Montag, 23. August 2010

Lustiges aus Bullerbü....♥

....würde ich der kleinen Maus im Hochstuhl heute ja gerne vorlesen....aber leider bleibt jetzt wieder weniger Zeit für meine Lieblingsprojekte, denn egal wie ich den Kalender auch versuche zu hypnotisieren, es ändert sich nichts , heute ist leider wieder mein erster Arbeitstag :o(....
...puuuhhh,wie schön, dass gestern abend noch dieses neue Lieblingsprojekt fertig geworden ist ;o)!Allen die noch Urlaub und Ferien haben wünsche ich, dass sie die freien Tage in vollen Zügen geniessen können ,allen anderen einen wundervollen Start in eine stressfreie Woche ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. na dann auch Dir eine schöne Woche...hier sind noch eine Woche ferien...dann hat Mama wieder mehr Zeit für sich...jeahhhhh...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra , ja der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer schlimm !!! Aber Du schaffst das !!! Also der Hochstuhl ist zauberhaft aber auch die Deko das genial !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, Dir auch eine stressfreie , neue Woche!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme! Der erste Tag ist ja immer der schlimmste. Danach wird es dann wieder besser.
    Ich wünsche Dir , das der Tag schnell vergeht und eine schöne Überraschung für Dich bereit hält!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra!
    Du - auch ein bekennender Astrid-Lindgren-Fan?
    Auf einem der letzten Flohmärkte habe ich "Weihnachten in Bullerbü" erstanden - ist ja nicht mehr so lange hin...
    Einen guten Arbeitsbeginn,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu petie!
    ist das wieder allergoldigst! schön, wieder HIER zu sein ♥
    diese stühlchen sind immer der knaller, das auto erst (vom flohmarkt?) und das buch: na das hab ich hier auch stehen ;)))
    hab einen schönen 1.arbeitstag!hier geht heut auch alles im gewohnten trott weiter: schule und krippe...
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß:-)
    Aber das kann man ja bei jedem deiner Blogeinträge schreiben!!
    Trotz der fehlgeschlagenen Hypnoseversuche wünsch ich dir einen schönen Tag!
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ich habe noch eine Woche frei, aber dann. Vielleicht schaffe ich es meine 2 Läden auf dem Boden zu fotografieren.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. liebeligste petra!
    direkt aus der kaffeepause sende ich dir meine allerbesten wünsche für die erste nachurlaubige arbeitswoche. wie du siehst, ist ihre ladyschaft aber sowas von voll im stress... (hüstel)
    zum glück ist diese meine woche nur kurze drei tage lang, dann geh' ich nochmal kurz in die jahreswechsel-ferien und besuche meine eltern, meine lieblingsschwester und vor allem meinen kleinen lieblings-mortimer-hundeschatz... yippiiih!
    mach dir einen gemütlichen nachmittag mit maus, buch und kuscheldecke. ich schicke dir dazu die allerliebsten ans-herz-drück-grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen meine liebe...

    ich wünsch dir ne ruhige woche...

    :D nur nciht stressen lassen :D:D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  11. Oh Du Arme, aber bei dem Wetter fällt es Dir bestimmt leichter. Bei uns schüttet es wieder wie aus Kübeln aber Deine kleine Hochstuhlmaus hat schon wieder Sonne in mein Herz gezaubert.
    Ganz liebe Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ach, den überstehst Du ganz bestimmt ! ;-)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Maus wartet bestimmt ganz geduldig bis du wieder Zeit zum Vorlesen für sie hast.
    Ich hoffe du hast deinen ersten Arbeitstag gut überstanden, das ist immer so doof nach dem Urlaub, gelle ?
    GLG und neidische Blicke auf das Schwedenschränkchen werfend Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ichhabe Dein neuestes Lieblingsprojekt schon im Lädchen bewundert. Ganz entzückend mal wieder. Ich schmachte so dahin*seufz*. Schööön.
    Unser Urlaub ist auch vorbei, jetzt haben wir noch 3 Wochen Schulferien und dann gehts wieder los. Dass die schönste Zeit im Jahr aber auch immer sooo schnell vorbei sein muss!!!!
    Wünsche Dir einen tollen ersten Arbeitstag, einen noch tolleren Wochenstart und schicke viele ganz ganz ganz liebe Grüße mit
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe petra,ich wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche...mit viel Vorfreude am Ende des Tages wieder zu deinen kreativen Projekten heimkehren zu dürfen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh liebste Petra,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Arbeit.... Arbeitsbeginne nach Urlauben sind wirklich nicht besonders prickelnd!!

    Liebe Grüße
    MElanie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich wünsche dir heute einen guten Start in die Arbeitswoche!
    Ich hoffe, du konntest dich richtig erholen und deinen Urlaub genießen.
    Ich bin noch mitten drin. Fange erst heute in zwei Wochen wieder an.
    Diese Woche werden wir Janina noch für ihr Studium in München einschreiben. Und dann geht es auf Zimmersuche!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    ich denke, ich besorge mir jetzt erst einmal das Buch, das sieht so herrlich fröhlich aus. Ist bestimmt auch noch etwas für Große, oder !?

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. liebe Petra,
    guten Arbeitsbeginn nach den großen Ferien!!Puhh, nun gehts doch für den Kleinsten los, oder?
    Bin gespannt, was du berichten wirst!!
    Das Hochstühlchen ist so zuckersüß, richtig zum Verlieben schön!!
    Dann fangt mal gut an ihr Beiden!!Wenigstens habt ihr den selben Schulweg..;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche. Du gewöhnst dich auch wieder daran.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. kündige und mach nur noch deine wunderschönen ding.. ne scherz. ja manchmal könnte die tage etwas länger sein.. ich bin schon gespannt auf die nächtsten sachen

    AntwortenLöschen
  22. Ja Bullerbü lieb ich auch. Ich wünsche Die eine gute erste Arbeitswoche, dansch läufts eh von selbst. Schau ich habe erst im wunderschönen Monat November Urlaub.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ach ist das wieder süß!!! Haben deine schnuckeligen Mäuse Nachwuchs bekommen??? Oder probieren die nur immer alle frisch fertiggestellten Lieblingsprojekte als erste aus!!! Die scheinen jedenfalls immer zur Stelle zu sein ;o) Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Arbeitstag... viele Geschichten zu erzählen und noch mehr anzuhören... du arbeitest doch mit Kindern, oder??? Ach ja... und der Kaufmannsladen vom gestrigen Post... ZUCKER!!! So, mir fallen schon die Äuglein zu... allerliebste Gute-Nacht-Grüße und eine besonders schöne, aufregende erste Arbeitswoche! Alles, alles Liebe... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  24. Ja meine liebste Petra... und soooo schnell hat einen der Alltag wieder ... bei mir ists noch bis Freitag hin und dann direkt wieder mit voller Wucht rein .. 10-20 Uhr findet man mich dann auf der Arbeit... ääätz... aber bis dahin genieße ich noch etwas das faule Dasein ;O) Morgen gehts nach Brügge... juchuuuuuu!!!!
    Ach Petra, was hortest du da wieder allerliebste Schätzchen!!!??! Mir gehn echt die Augen über vor lauter Schönigzauberkeiten ;O)
    Hach... kann ich mich nicht bei dir einmieten ;O)
    Ich wünsche dir eine suuuperangenehme Arbeitswoche!!!! Halt durch .. bald ist Freitag ;O)
    ICh drücke dich meeeega-hab-dich-sehr-lieb-mäßig!
    Allerliebste Herzensgrüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen