Montag, 30. August 2010

...Goodbye Seaside...

...ja, im "Hause Paulina" halten jetzt wirklich hartnäckig die Fliegenpilze Einzug ;o).Selbst am "Seaside - Häuschen" im Lieblingsflur haben sie sich schon breit gemacht ...
...und in der Küche warten 2 weitere ,fröhliche Exemplare auf ihren Deko-Einsatz ;o)...♥
....Ich wünsche euch allen einen superschön Start in die neue Woche ,lasst euch von dem Sch...wetter nicht unterkriegen ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Moin, moin Petie!
    Na klar lassen wir uns von diesem Schmuddelwetter nicht unterkriegen. Es wäre ja noch schöner, wenn uns dieser Dauerregen auch noch die Stimmung verdirbt ;-))). Es ist mir zwar noch etwas zu früh für Herbst, es ist auch nicht gerade nett, wenn uns die Sommerschuhe durchweichen und man noch nicht mal mehr Lust auf einen Einkaufsbummel hat, es für Kerzen und Tee irgendwie zu früh erscheint - ne, is klar - wir tun so, als ob uns das Wetter gefällt - leeren endlich den Schreibtisch und räumen mal gründlich auf!
    Is doch toll!
    Aber insgeheim fänd ich so ab und zu Licht draußen echt nicht schlecht!
    Komm gut in die neue Woche, Du Liebe!
    Sonnenhoffnungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe,
    neeeeee, wir machen das Beste aus dem Wetter.....und fahren zum Shoppen nach Regensburg;o)) Ich hoffe, ich krieg da ein paar schöne kleien Kürbisse....mal schauen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen ist ja richtig süss. Rot und blau wirken richtig frisch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Dir, trotz sch....eußlichem Wetter ebenfalls einen schönen stressfreien Wochenstart. Ich bin ganz vernarrt in Dein Seaside Häuschen.
    Eine dicke Umarmung und ganz ganz ganz viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    wie niedlich deine kleinen Fliegenpilze.
    Auch dir wuensche ich eine schoene vorallem sonnige Woche.
    sei lg von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Fliegenpilze sehen richtig klasse aus. Ich bin auch eine, die bei so einem Wetter miese Laune verbreitet. Da muss doch noch etwas kommen. Das kann doch nicht alles gewesen sein. Der Sommer ist doch gerade erst angefangen.Die armen Blumen sehen vom vielem Regen richtig mitgenommen aus. Und da soll man keine schlechte Laune haben.....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben gestern schon mal Keckse gebacken :)
    Deine Pilzchen sehen aber auch richtig klasse aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. genau so ein kleines gartenhäuschen gab es gestern auch... aber es war sehr teuer

    aber aus weiß gestrichenen holz

    wuuunderchööönnn

    und deine pilzchen sehen einfach überall gut aus meine liebe

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh ich liebe fliegenpilze....und gibt es die nicht auch im meer....glaube habe da schon mal welche gesehen ;)...wünsche auch dir einen wunderschöne woche, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wenigstens bringen die roten Pilze Farbe ind as triste Regengrau, heute morgen dachte ich, wir "saufen" ab, so hat es geschüttet!
    Tja, machen wir die Welt halt so bunt bis sie uns gefällt... und mit der süßen Deko wirds doch schön gelingen!!!
    Mach doch noch Moos ins Häuschen, stell das Reh dazu, ein Windlicht, und die neuen Pilze, das wird ein tolles Waldhäuschen.. so hab ich es schon gemacht und das sieht in dem Gewächshäuschen supersüß aus.
    ganz liebe Grüße für hoffentlich mehr Sonne♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ja, auch ich habe die Muscheln jetzt entfernt!
    Dein Flohmarkt Pech tutmir leid!!
    Wärst Du mal nach Hamburg gekommen. Wir hätten uns am Immenhof getroffen und schön Kaffee getrunken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. jaja, diese fliegenpilze... bei mir werden es auch immer mehr, eine richtige FliPi-Plage :-)

    Ich hoffe, deine Laune ist heute wieder besser;-)

    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. oh man bei Dir sieht es immer wundervoll aus... Fliegenpilzverbot hab ich bekommen....nur im Kellerchen darf ich schalten und walten...:-( snif..lg emma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    es fühlt sich heute temperaturmäßig wirklich nach Herbst an. Der August verabschiedet sich mit Regen, aber der September sollt uns laut Wetterfrosch noch ein paar angenehme Tage bescheren. Ob das klappt?

    Hoffnungsvolle Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber schön deine Pilzchen. Ich mag die auch sooo gerne und könnte sie überall platzieren. Sie gut aus bei dir.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Ja, endlich wieder frische Pilze essen !!! Wenn auch nicht unbedingt die roten mit den weißen Tupfen.
    Das war ja wirklich schade das du deinen Flohmarkt nicht gefunden hast und dich durch das fiese Wetter gekämpft hast, hätte dir einen schöneren Sonntag gewünscht.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  17. Trotz des komischen Wetters habe ich sie Heute gesehen. Wen? Die Sonne sie schaute zwischendurch mal vorbei.;o))

    Deine Pilzdeko sieht toll aus , auch wenn sie sehr herbstlich ist und wir doch Ende der Woche wieder Sonne haben sollen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Warum findet man eigentlich immer die Fliegenpilze so schön? Vielleicht, weil sie so herrlich rot sind? Tja ich weiß es nicht. Noch schöner als die tolle Deko von Dir finde ich allerdings, wenn ich wieder in meinem Garten einen echten entdecken sollte!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  19. Hihi.... ganz schön verpilzt isses bei Euch!
    Nääääääh! Wir lassen uns doch nicht unterkriegen!!!
    Übrigens: heute morgen hatten wir hier strahlenden Sonnenschein! Momentan haben wir beides: Sonne UND Regen..... schon alles irgendwie total verrückt! *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra!

    Oh ich hab genau die zwei gleichen Pilze wie du, bei mir warten sie nicht mehr, ich hab sie schon platziert :O)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. oh, die bringen doch glück,oder?
    also, dass kann ja wohl jeder von uns mal gebrauchen.....

    wünsche dir alles glück der welt,
    deine karin

    AntwortenLöschen
  22. Oooooohhhh da hebt sich doch gleich meine Stimmung!!! Wie sehr ich diese punkigen Schätzchen liiiiebe!!!
    Ist es nicht toll, dass sie jetzt, wo der Herbst greifbar ist, in den Ragalen schlummern und auf ihren Einsatz warten??!!! Naja... nicht, dass sie bei mir nicht das ganze Jahr über unsere Wohnung schmücken, ...*hihi*
    Ich hab mich heut sogar schon ein bisschen winterlich gefühlt... hab Schlummerkerzen angemacht und mich mit meiner Maus eingemummelt...
    Suuupersuperschön deine Fliepis :O)
    Ein dicker Knuddler an dich!!!!
    Und tausende liebste Grüße,
    Bianca, die schon sehr gespannt ist auf das neue Lieblingsprojekt :O)

    AntwortenLöschen