Freitag, 16. Juli 2010

.....we are back ...;o)...

......Hallo, ihr Lieben, wir sind zurück von hier ;o).....herzlichen Dank, für all eure lieben Wünsche zu unserer "kleinen Auszeit", sie haben uns liebevoll begleitet ;o)....
...wir hatten herrliche Tage und es war himmlisch zu beobachten wie wir 4 gemeinsam funktionieren, jeder bekochte jeden, Abwasch oder Aufräumarbeiten waren kein Thema, jeder hatte seinen Freiraum ,lieben Besuch von einer weltallerliebsten Freundin und ihren Sohn gab es auch und das hauseigene Dampfbad wurde auch schon mal um 23.30 Uhr angeschmissen, wenn schon eins da ist ;o)....ich hoffe, dass ihr ebenso schöne Tage hattet ;o)! So, jetzt muss ich aber mit "Herrn Mäuserich" Köfferchen auspacken und der Waschmaschine mal "Hallo" sagen gehen ;o)! Habt einen wundervollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ooooh, da seid ihr ja wieder!!!! *freu*
    HERZLICHEN WILLKOMMEN ZURÜCK!
    das klingt ja nach harmonie pur! toll!
    gglg steffi
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass ihr es euch so gut habt gehen lassen.

    Schönes wieder daheim sein wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööön das du wieder hier bist! ♥
    Das hört sich ja nach ein paar wundervollen Tagen an!
    Liebste Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, dass du wieder da bist!! So haben wir uns doch nochmal gesehen ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallihalloooooooooooooo, schön, dass Ihr alle wieder da seid und dass es so schön war und alles so toll geklappt hat.
    Dann hast Du ja jetzt neue Energie für lauter neue schöne Paulinaprojekte getankt.
    Pack Du mal das Köfferchen aus und begrüße Deine Waschmaschine (die so ja auch mal Urlaub hatte) und dann lassen wir uns von schönen neuen Dingen überrachen.
    Einen schönen Tag, ein noch schöneres WE und viele ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. oooh endlcih bist wieder daaaa... :-D hab dich ja schon vermisst :-D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen Zuhause und schön, dass du wieder da bist! Viel Spaß beim Waschmaschinenmeeting..=)
    Tantchen

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, daß ihr so schöne gemeinsame Tage verbracht habt. Ein spontaner Urlaub ist einfach herrlich!
    Willkommen zurück in der "normalen" Welt und bei uns hier im Blogger-Land!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, fein, daß Ihr so schöne Erlebnistage hattet und nun wohlbehalten wieder zu Hause seid!
    Einen schönen Wochenendstart und WOE...lg LUna

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra,na da hat doch irgendwie was gefehlt ohne deine posts..Welcome Back..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra es freut mich zu lesen, daß ihr so eine schöne Zeit hattet.
    Bei uns gehen die Ferien erst in 1 1/2 Wochen los. Aber ab jetzt ist es in der Schule auch etwas ruhiger, alle Test sind geschrieben und die Buchbeschreibung ist auch vorbei. Hoffentlich hält das gute Wetter bis zu unseren Sommerferien.
    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    toll das ihr so schöne Tage miteinander hattet, es war bestimmt schön.
    Meine Waschmaschine und da Bügeleisen warten auch auf mich, bei uns geht es am Montag los.
    Tschüß bis bald Grit

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück, liebstige Petra! Wie schön, dass ihr's euch so gut gehen habt lassen und so schöne Tage hattet - freufreu! :o)
    Alles Liebe und Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. halli hallo meine weltallerbeste petra... hach was für ein toller kommentar... den hab ich gleich mal meinem mann vorlesen müssen und erklärt was für ein lieber mensch mir den geschrieben hat und er meinte... die magst schon ganz gern oder ? jaaa :D tue ich :-D

    hab schon auf deinen allerschönsten kommentar gewartet... :-D

    ich drück dich in die ferne... die schönsten grüße zurück... Pauline

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra...
    *freuuuuu* endlich bist du wieder da! Und ihr hattet eine schöne Zeit!!
    WUNDERBAR!!! Komm erstmal richtig an und genieß dein Wochenende...
    die allerliebsten Gute-Nacht-Grüße ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  16. Oh freu freu freu! Ihr seid wieder da!!! Wiiiiieeee schöööön!!!! :O)
    Das hört sich alles herrlichst wunderbar an!!!
    Schön, dass es so erfrischend und schön war!!!
    Fühl dich ganz feste gedrückt!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. schön, dass ihr wieder hier seid, aber so eine auszeit ist doch wunderbar....wünsche dir ein schönes sonniges wochenende, grüßle meike

    AntwortenLöschen