    Allerliebst gegrüßt von Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,da hast du ein armes Puppenbettchen wieder einmal ganz zauberhaft gerettet!Darin muss man selbstverständlich die weltallerbesten Träume haben!Einfach umwerfend hübsch!
    Ach und ich schließe mich Yvonne an-ein Bettchen in groß wäre echt toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen und vielen Dank für die lieben Wünsche.

    Ach ich klicke immer wieder mal auf diesen Post. Das Bettchen ist einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Darin würd ich auch gern träumen... hach.. und WAS das für weltallerschönste Träume wären!!!!
    Wie du das wieder gezaubert hast! Mit dem alten Schlüsselchen und dieser suuuuperzuckerminihaften Minigarnspule mit dem allerliebsten Lieblingsband!!!
    Und der Miniwimpelfähnchengirlande!!!
    Da hast dus mal wieder geschafft mich umzuwerfen ;O)
    Allerliebste herzige Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen