Mittwoch, 21. Juli 2010

.....was wäre die Welt....♥

.....ohne Lieblingsprojekte ;o) ?....
........und schon wieder bin ich gaaaaaanz vertieft in einem ;o)....♥
Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach einer KommodeSideboardirgendwiesowas aus:)
    Wird bestimmt wieder schön
    (Wo findest du nur solche tollen Sachen? Wenn ich los ziehe find ich nur unglaubigen Schrott, der viel Geld kostet..)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra...
    und schon wieder sieht dein neues Lieblingsprojekt seeeeehr viel versprechend aus! Ich freu mich schon drauf :o)
    ... ach ja, ein echtes Krümelmonster bin ich dann doch nicht *lach* Pizza, Pasta und Co gibt es im Hause Schatz mindestens genauso oft wie Kuchen. Hauptsache Kohlenhydrate *hihi*...
    Ich wünsche dir einen traumhaften Tag und ganz, ganz viel Spaß beim Werkeln... allerliebste Grüße...
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Auf die Farbe bin ich gespannt und natürlich auf das Endergebnis.
    Frohes Schaffen an diesem weltallerbesten Tag.
    Ich drück Dich mal ganz dolle.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. uiii Petra - was ist das denn für ein schönes Teil?? Ein Betthaupt? Oder ein Schrankaufsatz?

    Hach, du machst es wieder spannend....

    Liebe Grüße und viel Freude an deinem "Projekt"

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus . Was wird es wohl werden? Bin sehr gespannt.
    Einen schönen Tag und viel Freude beim Werkeln.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. oh petra... wie sieht das denn bitte aus, den ganzen tag mit langer nase rumzulaufen???schämst du dich nicht, mir sowas anzutun ;O)
    ich bin seeeehr gespannt, was das sein wird...sieht bis hierhin jdenfalls schonmal suuuuupersuperschön aus!!1
    es grüßt dich mit sonne im herzen,
    bianca :O)

    AntwortenLöschen
  7. Nee, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du mal nicht irgendetwas tust.
    Sieht ja aus wie ein Uhrkasten von einem Regulator.
    Bin ja gespannt, was es wird.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. bett-oberhaupt??? aber schon wieder ein bett "verkrafte" ich nicht... *lach* wirkt wunderschön - dieser kleine einblick !!
    immer noch sonnenverbrannte grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh da bin ich ja gespannt. ;-)

    Achso : Nicht richtig geraten.
    Aber dicht dran. ;-)))

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich wieder seeeeeeeeeeeehr gespannt. hmmm.ein bett. ein schöner schrank

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra

    Ich weiss ja nicht genau, worum es sich bei diesem Projekt handelt. Aber ich glaube, das würde mir auch gefallen. Der kleine Einblick den du uns da gewährst lässt auf Interessantes hoffen. Gell, spann uns nciht allzu lange auf die Folter...

    GLG und noch viel Spass
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wird sicher sehr schön, ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß dabei!!

    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  13. ooh sieht seeehr interessant aus meine liebe...bin schon gespannt auf das fertige werk...

    paulinchen

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhhhh was ist den das?
    Der kleine Ausschnitt sieht ja schon traumhaft aus, ich bin gespannt was es ist.

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, es sieht aus wie ein Bettoberteil
    Könnte aber auch eine Bank aus einem alten Bett sein.
    Bin sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. ...irgendwie würde ich ja denken ein wundervolles Bettlein???

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tine...ääääh Petra ;o)
    da bin ich ja mal wieder gespannt!!! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,bis morgen ist es ja nicht mehr lange...also werden wir es bald besser wissen..
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Ooooh da bin ich ja mal gespannt was Du da wieder "zauberst".
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. na das sieht ja mal wieder vielversprechend aus....ich freue mich schon auf das fertige lieblingsprojekt...wünsche dir einen wunderschönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  21. Öhm...freu mich auf das Endresultat...

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen