Sonntag, 15. August 2010

...Blinddate & es ist soweit ;o)....♥

Puuuh, ihr Lieben ,kaputt bin ich heute, aber Tag war soooo schön ;o)! Mein Mann, der "Kleinste" aus dem "Hause Paulina" und ich hatten ein Blinddate ;o)!Jawohl!Eine weltallerliebste Blogerin ( die leider gaaaanz weit von uns weg wohnt) macht mit ihrer Familie im Norden Urlaub, diese Chance zum persönlich kennen lernen musste genutzt werden ;o)!Kurzerhand wurde ein Ziel gesucht, das in der Mitte von unserem Wohn,- und ihrem Urlaubsort lag und heute morgen war es dann endlich soweit ;o), total (ok, ich gebe zu, die Herren waren es nicht ) aufgeregt ging es nach....
Wismar ! Die Dampf,Wasch und Plättanstalt musste ich einfach fotografieren, ich fand sie so cool ;o)!Aber ansonsten blieb der Fotoapparat eher in der Tasche, wir hatten uns sooo viel zu erzählen ;o)!Es war ein absolut zauberhafter Tag und einfach weltallerschönst, dass wir sooo liebe, wundervolle Menschen kennen lernen durften, herzlichen Dank!♥
Tja und jetzt seid ihr zu Recht und selbstverständlich neugierig zu wem denn die kleine Zuckerschnuten-Paulina reisen wird ;o)!Und da ich erst spät wieder hier war und ich keine Energie mehr für eine große Verlosung hatte, musste mir dieses mal die "Prinzessin" aus dem Hause eine Zahl nennen und warum auch immer auch sie wählte wie das letzte mal der
"Theaterhase" ;o) die Zahl....
18 !Flink mal nachgezählt,einmal und zweimal und 3 mal ;o), weltallerliebste Rednoserunpet,die kleine Paulina reist zu dir ;o)!Meinen weltallerliebsten Glückwunsch!Ich bedanke mich bei allen Anderen von Herzen für die lieben Kommentare, über die ich mich RIESIG gefreut habe ;o)! Und nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen Restabend und die weltallerschönsten Träume!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Verrätst Du uns auch, welche liebe Bloggerin Du getroffen hast? Bin doch sooo neugierig.. ;-)
    LG und einen guten Wochenstart
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooch! Das süße Zuckerschnutenpaulinchen kommt nicht zu mir..... *heul* ;o)
    Ganz ♥lichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    :)))

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  3. eeeeeeeeeeeeeeecht zu mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ooo ich hab mir doch soo eine paulina gewünscht.. hach was freu ich mich. ich wüsste das der 13 mir glück bringt.. die bekommt einen ganz besonderen platz.. und hach ich bin sooo glücklich.. hüpf freu hüpf freu..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra!

    Bin sozusagen frisch aus Dänemark zurück und irgendwie soeben erst via Autobahn bei Dir vorbeigedüst (naja, wohl ehr gekrochen, war ziemlich viel Verkehr).
    Ich hoffe Du hattest mit der netten Bloggerin einen wahrlich wunderbaren Tag ;0)

    Ganz liebe Grüße von
    tanja
    (die jetzt erst mal den Sand aus allen Klamotten wäscht)

    AntwortenLöschen
  5. oooh neeeeeiiiin...wie schaaadeee...

    aber ich gönns dir ganz feste liebe bettina :-D

    und von dir liebe petra erhoffe ich ganz schnell noch mal eine verlosung :-*

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist NICHT dein ERNST liebe PETRA?!?!?
    *ggg*

    dampf-platt-waschanstalt...
    na wunderbar!!!!
    wen hast du denn von soweit her empfangen????

    wenn ich dich mal treffe, dann in berlin, okay?
    *ggg*
    habt ihr denn auch das traumschiff gesehen?

    glückwunsch an rednose! da freut sich jemand arg doll!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Och die Zuckerschnute zieht zu Redi, menno, ich dachte sie würde zu mir kommen *schnief*!
    Ok, ich gönne sie ihr ja und sage herzlichen Glückwunsch!
    Aber schade ist es schon, daß die Verlosung schon 'rum ist, ich hätte die Kleine noch so gerne bei mir in der Sidebar behalten!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Petra, klingt nach einem tollen Tag;-)) Wer war es denn??? *ganzneugierigbin*.

    Och, hätt ich die kleine Zuckerschnute so gerne gehabt... Herzlichen Glückwunsch an Rednose!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,ich kann mich den anderen in den zentralen Punkten nur anschließen....1)wer war die geheimnisvolle Unbekannte2)schade Paulinchen kommt nicht zu mir und3)????Ach ja herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...
    Ich habe meine Verlosung noch mal verlängert..irgendwie muß ich erst mal wieder landen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. oh, die freut sich sicherlich total!!!! ich freu mich für sie mit, denn die paulinas bringen soviel spaß!!!!

    schön, dass deine jungs das mit dem blinddate mitgemacht haben.

    alles liebe noch!
    karin

    AntwortenLöschen
  11. ... *straaaaahl* ich freu mich so, weil du dich freust! Dass GLAUBST du nicht!!! Hach, ist dass schön :o) Jetzt brauch ich nur noch die neue Adresse vom Zuckerschnuten-Jungen und die Reise kann los gehen... der Kleine freut sich schon riiiieseig auf dich und die heissgeliebte Paulina-Werkstatt!!!
    Zuckersüße Träume und die allerliebsten Gute-Nachtgrüße...
    deine Meike

    AntwortenLöschen
  12. Och, wie schade...aber eines tröstet mich: Ich bin ja schon glückliche Besitzerin einer kleinen Paulina.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Und ja, auch mich interessiert mit wem du dich getroffen hast (gar nicht neugierig bin).
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Petra.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schade.....
    Aber man muss auch gönnen können.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Heute geht die Schule wieder los, die Regenzeit ist ausgebrochen und ich bin müde.....

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Conni

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen