Samstag, 7. August 2010

...ihr habt ganz schön gefehlt ;o) !♥

.....Hallo, ihr Lieben,hmmm, da bin ich zurück im Chaos, zwischen Wäschebergen,unendlich viele mails, halbleeren Reisetaschen, wundervollen Mitbringseln,mit 1000 Ideen im Kopf.......
"Back"
....und ich weiß noch gar nicht so genau wie es sich anfühlt ;o)....
......es gab viel Sonnenschein.....
.....abendliche Chillstunden mit dem "Theaterhasen" am Strand...
...."Kellys" zum anfassen ;o)...
...ganz viel Bewegung und unendlich viel "Meehr".Ich hoffe von Herzen, dass es euch allen so richtig gut geht und sende euch die weltallerliebsten Grüße ♥! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Willkommen Daheim und lass es Dir gerade am Anfang noch gut gehen.
    Wir Frauen machen immer den selben Fehler reinkommen ,Wäsche auskramen , Waschen bis die Maschine qualmt,bügeln , aufräumen und wenn wir fertig sind damit ,dann sind wir schon wieder fertig. Ich nehme mir jedes Jahr vor diesmal nicht , aber was soll ich sagen : Ohne Worte!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Petra,
    endlich bist Du wieder daaaaaa. Du hast echt verdammt gefehlt!!! Schön, dass Ihr alle wieder wohlbehalten zurück gekommen seid. Ich hoffe, es konnte alles im Guten geklärt werden und Dir geht es wieder gut.
    Komm erst mal gut an und dann....dann sind wir alle auf Deine 1000 Ideen gespannt.
    Ein schönes Rest-WE, ne dicke Hallo-Umarmung und alles Liebe

    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. endlich... und wie ich dich vermisst habe

    schön dass du wieder da bist liebe petra..

    ich drück dich und hoffe alles war gut...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    Herzlich Willkommen zurück.. :-) Schöne Urlaubsbilder hast Du mitgebracht.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Du hast auch mir sehr gefehlt. Komme in Ruhe zu hause an!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boa, was bin ich froh, dass du wieder da bist... gesund und munter und auch gleich wieder im Bloggerland ;o) Nicht, dass dich die zwei Wochen Abstinenz so gechillt haben, dass du keine Lust mehr aufs bloggen hast... wäre WIRKLICH sehr, sehr schade!!! Ach, und liebste Grüße an den Mann im Hause Paulina, der seine liebste Petra jetzt wieder mit dem Laptop und 1000 neuer Ideen teilen muss *lach* keine Sorge, Frauen sind viiieeel besser zu ertragen, wenn sie sich ausgiebig mitteilen und sich kreativ ausleben können - jawohl!! *hihi* Von Herzen die allerliebsten Grüße auch an dich, liebste Petra... du siehst so supergut erholt aus... hoffentlich fühlst du dich auch so ;o)
    Einen wundervollen Sonntag (überlass die Wäscheberge doch mal sich selbst und Kellertür zu!) mit ausgiebigem Schwelgen in noch ganz frischen Urlaubserinnerungen! GlG Meike

    AntwortenLöschen
  7. ...und DU erst! Schön das ihr wieder da seid!!!
    Mach langsam es sind noch ferien, allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist, liebe Petra.Ich hoffe, es geht dir gut. Bin auch schon seeeeehr gespannt auf deine vielen neuen Ideen, schöne Urlaubsfotos hast du ja schon mal mitgebracht.
    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,welcome...
    Schön wieder von dir zu hören,ich hatte heute schon mal daran gedacht,dass die 14 Tage Paulinchen-Abstinenz nun bald vorbei sein müssten und schwupps ist sie wieder da...
    Laß es mal ruhig angehen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich willkommen daheim
    und im Bloggerland!

    Schön, dass es dir gut geht!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Petie!
    ich umarme dich hiermit und grüße dich! hast mir auch gefehlt...aber deine fotos machen es wieder gut. wenn alle etwas mit anpacken, ist das chaos daheim schnell beseitigt.
    toll, dass du wieder da bist!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  12. welcome back :-)))

    Hoffe, ihr hattet wirklich wundervolle Tage und du hattest für dich selbst auch genug Zeit!?

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Moin, liebe Petra!
    Wie freu ich mich, dass du wieder da bist - hab dich sooo vermißt!
    Ich hab ganz schön lange gebraucht, um zu Hause anzukommen, laß es ruhig angehen...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  14. hallo petra
    schön das du wieder da bist
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  15. ...ja und wie wir uns erst freuen das ihr wieder da seid;) schöne Bilder und gut erholt bist du hoffendlich...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooooohhhh meine allerallerliebste Petra!
    Das ist ja sooooo schöööön, dass du endlich wieder da bist!
    Du hast mir auch soo sehr gefehlt.. echt kaum zu fassen!
    Ich hoffe, du konntest ein wenig Ordnung in deinem Kopf schaffen damit auch bald alles wieder seine geregelten Wege geht...
    Es sieht ganz so aus, als hättest du ein paar schöne Tage gehabt! Das hoffte ich von Herzen!!
    und konntest mal so richtig abschalten!?!
    Mein Herz hat einen richtigen Hüpfer gemacht, als ich in meiner Linkliste gesehen hab, dass du gepostet hast! :O)
    Ich drücke dich unendlich feste! Und wünsche dir, dass du erstmal gut ankommst zu Hause, bald die Wäscheberge bewältigt hast und dann freue ich mich herzlich über mehr Impressionen und die Resultate der Ideen ;O)
    Wie schön, dass du wieder da bist! :O)
    Allerherzlichste Herzensgrüße!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Petra, das sieht ja nach einen total gelungenem Urlaub aus. Und dazu Herr Kelly? Das ist ja unglaublich, wie er da (in der City?) steht und singt. Back to the roots??
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra

    Du bist wieder da!!! Wie schön;-)) Ich hoffe, dass du wunderbar erholt bist und freu mich riesig, wieder viel Spannendes von dir zu lesen.

    GLG, Drückerchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Welcome back! Hoffe, Du hast Dich gut erholt (im Gegensatz zu mir :-( - ha, und ein Kelly "Back to the roots", witzig!!!
    Dann leb Dich mal wieder gut ein, tschüß und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. hach wie shön dass du wieder da bist...kaum einer vermag es mir nach einem kommenta so ein lächeln ins gesicht zu zaubern...

    ich drück dich ganz dolle...

    pauline

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt nach Spaß im Urlaub.
    Willkommen zurück!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  22. yipppieeee... yippppieee.... yeahhhh....

    IHR seid zurück!!!

    Oh - wie freue ich mich darüber. Du hast ganz schön gefehlt....

    Liebe Willkommensgrüße
    MElanie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass du wieder hier bist. Ich hab dich vermisst:-)! Genieß den Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    schoene Bilder.Mensch Dein Sohn ist eine ganz Huebscher.
    Und dann noch die Kellis.Ich wuste garnicht das sie noch auf Strasse auftretten...

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  25. Schön das du wieder da bist ! Leider war ich ja selbst im Urlaub und habe dir deshalb stille Urlaubsgrüße nachgeschickt. Freue mich schon riesig auf deine 1000 neuen Ideen.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Willkommen zu Hause!

    Ich bin auch seit gestern wieder daheim und muss mich wieder eingewöhnen.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  27. *freu* *hüpf* *hüpf* *freu*
    ...du bist wieder da!!!


    ... hier bei uns trällert gerade wieder mal der jimmy für ein paar tage ;) und als ich letze woche nach rostock düste, dachte ich an dich, als ich bei travis voll aufdrehte ...
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    willkkommen zurück !
    Schön, das du wieder da bist !
    ...das kleine Schränkchen, das mit euch durfte ist enzückend :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh wie schööön! Das Petra-Paulinchen ist wieder daaaaaa! Juchuuu!!! *LOL*
    Mal ehrlich..... ist irgendwie total komisch so ganz ohne Deine Postings und Kommentare.....

    Schicke ganz liebe Willkommensgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  30. So schöne Fotos...und das Letzte erst...soooo obercoolo ;o)

    AntwortenLöschen