Donnerstag, 8. Juli 2010

...to live in the kitchen ♥...

...gestern Abend, als das Abendlicht in unsere Küche fiel, stellte ich mal wieder fest, wie gerne ich dort bin.Bei uns gehen Küche, Essbereich und Wohnzimmer ohne Türen ineinander über und die Küchenecke habe ich am liebsten ;o)....
...da hören mir Pinocchio 1 und 2 zu, wie doof ich es finde, dass "unsere Jungs" gestern verloren haben.....
...da lasse ich mich von meinem himmelblauen Lieblingsschrank besänftigen...;o) ♥
...da finde ich immer Lieblingskaffee und Seelennahrung ;o).Hach, das war schade gestern abend, aber jetzt machen wir bestimmt den 3.Platz und das ist auch schon ziemlich cool ;o)!Also, bitte nicht geknickt sein heute ;o)! Habt alle einen wundervollen, sommerlichen Tag und lasst euch nicht von schlechter Laune anstecken ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich mag unsere Küche auch so gerne!!!!! Aber in Deiner würde ich mich auch wohlfühlen - so schön hast Du´´s dort!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr sehr sehr schöne Küche!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra,
    ich bi ja auch ein Küchenfreak und deine ist ganz besonders schön! Da wür dich gern mal einen kaffee mit dir schlürfen!
    Vielen Dank für deine Glückwünsche ich freu mich sehr darüber!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Wohlfühlküche.. ich mag vor allem, dass sie so "blaulastig" ist :-)))
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    was fuer ein tolles schraenkchen.Ich bin hin und weck!

    Und schmunzel...wir haben die selben Kaffeetassen.

    sei lg Conny

    AntwortenLöschen
  6. So eine Küche in der alle Räume in einander übergehen hätte ich auch gern, das vermittelt so ein Gefühl von Platz und Gemütlichkeit.
    Ich wohne leider nur in einer kleinen Mietwohnung, da sind solche Wohnsituationen Wunschdenken.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Nee du, nicht schlecht gelaunt, nur matt und enttäuscht...den Lahm hätt ich so gern mal in die Arme genommen, hatte schon Wasser in den Augen und trotzdem noch 'ne doofe Frage und nochmal rein - ufff.
    Da du eben kurz bei mir warst, ist es aber schon ein wenig besser, schnief.
    Die Häschenschule ist so zauberhaft - ihr seid ein unschlagbares Team und ich hätt wegen dir manchmal doch gerne noch einen Hosenpupsi, demm ich so zauberhafte Dinge schenken könnte - groooßer Seufzer.

    Ganz liebevolle Umarmung, nur für dich
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Petra, dass wir Dich in Deiner Küche besuchen durften. Ich würde mich da auch pudelwohl fühlen.
    Schade, dass wir gestern verloren haben, aber die Spanier waren einfach besser. Naja, jetzt machen wir den 3. Platz und in 4 Jahren....ja, da lassen wir uns wieder überraschen.
    Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra,
    Küche ist und bleibt der Ort wo man sich einfach wohlfühlt, ich mag auch so gerne Wohnküchen - dort spielt sich das Leben ab!!
    Bei dir ist es richtig Paulina-like hellblau.. gemütlich und putzig!!Gefällt mir!!
    Jetzt kann man auch mal das Schulbänkchen in seinen Dimensionen sehen, das ist ja sehr süß!!
    einen Traumtag dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. liebe petra, küche fand ich auch schon immer den wichtigsten ort in einem haus...großer tisch...viele gäste...gutes essen....und ein endspiel um platz drei!!!!, nein wir haben keinen fernseher in der küche....wäre schrecklich....wünsche dir noch viele schöne stunden in deiner küche, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  11. Tut mir leid, bin schon angesteckt!
    Aber Deine hübschen Küchenbilder besänftigen mein Gemüt etwas ;0)
    Ganz herzliche Grüße von der tanja die versucht sich einzureden der dritte Platz sei auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  12. sooooo supi heimelig bei dir!!!!
    und klasse, wo deine gurken und lauchzwiebeln "lagern"! ;))))
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsch dir auch einen sonnigen schönen tag

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir würde ich mich auch wohlfühlen, das ist alles so liebevoll gemacht. Noch einen schönen sonnigen Tag
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. ohhh liebste Petra - koch schon mal nen Kaffee, ich komme vorbei!!

    Deine Küche ist wirklich traumhaft schön - und dein hellblaues Lieblingsstück ist auch supertoll geworden!! Mein Buffet steht zwar schon gestrichen im Wohnzimmer, aber irgendwie schaffe ich es dauernd nicht, ihn zu fotografieren und zu posten.... *grummel*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!

    Wow hast du eine wunderschöne Küche!!!!
    TRAUMHAFT!!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Jo, das kann ich verstehen. ;-)
    Da würde ich auch gern sein. ♥ ♥ ♥


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    Dein Buffet ist echt der Hammer:-)))
    Naja und mit den Jungs gestern...finde die hätten sich schon mehr anstrengen können!Finde ich das sie gestern sehr lasch gespielt haben!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  19. Bei euch sieht so zauberhaft aus. Man merkt richtig, wie viel Liebe du in die Gestaltung steckst und wie viel Freude es dir macht.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte, was für eine Traumküche liebe Petra! Da würde ich mich auch seeeehr wohl fühlen, alles sooooo gemütlich! Bei uns muss es eigentlich immer eher zweckmäßig sein.... aber schönn isses trotzdem, nur anders *LOL*

    Schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön sieht es bei dir aus. Gemütlich, hell und fröhlich. Mit Liebe zum Detail...
    Heute habe ich endlich ein kleines Holzfußbänkchen bekommen. Hatte schon im Laden damit geliebäugelt. Es ist noch neu und in natur, vielleicht bekommt es noch Farbe....Und es ist soooo praktisch.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    so ein schönes Küchenbufett würde mich auch besänftigen!!! Ich finde es zwar schade,dass wir Sonntag nicht im Endspiel sind, aber wir hatten doch eine tolle WM mit einer so jungen Mannschaft,der man zu Beginn des Turniers doch nicht viel zugetraut hatte! Und nun haben sie es allen bewiesen, dass sie zu den vier besten Mannschaften der Welt gehören, das ist doch eine super Leistung!!!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  23. Du hast so eine tolle Küche ! Nicht das mir meine nicht gefällt, aber deine ist schon ein Traum. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Stunden in deiner Küche.
    Deine Hasenschule finde ich oberklasse !!!
    GLG und ein schönes Wochenende Grit

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petra...
    eine schöööne Küche hast du da...!!! Ist ja auch das kulinarische Herz eines Hauses ;o) mit Herzen hab ich es heute *lach* jaaa, schade dass es nicht geklappt hat, mit dem Finale. Dann müssen die Jungs bis 2014 eben noch ein wenig üben *hihi* so... ich schwanke jetzt mal sehr müde ins Bett *gähn* einen wundervollen Freitag und allerliebste Gute-Nacht-Grüße, liebe Petra
    Meike ♥

    AntwortenLöschen
  25. Uff... jaaa.. hier herrschte ehrlich Trauerstimmung, obwohl wir hier im Hause W und B eigentlich nicht so die Fußballfans sind,... aber es wäre sooooo schön gewesen...naja... den Spaniern wirds hoffentlich ein gutes tun, auf irgendeine Art und Weise,-... will ich mal hoffen.. solls ihnen gegönnt sein ;O)

    In deiner Küche würd ich mich auch sehr gerne aufhalten!!! So schön!! UNd so viele schöne Dinge zu entdecken!!
    (den Blick in meine Küche finde ich jetzt, da wir endlich auch unsere Stühle zum neuen Tisch bekommen haben, auch sehr angenehm.. wenn ich mir auch wieder einiges zu tun auferlegt habe ;O))
    Ich wünsche dir einen guten Start in ein traumhaft schönes Wochenende!
    Alles alles Liebe und einen ganz dicken Drücker!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. ja das ist die schokosüße mauseschule......ganz allerliebst !!!!!!!!!!!!!!!1
    lg
    christiane

    AntwortenLöschen