Sonntag, 8. August 2010

...der MUSSTE einfach mit ;o)!

....so, da tauche ich doch mal kurz zwischen den Wäschebergen auf ;o) um euch eines der wundervollen "Das-muss-mit-und-raus-aus-Dänemark-Dinge" zu zeigen.Selbstverständlich spürte ich auch dort sämtliche Flohmärkte in der Umgebung auf ;o)....und da stand es klein,zart,massiv, uralt und soooooo ein Schnäppchen, den konnten wir einfach nicht stehen lassen ;o)!....
...heute wird es mal hier und mal dort hingetragen und darf momentan im Wohnzimmer stehen ;o)....mal schauen wann das neue Schmuckstück seinen Lieblingsplatz findet ;o)....Ich wünsche euch allen einen wundervollen Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na DEN hätte ich auch sofort mitgenommen!
    Der sieht bestimmt ganz zauberhaft aus, wenn er fertig ist und an seinen Lieblingsplatz kommt :o))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....das hätte ich auch mitgenommen. Bleibt es so? Oder streichst Du es an?
    Einen schönen Sonntag und liebe Herzensgrüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das Nachtschränckchen hätte ich auch mitgenommen.
    Ich habe schon 5 Stück davon. Ich bin direkt süchtig nach diesen kleinen zarten Schränckchen.
    NR. 5 habe ich letzte Woche hier in Holland auf einem Trödelmarkt(Rommelmarkt) ersteigert.
    Ich weiß eigentlich (noch) nicht wohin aber es mußte mit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra!

    Wow ist das toll!!! So ein Schmuckstück darf man nicht stehen lassen, das muss man einfach kaufen, gell!!! WUNDERSCHÖN!!!!!

    Wünsch dir auch noch einen wunderschönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ja Petra, das hast du gut gemacht!! Wirklich ein Schmuckstück das perfekt zu dir passt;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schön dass du wieder da bist und uns gleich deine neuen Errungenschaften zeigst!!Ganz süß ist das Schränkchen und um die vielen Flohmärkte beneide ich dich, da gibts bestimmt ganz andere Sachen als bei uns und richtig doll viel Auswahl!
    Bin sehr gespannt, was alles noch aus deinen Reisetaschen und Koffern herauskommen wird!!!
    sicher so manche Überaschung!
    Erwartungsfrohe Grüße und gutes Wiederankommen im Alltag, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. haach seuuftz,,, den hätt ich auch gern

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein Schmuckstück!
    Ein Schränkchen mit Marmorplatte könnte ich auch noch gut gebrauchen - im Wintergarten ist ja noch Platz...
    Herzliche Nordseegrüße zwischen die Wäscheberge,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    schön, dass du wieder da bist - ich hab dich und deine tollen Beiträge schon sehr vermißt.
    Ein schönes Erinnerungsstück hast du da mitgebracht und so wie ich dich kenne findest du genau DEN Platz, der zu ihm paßt.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das ein tolles Schränkchen, das hätte ich auch sofort mitgenommen
    Bleibt es so oder hast du vor es zu streichen??

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh wie schoen. :0)
    Ich trau mich kaum auf Yard sales oder Flohmaerkte zu gehen weil ich immer was finde. :0)
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Und? Der durfte doch bestimmt auf dem Beifahrersitz mit nach Hause fahren *kicher*
    Das tolle an diesen Nachtschränkchen ist ja, das sie überall ein Plätzchen finden ... eben Lieblingsstücke, die ds Herz erobern.
    ich kann dich gut verstehen:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Was wäre ein Urlaub ohne Mitbringsel ????
    Ein tolles Schränkchen hast du mitgebracht.

    Schön, das du wieder da bist .....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich freu mich, dass du wieder hier bist. Solche Schränkchen liebe ich ebenfalls und ist es nicht toll, dass man schon immer versucht hat, praktische Sachen auch schön zu machen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Nein, wie ist der schöööön!! den hätte ich auch mitgenommen. Ein tolles Souvenir!
    Leider ist unser auto immer so voll im Urlaub...
    Viel Spaß bei Waschen!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. hallo petra!
    schööön, dass du wieder da bist - hatte ohne dich überhaupt gar keine lust zu bloggen und freu mich wie bolle... (schleim-schleim)
    das schränkchen hätte ich übrigens auch sofort eingepackt - und ganz egal, was es mal werden will, es sieht so schon suuuper aus!!!
    ich wünsche dir einen tollen start in die neue woche und schicke die allerliebsten grüße sowie einen dicken ans-herz-drück, die dette.

    AntwortenLöschen
  17. Klar, das hätte ich auch mitgenommen und wenn ich es auf den Schoß genommen hätte ;o).
    Ich habe vorgestern auch wieder beim Auktionshaus zugeschnappt, obwohl so ein unglaubliches Schnäppchen war es eigentlich nicht, aber ich musste "sie" haben. Wir können ja dann nächste Woche um die Wette streichen?!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    willkommen zurück!
    Also ehrlich, an dem hätte ich auch nicht vorbeigehen können :o) und ich weiß, du wirst solange 'rumprobieren, bis du den optimalen Stellplatz für das Traumteilchen gefunden hast! - Egal wie lange das noch dauert!
    Viele liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Sag, mal liebste Petra...
    seid ihr vielleicht gleich mit einem LKW in den Urlaub gefahren *lach*! Sehr süß, das Schränkchen! Ich hab auch so ein ähnliches. Natürlich nicht ganz so schön ;o)... es hat schon in so ziemlich jedem Zimmer gestanden und ist noch immer "natur-schön". Hast du schon eine Farbidee für dein Schmuckstück?
    Allerliebste Gute-Nacht-Grüße *gäähhnnn*, sorry ;o)
    schlaf gut... und alles Liebe von Meike

    AntwortenLöschen
  20. Träume?

    ach das Nachteulchen schläft doch nciht sondern schneidet glatt noch ein Teilchen zu :-D

    und möchte das noch nähen... evtl schaff ich es ja ... glaub aber nicht

    aber ich hab soviel geschafft am Wochenende und bin richtig stolz :-D grad noch Päckchen und Briefe fertig gemacht...puh...das ist immer so erleichternd wenn man so doofe aufgaben endlcih mal gemacht hat... (schiebe das shcon ewig vor mir her)

    und die zöpfe sind doch einfach zu süß...aber echt gar nicht so einfach sie zu flechten...weil die maus ja nicht still hält und bei den 10 feinen Haaren gar nciht so einfach...aber die stören sie zumindest nicht so wie die festen Zöpfe... :d und sie sie sieht doch sooooo groß aus.. hach... ja...

    dein kleines schränkchen ist echt zu süß

    :D was du alles findest... ich find nie etwas auf dem flohmarkt

    schaaadee..

    ich drück dich

    pauline

    AntwortenLöschen
  21. Ein echtes Traumschränkchen. Sowas kleines würde sogar in unser Heim noch reinpassen...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Ja, den hätte ich auch mitgenommen!!!
    Erstaunlich, daß so etwas großes noch in Euer Auto passte.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. *kreisch*
    ...die ist ja schön!
    Für die gäbe es auch hier das ein oder andere Lieblingsplätzchen... ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Schätzchen hätt ich auch absolut nicht stehen lassen können!!!
    Ist DAS zauberhaft!!!!

    AntwortenLöschen