Montag, 12. Juli 2010

...Spontane Auszeit...♥

Hallo, ihr Lieben,
gestern noch nicht geahnt und heute gemacht. Die "Prinzessin", der "Theaterhase" , der "Kleinste" und ich nehmen eine kleine, spontane Auszeit.♥Wir sind für ein paar Tage weg gefahren.Also, falls euch meine Kommentare fehlen sollten,bitte nicht böse sein, wir sind unterwegs.Lasst es euch gut gehen ,bis in ein paar Tagen ;o)! Herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch wunderbare Urlaubstage!
    Bis bald
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir eine schöne Auszeit,erhol Dich gut und habe viel Spaß
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    daß ist aber schade:o(((
    Wünsche Euch aber gaaaanz viel Spass und Erholung pur!!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. Aber natürlich bin ich dir böse!!!


    Ach du Liebe, genießt eure Tage und habt viel Freude!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön für Euch !
    Ich hoffe Ihr habt viel Spaß !

    Ganz viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Recht habt ihr. Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. alles Liebe für euch!!!!!!!!!!!!
    Passt gut auf euch auf!!
    Herzliche Grüße, auch aus der Auszeit!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche Ich Euch wunderschöne Tage!!!!
    Kommt gesund und munter wieder!
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. ooooh...schöööne ideeeee
    direkt ins unwetter rein oder wenigstens weit davon entfernt?????
    egal. lasst es euch gut gehen, geniesst die tage...
    (oder seid ihr im schloß?)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    dann verabschiede ich mich schon einmal jetzt von dir, denn wir werden uns erst in drei Wochen wiederlesen :o))))

    Genieße die Zeit und erhol dich gut, ich hoffe doch, dass du mich dann wieder besuchen kommst auf meinem Blögchen :o)))

    Ganz liebe Grüße schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! wohin soll denn die reise gehn?
    hoffe für euch, dass sich die paar tage auch entspannen lässt!
    gaaaanz liebe grüße und viel spaß
    karin

    AntwortenLöschen
  12. da wünsch ich euch ganz tolle und wunderbare Tage! Und habt viel Spass miteinander:)!
    grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. hallo petra... vieeeel spaaaß :-D genieß deine Auszeit und hinterher musst du eben alle kommentare schreiben :-D

    ich wünsch dir was...

    pauline

    AntwortenLöschen
  14. liebe Petra,
    Ich wünsche Euch schöne Urlaubstage. Geniess die gemeinsame Zeit.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch von Herzen wunderbare Tage und ganz viel Spaß zusammen!
    Lasst es euch gutgehen und geniesst den Sommer :-)
    Sei lieb gegrüßt, Jess

    AntwortenLöschen
  16. 4 steht für den Glücksklee!
    Ich wünsche euch eine gute Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebste spontane Petra...
    da habt ihr wohl eine der weltbesten Ideen gehabt!!! Wer weiß, wie lange deine drei Lieblingskinder noch alle zusammen spontane Auszeiten nehmen können... die Prinzessin hat ja bald keine Schul-Ferien mehr, oder?! Hach, ich wünsche euch wuuuunderschöne Tage... lasst e seuch gut gehen!!! Die allerliebsten Auszeitgrüße... bis bald liebste Petra...
    ich halte hier die Stellung im Nachteulenclub *ggg* Meike

    AntwortenLöschen
  18. Na da ist ja der richtige Trupp zusammen ;o)
    Ich wünsche euch von Herzen ein paar wunderbare Tage, genießt die angenehme Gesellschaft - die ich hoffentlich bald einmal kennenlernen darf.

    Feste umarmt von
    Yvonne ♥♥♥, halt, ihr seid zu viert: ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra:
    Recht habt Ihr!!!
    Auch ich wünsche Euch eine schöne erholsame Aus-Zeit!
    Bis bald...lg Luna

    AntwortenLöschen
  20. das ist toll, viel spass euch!
    Liiiebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch ein paar wundervolle Tage,erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Euch allen eine ganz ganz tolle Zeit, viele Erlebnisse, eine tolle Erholung und ein suuuper Wetter. Lasst es Euch gut gehen.
    Wir "sehen" uns dann ja wieder, wenn Du wieder zurück bist.
    Bis dahin alles Liebe und Gute,
    herzliche Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  23. Habt ein paar schöne Tage liebe Petra! Diese spontanen Dinger sind ja bekanntlich meißt die schönsten..... :))))

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra!

    Auch ich wünsche euch wunderschöne gemeinsame Tage!
    Bis bald!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Oh ihr Süßen!
    Ich wünsche euch eine traumhafte gemeinsame Zeit und freue mich schon sehr, wenn ihr wieder da seid!!!
    Viel Spaß!!!
    Ein dicker Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spass und gute Erholung!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    ich wünsch euch beiden eine erholsame Auszeit :o) mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen schönen Momenten für Geist und Körper :o) ♥

    AntwortenLöschen
  28. Oh wann kommt ihr denn endlich wieder ;O)
    Ich vermiss deine herzwarmen Kommentare/Posts!

    Neeee... aber ich will mal nicht so egoistisch sein *hihi*
    Hoffe ihr spannt mal so richtig schön aus! Ich find so toll, dass ihr 4 zusammen weggefahren seid!
    Ich drücke dich von ganzem Herzen!
    Bianca

    AntwortenLöschen