Freitag, 13. August 2010

Bisher war Freitag, der 13......

...hier im "Hause Paulina" ein recht guter Tag ;o).Die Sonne scheint und da ich heute morgen schon einen Termin mit dem "Kleinsten" im Städtchen hatte, habe ich auch schon den heutigen Einkauf erledigt.Und ich habe schon unglaublicherweise etwas geschenkt bekommen, einfach nur so ;o)♥!In einem meiner Lieblingslädchen entdeckte ich diese verführerischen Produkte (ihr wisst ja Verpackungen und ich ;o) ).....
...kaufen wollte ich das umwerfend riechende Orange/Rosmarin Spülmittel und die wundervolle Grapefruit/Lemon Handcreme und da mich die supersüße Ladenbesitzerin irgendwie scheinbar so ein bisschen in ihr Herz geschlossen hat, beschloss sie spontan mir noch die Grapefruit/Lemon Handseife dazu zu schenken, ist das nicht oberlieb????Ich strahle immer noch ;o).So und jetzt schaue ich mal was zu abzuwaschen ist ;o)!Euch allen einen wundervollen Freitag den 13.! Weltallerliebste Grüße (heute insbesondere an den müden Mann im Büro ;o) )Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ja, solche kleinen Nettigkeiten sind sehr besonders und können einem den ganzen Tag versüßen! Die Seifchen sehen aber wirklich hübsch aus, viel schöner als Pril & Co. Und deiner Beschreibung nach duften sie ja auch noch ganz toll! Eigentlich viel zu schade zum Abwaschen. Oder ganz im Gegenteil, bleibt bei euch jetzt die Spülmaschine öfter aus? *ggg* Ganz liebe Grüße & ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie das duftet!!!
    Da freut frau sich doch'n Ast ab, wenn ihr so was Schönes geschenkt wird - und das einfach nur so. Wo gibt's das heute noch?!
    Ich hab in der letzten Woche 2x was geschenkt bekommen (auf Flohmärkten...wo auch sonst???)und hab mich schon gefragt, ob ich so bedürftig aussehe...
    Sonnige Nordseegrüße und ein wunderschönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich nett.... da Du aber eine nette und sicher auch GUTE Kunden bist...
    Ich hörte schon, daß in B. vor Kurzem so ein nettes Lädchen aufgemacht haben soll, meine Tochter war wohl auch schon mal da mit ihrer Freundin (die aus B. kommt).
    Liebe Grüße aus D. nach B.
    Ann
    Und ja: die SOnne scheint heute so toll spätsommerlich... ich mag dieses Licht, meine liebste Jahreszeit eigentlich, Altweibersommer genannt, passend zu meinem Alter wohl...

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub auch dass das einfach nur daran dass du einfach so nett bist und dann konnt sie dir einfach nicht wiederstehen :D

    könnte sicher keiner :-*

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir einen duften Abwasch liebe Petra! ;o)

    Ganz liebe Freitagsgrüße!
    Antje ♥
    (bei der seit kurzem übrigens ein Maschinchen abwäscht.... und alles was da nicht rein darf, der Capt`n.... *grins*)

    AntwortenLöschen
  6. Na nette Menschen bekommen ab und zu etwas geschenkt. Und dann ist die Freude so groß, da freut sich der Schenkende gleich mit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Da sag noch einer Freitag, der 13. bringe Unglück. Es kann auch ganz anders sein. Ich wünsche dir, liebe Petra, dass es für dich heute so weitergehen möge, mit dem Glück, den Geschenken und so weiter.
    Allerliebste Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmm..herrlich.. da kannst du dich und deine Nase heute ja herrlich duftelig verwöhnen!!
    Wie toll, dass es noch soooooo oberiebe Menschen gibt!!! Das macht einem den tag echt zum Wunder!
    Ich hab mich letztens aufm Flohmarkt soo sehr gefreut, als ich Bücher bei einer jungen Frau kaufte und sie mir dafür sogar noch ein Stofftierchen fürs Mariechen schenkte!! Da wäörme ich mich jetzt immer noch dran :O)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in ein Wochenende voller Wunder ;O)
    Alles alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. hallo petra!
    eigentlich schauen wir frauen ja eher etwas pikiert aus der wäsche, wenn uns so etwas geschenkt wird... aber in diesem fall... das hätte ich der netten dame auch mit freuden aus den händen gerissen - und kleine geschenke erhalten bekanntlich ja die freundschaft.
    wie sagte die gute alte tilly im palmolive-werbespot doch immer so schön? --> "sie baden gerade ihre hände drin!"
    ich wünsche dir superviel freude an deiner errungenschaft und ein wunderschön zartes abspül-wochenende. dazu die allerliebsten grüße von der müden frau aus frankfurt.

    AntwortenLöschen
  10. ui wie schön, liebe Petra, da duftet es ja köstlich bei euch zuhause!!!
    Also bei dir ein Glückstag, .. hmmm da muß ich mal schauen wo ich heute noch eine Portion Glück herbekomme! was Schlimmes ist jedenfalls auch noch nicht pasiert! :o))
    Einen tollen Rest-13.ten wünsche ich dir, mal sehen, was du noch alles bekommst!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da hast Du ja bei Deinem heutigen Einkauf keine Elefantenhaut gebraucht :0).
    Diese Dinge duften bestimmt sehr lecker und das Abspülen wird zu einem wahren Dufterlebnis!!! Wenn das mal kein "Glücks-Freitag-der-13." ist!!!
    Weiterhin einen schönen (wohlriechenden) Freitag, ein tolles WE und viele ganz herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra

    Wenn du fertig bist mit deinem Abwasch, wartet hier noch ein Berg auf dich;-))

    GLG und ein schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie feine Sachen sind in deinen Einkaufskorb gewandert!!!!!Ist doch toll sich ab und zu selbst zu belohnen!!!!Gut gemacht...Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. oh bitte, was tolles sit das denn???? in der apotheke ihres vertrauens gekauft? *ggg*
    oh gott ja, ich bin genau sooooo...wieder mal.
    nun darf man *räusper* ich ... nicht mal mehr tabletten holen gehen ;)))
    liebeliebegrüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. hej freitag der 13 ist super.. hab ich meine mann kennengelernt, mich verlobt, geheiratet.. haha...noch fragen.. nur das kind wollte partou nicht am 13 kommen.. die hat sich einfach ne woche später dazu entschlossen.gacker

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    was fuer eine schoene VERPACKUNG...groel
    Ich kann bei schoenen Handcremverpackungen nicht nein sagen.Da koennen schon 5 tubel oder Doeschen in meinem Bad stehen wenn die Verpackung schon ist kann ruhig noch eine 6 Tube mit....schrei ich bin auch eine Suechtige...

    sei lieb gegruesst und ein wunderschoenes sonniges Wochenende wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  17. Leider war ich in der letzten Zeit garnicht auf Deinem Blog und hab jetzt alles nachgeholt. Du hast wieder zuckersüße Dinge eingestellt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und noch viele tolle Freitage d.13ten
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Da kann ich dich gut verstehen. Ich liebe gut duftende Dinge auch sehr und die hübschen Flaschen sehen in der Schale wirklich toll aus. So einen Einkauf würde ich mir auch gerne gefallen lassen ;o).
    Ganz liebe Grüße und für deine stets lieben Kommentare möchte ich mich einmal ganz herzlich bei dir bedanken!
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh ,herrliche Wohlfühlsachen. Man darf einfach nicht abergläubisch sein!!!!
    GGGLG ,YVonne

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön!!
    Aber wenn man soo nett ist wie Du,
    kann einem soetwas schon einmal pessieren!
    Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hi du Liebe! Ich würde mal sagen, die Ladenbesitzerin hat einfach gemerkt, wer sich's verdient, einen schönen Freitag., 13. zu haben! :o) Schön, wenn man das Nettsein zurückbekommt, gell?
    Wenn die Sachen auch nur annähernd so riechen, wie du sie fotomäßig aussehen lässt, hamm, dann denke ich, dass das ein verdammt verführerischer Duft sein muss!!!!!!!!!!
    Alles Liebe und auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra, das ist wirklich obernett und ich verstehe Deine Freude!
    EIn schönes "duftes" WOchenende...;D...lg Luna

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Petra...
    erstmal einen dicken Knutscher für deine gestrige Buntigkeit! Hat ja wohl perfekt geholfen ;o) ENDLICH wieder Sonnenschein! Wir hatten heute auch einen wunderschönen Tag... und Geschenke, die fliegen einem eben manchmal so zu! Suuuperschön, oder? Am besten ganz doll freuen und genießen... :o) Die allerliebsten Gute-Nacht-Grüße... und duftende Traumwelten wünscht dir Meike♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    So eine liebe Verkäuferin. Ich hätte hier auch noch ganz viel Abwasch zu machen ;-)). Deine Urlaubsschätze sind übrigens wunderschön und die Wimpelgirlande und der Elefant einfach zuckersüss. Hihi den Petzihonig hätte mein kleiner Neffe gerne gehabt..natürlich mit Pfannkuchen ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra,
    erstmal ganz liebe Grüße zum WiederausdemUrlaubzurücksein;)! *hihi*...ich kenne das auch, diese Faszination von Supermärkten in "fremden" Ländern. Irgendwie komisch, hier mag ich Einkaufen überhaupt net, sobald ich aber in einem anderen Land bin, könnt ich meinen Photo rausholen und alles in den Supermärkten fotografieren, ganz besonders die Verpackungen;)!
    Deine Spülmittel sehen ja toll aus! Würd ich auch haben wollen:), ach..eigentlich alles was lecker duftet!
    Und wie schön, dein Freitag-der 13.-Erlebnis:).
    schicke dir liebe Abendgrüße und hab noch ein feines Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen