Sonntag, 29. August 2010

...blöder Sonntag !....

...mit schlechter Laune aufgewacht,zuhause rumgezickt ;o),versucht einen bestimmten Flohmarkt zu finden,sich als Autobahnschisser auf die Autobahn getraut um festzustellen das genau diese Ausfahrt zum Flohmarkt gesperrt ist,weiter gefahren und im Nichts gelandet ,bei Platzregen ohne Sicht und ohne zu wissen wo ich eigentlich bin;o) die Heimat gesucht.....neee,echt DAS war bisher nicht mein Tag ;o) !Jetzt bin ich aber wieder zuhause angekommen und meine Lieben sind ins Kino geflüchtet ;o),himmlische Stille und Ruhe hier, also Zeit für mein neues Lieblingsprojekt....
...das wird gut tun ,die Stimmung heben und der Resttag kann nur besser werden ;o)!Ich hoffe,dass euer Sonntag gemütlicher angefangen hat ;o) und wünsche euch allen einen wundervollen und entspannten ;o) Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...nönö...das ist ein Tag dem nur ein Regenbogen folgen kann ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme klingt ja nich so prickelnd. Aber nu wird alles gut, wenn man schonmal seine Ruhe hat und viiieeel Zeit zum Kreativ sein... da kanns doch nur besser werden.....
    Liebe Gruesse und trotzdem noch einen schoenen Restsonntag.
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sowieso kein Flohmarktwetter.
    Eigentlich ist Einmuckelwetter, aber wie lange soll das gehen wir haben doch erst Ende August.

    Aber nun genieße die Stille, und die Arbeit an Deinem Lieblingsprojekt.

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Restsonntag.
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, es gibt Tage die sollte man gaaaanz schnell vergessen und Du wirst sicher gaaaanz schnell Deine gute Laune wieder finden.Probiers mal mit Schokolade, da stecken viele Glücksmomente drin und abschließend noch eine Portion Nudeln.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag Abend und schicke Dir noch ein paar Sonnenstrahlen mit, aber nur heute morgen solls bei uns schneien *Yiepiiiiie :-((((

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Kinotag für den Rest der Familie kann auch mal ganz genußvoll sein , dazu eine warmes Bad und einen Schmöcker und die Welt sieht schon wieder besser aus.Das wünsche ich dir ....
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dieser Sonntag fällt wohl unter "abgehakter Tag", oder? Sieh es mal so, nun kannst Du Dich voll und ganz Deinem neuen Lieblingsprojekt widmen und uns schon ganzgespannt auf das Ergebnis machen.
    Wünsche Dir gutes Gelingen und trotz allem einen schönen und erfolgreichen Sonntag.
    Herzlichste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Ochnöööööö, das hört sich aber übelst brutal an, sowas habe ich auch schon erlebt..... manche tagen können ja soooooo blöde sein!!! *LOL*
    Nun bin ich aber ganz gespannt, was Du als nächstes wieder zaubern wirst, kann ja eigentlich nur etwas gaaaaanz schönes dabei herauskommen! ;o)

    Ganz liebe Grüße (auch aus dem Schrank, von den Heinzelmännchen *G*)
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,erst einmal tut es gut zu lesen,dass es noch mehr Frauen gibt,die die Autobahn nicht mögen...aber was tut man nicht alles um auf einen Flohmarkt zu kommen.Wir waren heute auch Sammler und Jäger,allerdings im Wald...jede Menge Pfifferlinge und Walddeko...und fast einen Strafzettel,weil wir einen Privatweg befahren hatten.Ich hoffe ich konnte uns noch rausreden!
    Also nun du Liebe mach´s beste draus ,auch solche Tage muß es geben.Wer weiß ,was noch dabei rauskommt!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hei Petra, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du schlechte Laune hast... aber bei dem Wetter... naja.... kein Wunder...es ist echt öde.
    Werde auch nur noch fernsehen gucken bin irgendwie total müde, es war ein seeeehr langer Abend. Feuchtfröhlich dazu!;o))
    Morgen wird alles besser!
    Liebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ach Petralein,

    so ein sche.... Sonntag?!!! Du arme. Zum Glück bist du wieder sicher zu Hause angekommen...

    Wir waren heute zusammen wandern. 13 km - über Stock und Stein mit Kind und Kegel.... jetzt sitzen wir alle gemütlich am Ofen und wärmen uns....

    Liebe Grüße und eine tolle Woche

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. das klingt nicht gerade berauschend... ;-) Ich wünsche Dir einen gemütlichen, kreativen und schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    du bringst mich zum Lachen. Genau so etwas ist mir auch schon passiert. Ich oute mich auch als Autobahnschisser. Schicke mich allein mit dem Auto auf die Autobahn und ich finde nie wieder nachhause! Na ja, gut das du mittlerweile wieder die Heimat gefunden hast. Ja - es gibt so Tage, da sollte man am besten im Bett bleiben (grins).
    Ich wünsche dir einen wolldecken-gemütlichen Abend. Komm gut in die neue Woche ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. *hmmmm*
    ... klingt wie der letzte doooofe sonntag, an dem dich deine freundin versetzte ;)
    hoffe, es sieht nun in den abendstunden rein stimmungsmäßig schon besser aus?!!?! wettermäßig ist es ja zum davonlaufen...
    schon wieder ein projekt. du bist sooo grausam!
    lieeeeebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, da kann ja alles nur noch besser werden.
    Wünsche dir dann mal einen wundervollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  15. Hey, willst du mal auf den Arm? Hilft bei meinem Kleinen oft, wenn der so bockig ist und selbst nicht weiß, warum. Dann einmal lieb in den Arm genommen und schon sieht die Welt wieder ein bißchen bunter aus. Wenn du dich nicht scheust: hier eine herzliche *Umarmung*. Schon besser?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, danke für deinen Kommentar.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Zeit, denn ich fühle mich wie neugeboren:-))
    Und du vergiss ganz schnell deinen Groll, und erfreue dich an deinem Projekt.
    So was bewirkt ja bekanntlich immer Wunder.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen und entspannten Abend,
    Glg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra

    Nun ist schon ziemlich spät und ich lese deinen Post. Ich hoffe, dass sich dein Tag doch noch zum Guten gewendet hat...

    Auf alle Fälle wünsche ich dir einen perfekten Tag in die neue Woche.

    Drück dich von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Geht es wieder, liebste Petra...???!!!! Wie war dass noch, mit den gebrauchten Tagen??? *g* Ätzend. Ooooberätzend. Aaaaaber: es kann nur besser werden! Jawohl!!! Ich freu mich schon auf dein neues Lieblingsprojekt, du fleißiges Bienchen ;o) Einen wundervollen Rest-Abend und eine stressfreie Woche wünsche ich dir... ich drück dich ganz doll!!! Allerliebste Grüße, deine Meike.

    AntwortenLöschen
  19. oh nein...hallo meine liebste petra... heute waren wir hier auf dem barthelmarkt und ich bin so durch die stände gelaufen und musste an dich denken...

    da gab es sooo schöne teilchen...alle perfekt für dich (dachte ich)

    am liebsten hätt ich alles süße gekauft...aber mein mann hat nur beim anblick die augen verdreht... ts ts ts..männer

    ich drück dich

    der doofe sonntag ist ja jetz rum

    AntwortenLöschen
  20. du bist ja noch wach :D

    gern geschehen :D

    aber es gibt so tage..da geht immer alles ales schief und dann auch noch regen dazu..na prima...

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petie,
    wir beiden sollten nie alleine und ohne Navi durch die Gegend fahren, denn wir scheinen die gleichen Talente in Sachen Orientierungssinn zu haben ;o)
    Und wenn sie nicht gestorben sind und immer wieder eine Tankstelle auf ihrem Weg liegt, irren sie noch heute durch die Wildnis ;o)

    Hoffentlich wurde dein Sonntag noch wunderbar ;o)

    Allerliebste Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  22. oh liebe petra.....solche tage sind ganz schnell vergessen....morgen wird sicher die sonne wieder scheinen, oder????....aber wenn man morgens schon merkt, das was nicht so ist, sollte man lieber die bettdecke über den kopf ziehen, ein gutes buch schnappen und die sieben grade sein lassen....bin wieder in der bloggerwelt ;)...freue mich schon auf dein schönen post, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  23. Auch wenn dein Tag schlecht begann, es liegt meistens an einem selbst, diesen Tag besser werden zu lassen. ;-) Und das hast du ja auch geschafft. Etwas positives: du hattest Zeit, für dich allein und Ruhe, um an deinem Projekt weiter zu arbeiten. Tröste dich, jeder von uns hat mal so einen Tag.

    Liebe Grüße,
    Karen

    P.S. Mir ging es gestern ähnlich. Ich hatte einen "Hänger", vielleicht liegt es am Wetter?

    AntwortenLöschen
  24. Oh, liebe Petra, ich hoffe dein Montag hat besser angefangen, als der gestrige Sonntag! Ich wünsche dir einen guten, stressfreien Wochenstart und viele zauberhafte Momente in dieser neuen Woche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen