Donnerstag, 19. August 2010

♥ Familienzuwachs♥

...und noch einer mehr im lebendigen "Hause Paulina" ;o) !Heute feiern wir den Einzug von "Herrn Zuckerschnute", den ich bei der liebsten Meike gewonnen habe ;o)!Allein das Paket zu öffnen war schon ein Gedicht, liebste Meike,schaut mal, da gehen einem doch die Augen über und das Herz schlägt höher ;o)....
...ja und kaum war der kleine Bengel ausgepackt,wollte er sich auch schon im "Hause Paulina" umschauen, nein,nein, liebste Meike,ganz höflich und wohlerzogen,aber auch sehr neugierig ;o).Ok, als erstes durfte er mit mir in der Küche ein wir-lernen-uns-jetzt-mal-ein-kleines-bisschen-kennen-Gespräch führen ♥
...irgendwann hatte ich ihm dann genug geredet, SO genau wollte er mich dann doch noch nicht kennenlernen und wünschte sich einen kleinen Ausflug in den Lieblingsflur ;o)...
...hach, dachte ich, das kleine Segelböötchen steht ihm aber ausgezeichnet ;o) und fand, das "Herr Zuckerschnute" auch einen ganz zufriedenen Eindruck macht.Aber da es ein sehr kreatives Bürschlein ist, wollte er doch lieber am "Ort des Geschehens" verweilen,dort wo die "Kleinen Paulinas" entstehen, es viele schöne,alte Dinge gibt,viele Ideen verwirklicht werden...♥
...ja und da steht er jetzt, zufrieden mit sich und der Welt und ist schon soooo gespannt, was wir als erstes "zaubern" werden ;o)! Ich habe den kleinen Kerl schon jetzt gaaaaaanz doll´in mein Herz geschlossen und freue mich auf viele, gemeinsam und kreative Stunden mit ihm ;o)!Herzlichen Dank, du Liebe, du hast mir eine RIESEN Freude gemacht :o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach Petra...Ich hätte den jungen Mann auch sooo gerne adoptiert!
    Aber ich gönne ihn dir von Herzen, ihr scheint euch ja schon gut zu verstehen...
    Ich muß sagen, in der Küche hat er mir sehr gut gefallen aber am Arbeitsplatz macht er sich auch gut!
    Weiterhin viel Freude daran - vielleicht erzählst du uns hin und wieder mal, wie es ihm so geht...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ja, das hübsche bürschchen scheint sich bei dir sehr wohl zu fühlen! kein wunder, wer denn schon nicht?
    danke für deinen lieben kommentar bei mir :-) ich hab damals tapfer auf die zähne gebissen und mich innerlich scheckig gelacht, als mein harter kerl mit dem rollenhalter in pastell ankam...
    du hast ja fast täglich alte schätzchen zum veröffentlichen, also machst du ja irgendwie auch mit beim thementag bei gretelies und co, nicht wahr?
    herzliche grüsse und einen sonnigen tag,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir, paßt da bei Dir ganz toll rein! Wie gemacht für das Haus Paulina, aber wirklich!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ....ein zuckersüßer kleiner Naseweis...den Bub hätte ich auch nicht mehr her gegeben;) schön das er jetzt seinen Platz gefunden hat und eine nette Plaudertasche wärend der Arbeit kann doch auch ganz nett sein ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Zuckerschnute sieht so brav aus, aber du hast ja auch nur brave Paulinas im Hause, oder?! Da macht er sich richtig gut bei euch.

    Ich warte denn mal auf meine Zuckerschnute...

    Herzlichste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das Bild ist ja wohl der Hammer, so schön und irgendwie erinnert mich das brave Gesichtchen an Heintje (nicht böse sein, Meike) in den ich mit 8 Jahren unsterblich verliebt war!!
    Supersüß, der Kerl, und sicher wird er dir gute Gesellschaft leisten!!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen Mitbewohner! Er passt einfach super!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber auch ein Glückspilz :-))))
    Viele schöne Stunden mit der Zuckerschnute
    wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Ja...jetzt hast Du aber auch ein lustiger jungen "Burst* der Dir hoffentlich nicht zuviel reinredet (grins). Er ist wirklich eine zuckerschnute und auch ich finde das er herrlich ins Haus Paulina passt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wunderschönes bild..einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  11. Da werden ja die kleinen Paulinas auch alle hin & weg sein, von Herrn Zuckerschnute. Ich finde ihn auch ganz ganz entzückend. Ein wirklich zuckersüßes Bild.
    Ich wünsche Euch beiden ein ganz tolles Kennenlernen und viel Spaß.
    Einen schönen Abend, eine dolle Umarmung und herzlichste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Wer hat denn da so gut gemalt?

    Gaaaaanz viele Sonnenstrahlen schicke ich zu Dir rüber.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wünsch ich Die viel Freude mit der Zuckerschnute.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Da geht mir doch das Herz auf ♥ Ganz weit!!! Wenn ich den Zuckerschnutenjungen so sichtlich zufrieden bei dir sehe... als wär er bei mir nur auf Durchreise gewesen jetzt ist er richtig angekommen ;o) Ich wünsch euch so wundervolle, kreative Zeit zusammen!!! Allerdollste rüber-wink-Grüße *aufzehenspitzenstehend*, siehst du mich??? Und einen wundervollen, entspannten Wochenausklang, liebste Petra...
    deine Meike

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand die Zuckerschnute auch ganz süß.
    Wie Cornelia schon schrieb ,erinnert er mich auch an Heintje.
    Hätte aber keinen Platz für ihn gehabt, aber bei Dir hat er ja die freie Platzwahl gehabt und sich gleich für die Creativecke entschieden.
    Ganz liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  16. haha!

    jetzt kann ichs dir ja sagen:
    er ist mein kleiner Spion!!! hihi!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ehrlich????
    Ich bin schon ein bisschen neidisch, dass er bei dir einziehen durfte ;O) Aber ich find er passt sooooo gut zu dir und bei euch rein :O)
    Glückwunsch zu diesem Schätzchen, das auch noch sooo zuckersüß verpackt bei dir ankam! Eine wahre Wonne die Fotos!

    AntwortenLöschen
  18. Ach, der kleine Herr paßt super!
    Zu Dir, zu Deinen Dekos, ja, er paßt einfach.
    Ich gratuliere Dir zu diesem fabelhaften Familienzuwachs und Gewinn!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen