Donnerstag, 26. August 2010

...jedem sein Bambi im Glas ;o)...♥

...jaaaa, auch wenn ich den Herbst so gar nicht haben möchte ,der kommt irgendwie trotzdem ;o)! Und so gaaaaanz langsam,sachte,Stück für Stück wechselt hier die Herbstdeko die Sommerdeko ab.....Da sind die kleinen Rehlein im Glas ein echtes Trösterchen ;o).....
...das geliebte Rehlein der Mama...
...das geliebte Rehlein des "Kleinsten" im "Hause Paulina" ♥Ich wünsche euch allen einen wundervollen Spätsommertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh isst das süß...darf ich Dir das nachmachen??? ich hätte da noch so ein paar Weckgläser und das ein oder Bambi könnte ich den Kindern abschwatzen hihi...ne im Ernst..wundervoll...und wie Du schon sagtest... der Herbst steht bei uns echt schon vor der Tür....ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das ist eine zuckersüße Idee. Und damit wird der Herbst um einiges angenehmer ☺
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm .... bambi steht immer noch bei paulina im rahmen.... hmmmm....
    sollte ich das AUCH überdenken???
    aber das kleine reh! ein träumchen! so süß!
    wo gibts das denn wieder????
    liebste grüße
    (und jaaaaaa, ich werd wohl mal zum schweden am WE) *g*

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin Du Dekorationskönigin!
    Deine reizenden Ideen laden wirklich oft - und immer öfter zum Nachmachen ein.
    Ein wenig Petie jeden Tag muss sein ;-))))!

    Hab einen schönen Tag - auch wenn es ein herbstlicher Tag wird - noch is immer mehr Sonne als "Kalt"!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das macht schon Vorfreude auf den Herbst, liebstige Petra :o) (Wobei das bei mir nicht sooo schwer ist, ich bin sowieso eher der Frühlings- und Herbsttyp, und so, wie die Temperaturen jetzt sind, mag ich das unheimlich gern - und ich finde, deine Rehleins im schleifchen-schicken Schauglas, die passen da bestens dazu!!! :o)) Liebste Küschelbüschelchen von der rostrosigen trau.mau, die derzeit leider so gar nicht oft nach Bloggetonien kommt...

    AntwortenLöschen
  6. Wie suess.
    Zur weinachtszeit gibtr es bei uns auch in jedem Jahr Bambis im Glas...

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja eine hübsche Idee!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Na hör mal liebe Petra, Du sperrst doch nicht etwa kleine Rehlein in Gläser ein oder????? *LOL*
    Näh, mal im Ernst..... zuckersüß Deine Herbstdeko! Außerdem sind die kleinen somit ja auch vor Zugluft geschützt, wenn sie da so am Fenster stehen, war ja schon ganz schön windig in den letzten Tagen..... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo, ist es nicht toll, dass man mit so kleinen dingen soooo schöne dinge zaubern kann,

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Idee! ♥
    Danke dafür :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Idee ist klasse. Ist schnell gemacht und macht viiiiel her. Das spornt zum Nachmachen an :0).
    Wir haben es heute zwar hier noch super heiß, aber ab morgen soll sich das ändern. Leider!! Ich finde, der schöne Sommer ist immer viel zu schnell vorbei :0(.
    Wünsche Dir einen schönen Spätsommertag und lasse die herzlichsten Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. wie süß, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich süßer finde, -- das von Ostheimer schaut so wahnsinnig goldig in die Luft, sucht wohl seine Mama.... ja du hast recht, so langsam wird Zeit für Spätsommerdeko!!!
    Macht es euch gemütlich, ihr Lieben, herzlichst♣♥♣, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
    Deine Reh-Gläser gefallen mir, auch wenn ich noch nicht an den Herbst denken möchte.

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönen ersten Schultag?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein! so weit ist es schon?
    Ich glaube , ich sollte so langsam mal meine Muschel wegräumen?!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ja... leider lässt der Herbst sich so langsam nicht mehr verleugnen... :O( Wie war das nochmal??? Im Sommer scheint die Sonne und es ist warm??? Pah! Hier bei dir jedenfalls ist Sommer!!!:O)
    Also du hast mich ja schon vorher angesteckt mit den Rehlein.. aber jetzt!! ICh glühe vor Rehfieber ;O)
    Allerliebste Grüße und einen dicken Kuss für dich, du i-Dötzchen-Mama!

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich deine Rehe sehe, muss ich wohl auch mal wieder umdekorieren. Wo hab ich nur all die Hirsche, Rehe, Eichhörnchen hingeräumt?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Guck mal, liebe Petra, heute was mal wieder etwas Blaues bei mir, das gefällt dir doch bestimmt besser...

    Irgendwo habe ich (oder Sohnemann) auch noch ein Rehlein zu liegen, aber längst nicht solch putziger Vertreter wie eure "eingemachten".

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. schöne idee. irgendwooooooo hab ich auch noch ein reh. sollte mal ein taschenhänger werden und der mann sollte bohren.. hmmm aber das liegt noch irgendwo..

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    deine "Rehe im Glas" sehen ganz reizend aus. Wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Tina
    Nachträglich: alle Guten Wünsche zur Einschulung!!!! Bitte an deinen Jüngsten weiterleiten .....

    AntwortenLöschen
  20. Nee, noch nicht!
    Ihr werdet den Herbst doch nicht etwa herausfordern wollen? Wobei - das kleine Reh...sehr charmant und das passt ja wohl auch ;o)

    Allerliebst gegrüßt und dicken Schmatz
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  21. Eine richtig niedliche Idee.
    Du kommst aber auch immer auf Sachen, unglaublich schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petra

    Wie schön!!!! Das macht die kommenden, kühlen Tage wirklich erträglich;-))

    Na, alles klar beim Schulkind???

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra!

    Das ist ja heiß, tolle Idee! Sieht wunderschön aus! Oh ja der liebe Herbst klopft schon an hab heut so richtig gemerkt dass es schon wieder um 19:45 Uhr dämmert und jetzt ist es schon finster!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Ach Mensch Petra,
    jetzt hab ich den ersten Schultag des Kleinstem im Hause Paulina verpasst. Ich bin mir sicher er war wunderschön. Alles, alles Gute für den Schulstart !
    Eure Rehlein im Glas sind allerliebst !!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich glaub ich muss auch meine Bambis einmachen, damit sie für den Winter schön konserviert sind. Ganz putzig sind sie geworden.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Eine besonders liebe Idee!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  27. ... ooooch, ist das süüüüß!!! Das Holz-Bambi!!! Unsere Einweckdeko hat Mini-Schatz gar nicht toll gefunden... nur anschauen und NICHT auseinandernehmen???!!! (Noch) nichts für die ganz Lütten :o( Aber dafür kann ich mich ja in diesem Herbst an DEINER wundervollen Deko erfreuen :o) Vielen Dank, liebste Petra... da lacht mein Bambi-Herz!!! Allerschönste Träume und ganz liebe Grüße... *drückdich* deine Meike

    AntwortenLöschen