Samstag, 10. Juli 2010

...neues Lieblingszuhause....

.....für Lieblingspostkarten ? ♥.....
...neues Lieblingszuhause , für meinen Wasabi-Käse und andere Leckereien, die man draussen geniessen möchte.....? ♥
...ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht ,aber ich musste diesen Zauberkasten mit Fliegengitter UNBEDINGT haben ;o) !♥
..ähm ja, manchmal ist das so ;o)...ich wünsche euch allen einen wundervollen Sommerabend, ob mit oder ohne Fußball ;o).Herzlichste, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ♥ ja ...manchmal ist das einfach so...was sehen...und im Kopf Alarm...hülfe das muß ich haben ♥ hätte mir aber auch gefallen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Petra, der wäre genau das, was für mein Obst/Gemüse ideal wäre.
    Ich hab wenig Platz in der Küche und mein Obst steht auf der Mikro in einer Etagere - leider finden das die Mostmücken genial - schön angerichtetes Obst genießen macht doppelt Spaß.

    Mmh, dass hilft dir bei deiner Entscheidung nicht weiter, aber vielleicht sollte ich mal nach so was Ausschau halten.

    Schönes Restwochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja...manchmal ist das so - auch bei mir. Oftmals möchte ich ein Teil unbedingt haben, und wenn es erschwinglich ist, nehme ich es auch mit. Erst viel später findet dieses Teil dann seine eigentliche Bestimmung.
    Aber dieses Zauberkästchen hätte ich auch mitgenommen!
    GGLG aus dem heißen Friesland,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, wow, so ein Schränkchen könnt ich auch gebrauchen. Diese Schränke mit Ffliegengitter find ich auch total schön. Weißt du .... ein Plätzchen findet sich doch immer... nicht war??!! GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, MIT UNSEREN JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deshalb nur ganz kurz...
    Da gäbe es doch tausend Möglichkeiten für diesen herrlichen Kasten.Heute morgen auf dem Flohmarkt mußte ich doch dauernd an dich denken...Diese kliene Puppenbett wäre was für Petra und die Puppenstube,da wären doch Kleinigkeiten für die Paulinchen dabei und und und ...Wie groß sind die Paulinas eigentlich,nur mal so um abzuschätzen wie groß die Kleinigkeiten eigentlich sein dürften...
    Heimgegangen bin ich dann mit einer ziemlich shabby Emailwanne und den unterschiedlichsten Spitzen...Mal sehen was daraus wird!
    Fußballgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. manche dinge braucht frau halt einfach ;-). Ich wünsche Dir auch einen schönen abend. Bei uns mit Fussball und der Häkelnadel. Oder amch ich an den Puppen weiter??? Ach mal sehen, wozu ich lust hab...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe petra,
    das sieht aus wie ein Aufbewahrungs-schränkchen für Käse, so wie die in einer Alphütte,um die Lebensmittel vor Mäusen zu schützen... hast du's denn vom flohmarkt? du hast es wunderschön hergerichtet, es sieht sehr attraktiv aus! herzlichen glückwunsch und schönes wochenende, dana

    AntwortenLöschen
  8. ui, das ist ja praktisch und erst noch so schön!
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Abend.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. ja der ist wirlich klasse wo hast du den her??

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das Problem ist mir mehr als bekannt, man kauft etwas und ist zuhause dann die Frage was mache ich damit?
    Ist doch egal. Hauptsache man hat! Grins ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja ein tolles Schränkchen, das hätte ich mir auch mitgenommen.
    Egal was darin einzieht, dekorativ ist es allemal.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren und nicht zu heißen Sonntag
    Liegen Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Frauen brauchen auch praktische Dinge, Dieses Schränkchen ist so praktisch, hättemir auch gefallen!
    Liebe Sommerabendgrüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist toll !
    Einfach für Obst und Gemüse, das nicht in den Kühlschrank gehört.

    Mir ist soooo warm.
    Ich kann nicht mehr denken.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    wunderhübsch dein Zauberkasten, lach!!
    Schönen Abend !!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Schränkchen - das wird dir beste Dienste gegen die Fruchtfluiegen leisten, wenn du da dein Obst reintust!!
    Und im Winter ein klasse Paulina-Häuschen!!Und überhaupt braucht Frau sowas immer!!!! Das kann man jederzeit gut gebrauchen meinte ich!♥ die Hitze macht mich echt fertig...
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. aCH WIE SCHÖÖÖÖNN... hab das erst vorgestern in ner zeitschrift gesehen... da haben die den tollen kasten in nen baum gehängt für torte und so.... mensch hat das toll ausgesehen... die torte, die am baum hängt und der wind kühlt die leckere Torte noch :D toll das Zauberkästchen...

    wie du immer an so tolle sachen kommst...

    ich drück dich meine liebe...

    AntwortenLöschen
  17. Oh Manno,
    das wär auch was für uns. Ja, auch hier vermehren sich die Fruchtfliegen gar lustig, man traut sich kaum mehr, Obst zu kaufen.
    Aber als Postkartenaufbewahrung - wirklich auch sehr charmant.
    Sag mal Petie, ist es im hohen Norden denn auch so mörderisch heiß? War heute kaum draußen - nicht auszuhalten und die Ohrenschmerzen wollen sich auch nicht verdrücken - puhhh.

    Es drückt dich (mit Kühl-Akku um den Bauch ;o)) und schickt allerliebste fraeuleins-Grüße

    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Petra manchmal ist das so!
    Aber egal wofür Du es benutzt, es ist wirklich sehr, sehr schön.
    Es wird gar nicht lange dauern und dir wird einfallen, wofür der Kasten perfekt ist.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Da gibt es wirklich viel, das da ein Plätzchen finden könnte. Wie wäre es zum Beispiel mit Lieblingsseifen? So strömt der Duft wunderbar durchs Gitter. Oder deine eigenen Büchlein und Karten. So kannst du sie immer noch ein bisschen erahnen und dich dran freuen.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Yep, du Liebe, kann ich verstehen! :o) Ich glaube, ein Fliegengitter bietet sich wohl mehr für Wasabikäse an (nieee gehört übrigens, bei uns im Balkan gibt es sowas hardcorejapanisches noch nicht!), denn an Postkarten vergreifen sich Insekten ja eher selten ;o) Wie auch immer, es ist unwiderstehlich hübsch, und damit ein perfektes Lieblingszuhause für wasauchimmer! :o)
    Küschelbüschelchen von der rostigen und hitzeschwitzigen trau.mau

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr geil!
    wo du den wohl wieder erstanden hast?!?!? hätte ihn auch 100%-ig mitgenommen!!!!

    AntwortenLöschen