Dienstag, 31. August 2010

Der Mini-Dekorateur...♥

...und ich konnten es gestern nicht lassen ;o).Bei Dauerregen wurde es sich im Lieblingsflur gemütlich gemacht und das "Seaside-Häuschen" ganz auf Herbst getrimmt...
...mit "Fliegenpilz-Tapete" und allem drum und dran..♥
...und es ist wie mit dem Regenschirm,hast du ihn mit regnet es bestimmt nicht ;o)...und hast du dein "Herbsthäuschen" fertig...
...scheint der Sommer wieder zu kommen und die Sonne scheint wie verrückt ;o)...
...so freuen wir uns heute über beides,das fertige "Häuschen" und die Sonne ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. wie magst du nur das? Wiedes so lieb alles zusammengestellt! Toll! Da freut man sich schon auf Herbst!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, was für eine coole Aktion ich seh die Sonne bei euch ins Häuschen strahlen und zu uns habt ihr auch einen klitzekleinen Strahl geschickt, hinter den dunklen Wolken sehe ich was, das wie Sonne ausssieht!!
    DAs habt ihr beiden aber guuuut gemacht, und das Pilzspielhäuschen stellt ja alle Puppenstuben in den Schatten, so süß ist es!!o))
    Sonnige liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fliegenpilze und du hast das wirklich einmalig bezaubernd dekoriert.
    Wirklich superhübsch geworden.
    Hoffe bei uns lässt sich die Sonne bald sehen. Ich weiß es ist schon Ende August, aber 10 Grad hätte ich gerne erst im November.
    Dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ne, was ist das schön, liebe Petra, jetzt weiß ich auch, warum ich heute - wo ich mal mit der S-Bahn in Berlin unterwegs zur Arbeit war - schon so viel Sonnenschein hatte.

    Jetzt brauche ich nur noch ein paar Fliegenpilzchen. Vielleicht gehe ich nach der Arbeit mal shoppern. Müsste doch was zu finden sein, denn Lebkuchen haben sie ja auch schon überall - und das im August!!!

    Genieß' die sonnigen Stunden und sei herzlich gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wollt Ihr beiden nicht auch hier dekorieren und die Sonne mitbringen? Fliegenpilze habe ich ganz viele hier, den Rest besorg ich auch noch...:0).
    Sieht ganz toll aus, Eure Deko, da ward Ihr beide wieder super fleißig und kreativ.
    Wünsche Euch einen tollen Dienstag und schicke viiiiiele ganz liebe Grüße mit.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss grad lachen, liebste Petie!
    Wenn das so ist, stellen wir dich jetzt täglich mit Schirm vor die Tür - und schon ist Sonne pur!
    Der Trick mit der zauberhaften Herbstdeko hat sogar bis Kleinmachnow gewirkt - hier scheint die Sonne auch!
    Sehnsuchtsgrüße - denn mir geht es wie dir!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh es ist soooo schön bei Dir...bin echt neidisch...:-) ich glaub bei mir muss auch ein Pilzchen einziehen...vielleicht kann ich die restlichen Familienmitglieder von diesen süßen Wesen begeistern..bis jetzt hab ich nur das Töchterlein auf meiner Seite...die Jungs wollen und können keine mehr sehen...warum nur? gab's doch noch nie ne Overdose...oder doch? grübbel? hm..ohja der Weihnachtsbaum...ob ich da mal übertrieben haben mit rot/weiß? *kratzamkopf*
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhh wie ich staune....da würde ich auch gerne einziehen...obwohl es vielleicht einwenig klein sein könnte ;)...wünsche dir einen schönen tag, aber habe ich da nicht einpaar sonnenstrahlen auf dem bild gesehen...psssst bei uns kommen auch ganz vorsichtig einpaar strahlen durch die wolkendecke...also hoffnung besteht, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  9. HI petra !

    Wunderschön hast du das zusammengestellt !
    Die Pilze und die kleinen Waldbewohner sind entzückend !!!
    bei uns bekommt man so was süßes leider ja nie irgendwo :(
    schick dir ganz liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  10. ....ich glaube du mußt auch mal bei mir die Deko machen;) soooo süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ähm Sonne????? Sagtest du tatsächlich SONNE?????
    Nee das kann doch nicht sein! Bei uns ein grau in grau...Regen ohne Ende...naja die Sonne wird schon wieder irgendwann mal scheinen!?
    Wunderwunderschön Fliegenpilzig, deine Deko...total zuckerobersüß...hätt ich auch gerne :o)
    Liebe Grüße von Marina die jetzt mal in ihrer Fliegenpilzkiste kramen muss ;o)

    AntwortenLöschen
  12. PS.: und so toll unorangig ;o) ich mags auch lieber so ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich sags ja jedes mal... kommt ruhig mal her und tobt euch hier aus... wie schöööööönnn

    toll..und auch ein herbsthäuschen braucht sonne ;-)

    zur maschine

    jaaa sieht echt kompliziert aus... aber ich habs mir gut erklären lassen und die frau dachte wohl... was will die anfängerin mit so ner mashcine :)

    aber wenn man sich nicht damit befasst, dann kennt man sich auch nicht aus :D

    ich wünsche dir und deinem dekorateur einen wunderschööönen tag meine liebe petra...

    hier scheint übrigens nicht die sonne...kein einziger sonnenstrahl kommt durch und ich freu mich schon darauf nina dicke pullis zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  14. Und ich dachte erst: Ostereier im August?
    Wie schnuckelig, die kleine Herbst-Welt!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  15. ... was für eine grandiose umsetzung! fast schon ein PROJEKT petielein...
    du siehst, ich bin im stress *ggg* bin kaum am pc ;)
    drück dich feste
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wieder schön, darum lacht auch die Sonne bei Euch. Bitte schicke auch ein paar Sonnenstrahlen zu uns.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ihr solltet die ganze Zeit solche verhebstlichungen Aktionen machen!! Die Sonne scheint auch hier;)
    Danke!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Niedlich hast du das gemacht. Fliegenpilze gehören einfach zum Herbst. Ich finde sie wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Stofftierdoktorin Petra!

    Und ist die Operation gelungen?? :O)
    Oh da sind sie ja die tollen Pilze, sieht super Klasse aus dein Häuschen!

    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    das kleine Häuschen habt ihr ganz zauberhaft dekoriert. Das Bambi, der Kürbis und all die Pilze sehen toll aus. Zur Belohnung bekommen wir jetzt bestimmt einen super, sonnigen Spätsommer ..... wetten?

    Ganz viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,wie schön es geworden ist...der Herbst hat doch auch seine schönen Dekoseiten....Verrätst du mir welches Schnittmuster du für die Pilze genommen hast?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Schön, schön;-)) Und bei uns gab es vor zwei Stunden einen traumhaften Regenbogen der uns ein bisschen über dieses (miese) Wetter hinweg tröstet....

    GLG, ihr zwei Dekorateure
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. .. typisch, oder?! ;o) Wenn man sich so richtig schön eingegroovt hat... so ganz den Herbst willkommen heisst und ins geliebte Zuhause einlädt... und es ihm dann noch SOOOOO schön & gemütlich macht wie ihr zwei Deko-Spezialisten... DANN überlegt er es sich vielleicht doch noch mal, ob er lieber zu einem späteren Zeitpunkt wiederkehrt. Soll er doch :o) Ausserdem: ihr seid ja schon PERFEKT auf ihn eingestellt. Ha! Duuuuhuuuu??? Wenn du mal wieder durch irgendeinen ungeahnten Zufall in Braak landest... ruf doch einfach mal an... da warst du vielleicht 10 Minuten von einem köstlichen Latte Macchiato im Hause Schatz entfernt...
    liebste Petie, ich drück dich ganz doll! Allerliebste Grüße... deine Meike

    AntwortenLöschen
  24. Oh das merke ich mir, ich werde mein Häuschen bis November immer so dekorieren dass die Sonne kommt.Grins
    Mal schauen ob es funktioniert.

    Das wäre Klasse.

    Wenn nicht nehmen wir wie es kommt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das isb bei dir ja wie im Märchenwald. Ich bin echt beeindruckt.
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hömma, kannste mir den Jungdekorateur nich ma vorbeischicken??? *LOL*
    Wuuunderschön.... wie immer total süß! *schwärm*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen allerliebsten Kommentar. Ja wenn das so einfach wäre mit dem reich werden, auf alle Fälle würde ich dich dann als meine persönliche Raum- bzw. Hausausstatterin buchen !
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  28. Wollte ja schon immer mal Mäuschen im Hause Paulina sein - wenn ich das Herbsthaus im Flur sehe, wäre ich wieder gern Pantau, dann wäre da auch noch ein Plätzchen für mich und ich könnte mit ihr klönen bis zum nächsten Frühling ;o))

    Allerschönste Träume wünsche ich
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen