Samstag, 21. August 2010

...Ausflug in die große Stadt ....;o)...

... der "Kleinste" im "Hause Paulina" hat eine große Leidenschaft : Zug fahren ;o).Wenn dann noch ein wunderschöner Flohmarkt für Mama lockt, dann passt es einfach ,also ging es heute morgen los nach....
...auf den Flohmarkt....♥
...zum Schaufenster bestaunen für kleine Jungs....♥
...zum Schaufenster bestaunen für "große Mädchen" ;o)♥...
...um mit einem Eis in der Hand und der Sonne im Nacken auf´s Wasser zu schauen ;o)....♥
...um einfach mal wieder ohne Zeitdruck einen Tag in Hamburg zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen ;o).Ich hoffe, dass euer Tag ebenso schön war und wünsche allen einen märchenhaft schönen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Eppendorf ! Ich vermisse es ganz schön !
    Mein Mann hat zwei Jahre in Hamburg gearbeitet
    und hatte in der Zeit eine kleine Wohnung im Lehmweg ( zu der Zeit haben wir noch weiter südlich gewohnt ). In der Zeit haben wir einige schöne WE dort verbracht.
    Das war schon eine tolle Zeit !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für süße kleine Schaufensterchen! Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da mal wieder, liebe Petra! Schaut nach einem wunderschönen Tag aus..... :)))

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kreeeiiiisch !!! Ich will auch so ein Schaufenster für große Mädchen ! (und gleich noch einen übervollen Geldbeutel dazu) Ihr hattet wohl wiklich einen richtig schönen Tag, ihr beiden. Ich habe im Garten gesessen und den Kindern beim baden zugeschaut - es war so herrlich warm.
    LG und och einen schönen Abend Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Petra, da hätt ich dich gerne begleitet (das Schaufenster für grosse Mädchen sieht aber wirklich seeehr verführerisch aus...).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh, das klingt so herrlich. Hast du was gefunden? wenn alles hier gut klappt und das wetter hält was es verspricht, fahr ich morgen auch auf einen Flohmarkt. *freu*

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein schöner Ausflug! Danke für die Fotos! Da hatten wir auch etwas zum gucken.
    Zug fahrenist ja auch was besonderes. Meine Kinder fanden das auch immer toll.

    Schönes Restwochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. oh Eppendorf, gibts da nicht superschöne Läden, jaja, du zeigst ja schon soooooschöne
    Bilder von Schaufenstern!! Und überhaupt!
    Toll, dass ihr euch so einen schönen Tag gegönnt habt, bald geht es ja los mit dem *Ernst des Lebens* für den kleinen Mann, da darf er nochmals schön seine "Freiheit" genießen!!
    ganz viele liebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. ... JAAAA! Oberherrlich so ein Tag ohne Zeitdruck und viel Gebummel ;o)
    Da hätte ich euch ja von Autofenster aus sehen können? Ganz vielleicht? Wir haben auch einen Ausflug gemacht. Durch die große Stadt durch... an euch vorbei... und zum Tierpark Hagenbeck. Ein Riesenspaß!
    Hab morgen einen traumhaften, genauso schönen Tag wie heute!!! Was mir gerade auffällt... die liebste Petra auf dem Flohmarkt... und keine Fotos von den Errungenschaften??? Tssss... gibts denn sowas ;o)
    Alles, alles Lieeeebe von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles so schön aus, so friedvoll, strahlt Ruhe aus, gefällt mir sehr.
    Ich denke, der Ausflug war für Mutter und Sohn erfolgreich und schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, ich habe 17 Jahre lang in Eppendorf gearbeitet - uff! Hm, überlege gerade, auf welchem Flohmarkt Du gewesen sein könnstest... zum "Weißen Dinner" warst Du aber auch nicht mehr, oder? Wir wollten erst noch evtl. dort vorbeifahren, rein zum Schauen, aber dann hatten wir uns anderweitig die Zeit vertrieben bzw. länger als gedacht...
    Und mein Sohn fährt auch sooo gerne Zug. Es sei denn, wir fahren mal 8-9 Stunden an den Bodensee, dann ist es mit der Freude komischerweise vorbei... :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wieder so schöne Bilder. Danke, dass wir bei Eurem Ausflug nach Eppendorf mitdurften.
    Eine gute Nacht und eine schönen Sonntag. Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. DAs gute Alte Hamburg. Ich bin dort geboren und habe dort auch noch bis 1994 gewohnt. Eine tolle Stadt. Sag mal wo ist denn das Geschäft für die Mädchen?

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  13. ...da wird bei mir doch glatt die Erinnerung an ein tolles Wochenende in Hamburg wach:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    wenn ich das Schaufenster für grosse Mädchen sehe...schmelz....könnte ich den Laden leerkaufen.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Eppendorf....dort fuhr ich leider nicht hin da meine beiden genug hatten von Geschäfter ;-))). Ja, ich weiss dort gibt es tolle Geschäfte aber eben. Nun weiss ich dass es sich lohnt.
    liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin neidisch:) einfach so mal eben in "die große Stadt" fahren würde ich auch gerne. Leider ist es ein bischen zu weit weg. Aber ganz bald kommen wir mal vorbei: meine kleine Schwester bekommt von uns Eintrittskarten ins Musical- dh. du musst uns ganz viele Enkaufstips geben! Ich meld mich;)
    Schönen Sonntag
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich habe in Eppendorf gewohnt... ach wie gerne würde ich wieder in HH wohnen. Einfach schön!
    LG

    AntwortenLöschen