Samstag, 17. Juli 2010

...Steve...;o)....

...wohl jeder hat so seinen persönlichen Helden, oder seine persönliche Heldin.Der des "Kleinsten" im "Hause Paulina" ist unumstößlich "Steve". Seid er das erstemal "Wolkig,mit Aussicht auf Fleischbällchen" im Kino gesehen hat, ist es um ihn geschehen ;o).Etliche male wurde dieser Helden - Affe schon aus Papier oder Pappe nachgebaut.Da er aber immer wieder gefährliche Abenteuer zu überstehen hat, war Steve leider auch immer sehr schnell hinüber....so konnte es natürlich nicht weitergehen ;o).Also ging es heute beherzt an die Nähmaschine und ein Held wurde geboren ;o)!
...oookkk, ich weiß, vom Orginal Lichtjahre entfernt ;o), aber der "Kleinste " schwebt im 7.Helden-Himmel ;o), was will man mehr ;o) ?Ich wünsche euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...und hiermit verleihe ich dir, liebster Petie, eine güldene Medaille, weil du der Welt beste Mama bist. ♥
    Ich hab keine Ahnung, von wem/was du da schreibst, aber sicher hast du die Aufgabe wieder bestens gelöst.

    Hast auch Recht - lass das mal mit "treppauf, treppab, das , puuuh, hoppla, fast die Stufe verfehlt,...

    Ich wünsch dir was fürs Wochenende ♥♥♥
    Herzlichste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    den Film habe ich zwar nicht gesehen..aber
    der Kleine ist ja sowas von oberknuffig.
    SCHMATZI!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...
    bei uns ist es übrigens total abgekühlt und noch so ca. 25° Grad.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du bist `ne tolle Mama ! ♥
    Ich kenne Steve zwar nicht, aber ich finde ihn süüüüß !

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich kenne den Helden Deines Sohnes auch nicht, aber ich denke, wenn er begeistert ist und auf Wolke 7 aller Helden schwebt, dann ist es genau dieser Held. Du bist echt eine Künstlerin. Wenn ich Dir sage, mein Held in meiner Jugend war James Dean.....könntest Du mir den dann bitte auch nähen??? Dürfte doch für Dich kein Problem sein!!!
    Dir ein traumhaftes Rest-WE und die herzlichsten Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!

    Auch ich kenne den lieben Steve nicht, nur ich glaube wir müssen den echten Steve nicht kennen deiner ist auf jeden Fall super cool, traumhaft, kuschelig und süß! Du bist echt ein super tolle Mama!!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. ach du meine güte!
    und wieder merke ich, wie alt ich wirklich bin… steve? wer ist eigentlich steve? (grummel) da muss was an mir vorbeigegangen sein… doch eins ist sicher: dieser geniale oberoriginalige kollege hier ist sowieso und überhaupt gleich gar nicht zu toppen - von wem auch immer… pffft!
    darauf einen dujardin und die allerliebsten grüße von der aaalten unwissenden bernadette.

    AntwortenLöschen
  7. Doch doch....den hast du gut getroffen. Das da der "Kleinste" happy ist, ist doch klar. Sowas gibt es kein 2.mal!

    Liebe Grüße
    Conni

    PS:Ich hatte dir auf meinem Blog ein Stöckchen zugeworfen. Vielleicht magstdu es ja fangen.

    AntwortenLöschen
  8. ...das aller aller wichtigste ist das die super Mami Herzenriesenwunsch erfüllt hat und mit Kinderaugen gesehen ist er viel besser wie das Original;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. *hihi*
    also ICH weiß wenigstens, vom welchem film du redest, aber ist halt kein mädchenfilm, also war auch keine interesse von mottenkind da ;)
    aber dass du da natürlich wieder ein tippitoppi unikat draus machst: applaus!!!!
    ;)))
    ganz ganz aber wirklich ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebste Petra,
    Der Steve sieht super aus...ich kenne ihn zwar auch nicht aber für Deinen Theaterhase ist es wohl der beste, coolste und liebste Steve.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. wie goldig...ich kenn zwar den echten steve nicht...aber der ist schon mal toll :-D

    und deswegen hab ich mich gleich so toll gefühlt gestern vorm zubett gehen :-d von deinem lieben drücker...

    pauline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,da hast du wohl jemanden sehr,sehr glücklich gemacht...
    Wohl dem Kind das so eine kreative Mama hat...
    LG und ein entspanntes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ach jeee... ich bin schon wieder total verzaubert! Und wie recht du hast! Was will man mehr,... wenn man so eine tolle Mama hat!!!
    Ein dicker Drücker an dich du Weltalleroberliebste!!!

    AntwortenLöschen
  14. Was Du alles kannst!
    Ich staune immer wieder!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    ich kenne das original zwar nicht, aber deiner ist doch einfach zum knuddeln. Kein Wunder das dein Jüngster voll auf ihn abfährt.
    Schönes Restwochenende, Manja

    AntwortenLöschen
  16. Na, du Liebe...
    der Steve ist mir genauso unbekannt, wie dir Twilight, sieht aber ÄUSSERST interessant aus *ggg*!!! Gibt es ja gar nicht, ich hab gestern auch an dich gedacht... und dann bist du quasi hier vorbeigefahren... Sachen gibts... jaaaaa, trau dich... der Backofen ist schon vorgeheizt *lach* die allerallerliebsten Gute-Nacht-Grüße, ich drück dich!
    Meike

    AntwortenLöschen
  17. Da ich absolut keine Ahnung habe wie das Original aussieht, finde ich diesen Steve einfach fabelhaft. Genau was will man mehr, wenn das Kindle glücklich ist, ist es ja an und für sich komplett egal wie das Teil dann aussieht. Was tut man nicht alles für die Kleinen!?

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich habe im Internet nach einem Steve Kuscheltier gesucht, weil meine Freundin ihn genauso liebt, jedoch habe ich nur deinen gefunden und ich wollte fragen ob du mir vielleicht eine art Anleitung oderso senden könntest, weil ich deinen süßen Steve gerne nach-nähen würde, wenn du damit einverstanden bist.

    AntwortenLöschen