Mittwoch, 25. August 2010

....am Küchentisch ;o)....

...die ersten Hausaufgaben....,puh!Habe schon ganz vergessen wie das so ist ;o)....,na,das kann ja spannend werden ;o)!Herzlichen Dank,für all´eure lieben Wünsche zur Einschulung, wir haben uns sehr gefreut !...
.....es war heute morgen alles sehr spannend und aufregend,heute nachmittag wird es dann nur ruhig und gemütlich ;o)!Einen wundervollen Resttag wünsche ich euch allen!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach wie schön...mensch bei uns ist das jetzt auch schon 3 Jahre her! Wahnsinn!!!!
    Ich wünsch euch einen tollen Tag, liebe Grüße sendet Marina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra , daß ist schon ganz schön aufregend eine Einschulung ... aber auch wunderschön !!! Bei uns sind ja noch 3 Wochen Ferien , dann geht auch bei uns wieder die Schule los !
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  3. tolle Hausaufgabe...hihi...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die ersten Schultage sind sooo schön und irgendwann darf ich die führende Rolle übernehmen und hab lauter sooo süße Zwerge um mich rum;)
    Schöne erste Schulzeit!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zur Einschulung...interessanten Unterricht, nette MitschülerInnen, eine verständnisvolle Klassenlehrerin, wenig Hausaufgaben und immer ganz viel Spaß beim Lernen!
    Die erste Hausaufgabe ist doch total gelungen - Hut ab!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Und wie sollte es anderes sein: als erstes eine (Piraten)Schultüte.

    Mit den Keksen an eurer Seite habt ihr das in Null Komma nichts geschafft.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Patra,
    oh ihr habt schon Schule...AAAAAAllles Gute zur Einschulung und hoffentlich ganz viel Spaß!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr lieben!
    wie ich sehe, habt ihr das gefääährliche abenteuer „schulanfang" überlebt - genauso wie ich meine fliegenpilzpfanne… (hehe)
    ich wünsche euch superviel spaß beim lernen, beim ausruhen, dem erzählen und dem sich-auf-den nächsten-schultag-freuen!
    fühlt euch gedrückt und abgeschmatzt (uuups sorry - männer, auch kleine, mögen das bekanntermaßen ja nicht wirklich), bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wie gefiel es denn Deinem "Großen" am ersten Tag? Will er morgen wieder hin oder will er es lieber bleiben lassen???
    Und seine erste Hausaufgabe macht er ja auch schon super fleißig!!!
    Viel Spaß weiterhin und einen schönen Mittwoch.
    Ganz viele liebe Grüße und ne dicke Umarmung
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. erst mal alles gute an den kleinen keks,ich erinnere mich noch wie es war als er das erstmal in den Kindergarten kam:)und vielen dank für deinen kommentar, nein ich war nur einmal in den hakeschen höfen, kein stoff und kein schnickschnack, mußtE auch mal sein,schnief...
    lg biene

    AntwortenLöschen
  11. liebe Petra,
    nun habt ihr den aufregenden Tag auch hinter euch und er Kleinste wird bestimmt todmüde ins Bett gefallen sein!
    Ja, am Tisch die Hausaufgaben, das erinnere ich mich auch noch, das hat doch was Gemütliches, oder? Irgendewie ein Stück heile Welt ist das.
    Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. ... geschafft!
    und die erste hausaufgabe scheint überall dieselbe zu sein ;)
    ich hoffe, der kleine pirat wird spass am lernen haben können!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab richtig mitgefiebert und freu mich, dass es so gut läuft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh Petralein,

    was habe ich da nur verpaßt??? Die Einschulung deines Mäuserich´s?? Ach menno.... das tut mir ja leid - naja, dafür wünsche ich ihm hier und jetzt eine tolle Schulzeit mit nicht allzu vielen Hausaufgaben, netten Lehrern und vieeeeelen Freunden!!

    Drück euch alle mal ganz dolle!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  15. ... *lach*, die Verwandtschaft gibt einem an solchen Tagen immer noch den Rest!!! Kenn ich nur zu gut... schieb schnell noch Nervennahrung nach und atme tief durch (aber nicht an Kekskrümeln ersticken ;o)) - du hast es GESCHAFFT! Liebste Petra, ich drück dich... allerdollste Grüße... deine Meike

    AntwortenLöschen
  16. Uff geschafft, hoffentlich war es ein schöner Einschulungstag, ich wünsche dem neuen Erstklässler eine wunderbare Schulzeit und das die Lust auf Schule und Lernen recht lange anhält.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra!

    Oh der erste Schultag, ich kann mich noch erinnern, dass wir auch eine Schultüte ausmalen durften. Nur so eine coole Piratenschultüte habe ich nicht hinbekommen ;O)
    Ich wünsche deinem Piraten eine wunderschöne Schulzeit und vorallem sehr nette Lehrer!

    Und dir wünsche ich jetzt noch einen gemühtlichen Abend und eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute zur Einschulung!
    Ja, das ist sicher aufregend, für Kinder, für Eltern.....
    EIner meiner Enkeln geht ab Anf.September auch in die erste Klasse....
    Nur, er hat etwas Routine, er ging ein Jahr in die Vorschule.
    Lg von Luna
    PS:
    Wo kann man preiswert, aber gut, verschiedene Karten drucken lassen?
    Meist ist es sehr schwer möglich, gleich ein paar verschiedene drucken zu lassen, habe ich festgestellt...hast Du bitte einen Tip für mich?

    AntwortenLöschen
  19. Was für 'ne obercoole Piratenschultüte!!!
    Menno, was war denn jetzt alles drin? Seid ihr grausam, eine alte Neugier wie mich sooo zappeln zu lassen ;o)
    Hoffe, alle sind schon erledigt, aber glücklich ins Bett gefallen ?!

    Die herzlichsten fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen