Donnerstag, 12. August 2010

...Buntigkeit auf der Küchenfensterbank ;o)♥..

...heute hat sich ein wenig Buntigkeit auf unserer Küchenfensterbank niedergelassen, damit uns die grauen Dauerregenmassen da draussen keine schlechte Laune machen ;o)....
...die strahlen jetzt so lange bis die Sonne wieder scheint ;o),versprochen !Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag mit Gute-Laune-Machern ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht hilft!!! Sieht total entzückend aus.
    Bei uns hat es auch schon geregnet, im Moment ist es aber trocken. Sollte es wieder mehr werden, komme ich vorbei und leihe mir die 4 Mädels aus, OK?
    Trotz Mistwetters einen ganz ganz tollen Donnerstag.
    Dicke Umarmung und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra!
    ... vielen dank für dieses tolle sommersonnenwiederanlockdamenkränzchen! ich glaube, es hat schon funktioniert - denn gerade... (moment ich schau' eben nochmal nach) ja, jaa, jaaa: tatsächlich lugt gerade die sonne zwischen all den dicken regenwolken hervor! yippiiih-yeah!!!
    na, wenn das mal nicht die stimmung hebt...
    ich schicke dir schnell mal zwei drei strahlen vorbei und dazu die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Strahlende Gute-Morgen-Grüsse zurück ;o)))

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, die Familie, ja ich hoffe, das klappt mit der Sonne, wir haben Nebel und Niesel und sind schon gefrustet! die 4 strhalen ejdenfalls zuckersüß aus deiner küche!!Gut so!!
    Viele liebe Grüße, cornelia
    ohhhhhhh weißt du was? Gerade wie ich schreibe, jetzt um 11.29 kommen Sonnestrahlen aus der Wolkendecke!!Es nützt es nützt, juhhuuuuu

    AntwortenLöschen
  5. und sie strahlen noch vieeel länger..gut das meine kleine zuckermaus nicht da ist...die würd sonst ausflippen...baabyy... sie liebt matroschkas über alles und nennt sie baby...sie spielt mit ihnen wie mit einer puppe

    :D

    sie hat schon alle meiner omi stibitzt... dienstag hat meine oma eine uuuralte matroschka... (noch aus russland) mitgebracht.eigenltich für meine schwester...weil sie sich die Dame als Deko gewünscht hat... (und nina ihr ja alle weg nimmt) als nina gehört hat dass sie nicht mit "Babyy" spielen darf und die der kathi gehört...hat sie soooo bitterlich angefangen zu weinen... naja...nun haben wir eben noch ein 'Baby hier daheim :D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber schöne Fensterbankbewohner. Wenn die Sonne die sieht, dann strahlt sie bestimmt doppelt so gut:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. jep...da haste recht..sie weiß zu gut was sie will :D

    AntwortenLöschen
  8. Na hör mal..... DIE hast Du jetzt aber doch extra in diesen Farben für Dich anfertigen lassen oder???? *LOL*
    Wo findest Du nur immer solche Schätzchen?

    nochmehr ganz liebe Grüße.... ;o)
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra,
    ja die machen frohhhhh!
    einen sonnegruß schickt dir andrella

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber herrlich schön. Auch meine Kinder würden sich sofort Ewigkeiten damit beschäftigen, dass mache sie nämlich immer mit den Damen bei meiner Mama!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Die 4 Damen sehen ja klasse aus! In dieser Farbe kenn ich die gar nicht!
    Ich selbst hab auch welche in rot!
    Die hab ich als Kind geliebt... vor allem die kleinste Babuschka!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja herzallerliebst. Ein wenig Buntigkeit kann auch hier nicht schaden!
    Als Kind hatte meine Großmutter auch solche Puppen stehen. Ich habe es geliebt sie auseinanderzunehmen und wieder ineinander zu stapeln. 6 waren es glaube ich . Aber so schön wie Deine waren sie nicht!
    Liebste buntige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. ....sind die schön...da strahlt ja auch ohne wirkliche Sonne die Sonne im ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra, ich bin sehr gespannt ob Dein Manöver gelingt. Eigentlich müßte die Sonne schon vor lauter Neugier rauskommen, aber nicht dass sie ganz blass wird wegen der tollen Konkurenz Kicher.
    Auf jeden Fall bin ich froh dass Du es versuchst.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra!

    So ein wunderschönes BUNTES Quartett :O)
    Bei uns regnet es auch wie verrückt!

    Schick dir viele liebe Sonnenstrahlen und hoffe, dass sie stärker sind als der Regen :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja einfach nur toll, wunderschöne Farben haben die vier. Solche hätt ich auch zu gerne..
    Alles Liebe Christine
    PS: bei uns ists heiss

    AntwortenLöschen
  17. jaaa - das sieht ganz toll aus ;o)
    Gefällt mir ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh ja, dass wäre toll! Sonnenschein durch deine bunten Schönheiten. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    schööööööööönnnnnn sind die!!!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    ich hatte heute einen wunderbaren (Urlaubs)Tag - trotz Regen - die Matroschka-Bande hat also geholfen.

    Viele herzliche Grüße und danke

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Die schönsten Sonnenminuten hab ich heute beim Warten in der Bank verbracht. Schnüff... Auf meiner Fensterbank hat es ganz viele solcher Damen und sogar einen Weihnachtsmann. Allerdings sind sie selten ausgepackt, sonst hätten sie keinen Platz mehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpft das Herz vor Freeeeeuuuuude!!! Soooo schön bunt! Herrlich!!
    Danke dir für die Gute-Laune-Truschen!!!
    Dicke Umarmung!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Wir hatten heute heiße 31 Gräder.....;D
    Aber es kommt auch schlechteres Wetter zu uns.
    Schön, Deine lächelnden Matroschka-Damen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  24. Sind diiie schön. Du hast echt ein Händchen dafür, aus einer Vielfalt von schönen Dingen genau das zu herauszufinden, was zu dir passt. Diese Hellblau-Rot-Kombi ist wirklich prima und sieht auch bei der Madämmchen-Schar von dir weltspitze aus. In einem nächsten Post von mir wirst du auch einen Marktstand mit den netten Damen sehen können ;o).
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. HAch da geht die Sonne auf,und mein Herz!
    Liebe Sommergrüße
    ROoby

    AntwortenLöschen
  26. So schöne Matrojschkas :o) es muss auch mal bunt sein :o)
    bei mir muss ich aber manchmal sagen: "es muss nicht immer bunt sein" ;o)
    weils bei mir schon soooooo bunt ist!
    ♥ VLGVM

    AntwortenLöschen