Freitag, 20. August 2010

...meine Lieblingsentdeckung in dieser Woche....;o)

...waren die Gewürze meines "persönlichen Kochhelden" ;o).Jetzt mag vielleicht der Ein oder Andere denken "Mensch Mädel, da ist bestimmt nix anderes drin, als in anderen Gewürzmischungen,kostet nur mehr, weil sein Gesicht drauf ist ."Und auch meine Familie schmeckte beim Hähnchen-Curry a la Jamie ,in dieser Woche nicht den Unterschied,egal wie erwartungsvoll ich sie anschaute ;o)....
....aber ich schmeckte ihn natürlich ;o) und ausserdem,schaut mir "mein Kochheld" jetzt immer beim kochen zu,das ist doch auch klasse ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein entspanntes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich mag Jamie auch total gerne und hänge immer ganz nach an der Mattscheibe, wenn er im TV ist, in der Hoffnung, er lässt mich mal kosten, aber irgendwie hat das bis jetzt nicht wirklich geklappt.
    Dir wünsche ich beim Kochen und anschließenden Verzerr viel Spaß und tolle Geschmackserlebnisse. Unter uns gesagt: Meine eute hier, die würden auch nichts rausschmecken...die wissen halt nicht, auf was man achten muss!!! :0))
    Ein super tolles Sommer-WE (haben sie zumindest angesagt), eine dicke dicke Umarmung, einmal doll gedrückt und die liebsten Grüße
    Babsie
    P.S. Ich hoffe, Du hast Dich von dem gestrigen "Schrecken" erholt *g*

    AntwortenLöschen
  2. Schatz, das Hähnchen-Curry war wie immer köstlich. Und jetzt wo Du es sagst, spüre ich auch die transzendentale Wirkung des Salzes: Ohhmmmmm! Gruß aus dem ZdA (Zentrum der Arbeit)

    AntwortenLöschen
  3. Genau, liebe Petra, lass dir den Jamie nicht mies machen und seine Gewürze auch nicht. Hauptsache, DU schmeckst den Unterschied.

    Ich wünsche die ein tolles Wochenende. Die Sonne lacht für uns wieder.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade Deinen ersten Kommentar gelesen.
    Ich glaube, ich sollte auch mal mit diesen Gewürzen kochen!"!!!1
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Euch, Anja

    AntwortenLöschen
  5. HM, ich kann da gar nicht mitreden, dieser junge Kochheld ist gänzlich an mir vorüber gegangen.
    Aber hauptsache Dir hat es geschmeckt. ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    *lach*..solche Gewürze habe ich auch schon ausprobiert, ist zwar nicht unbedingt mein "Kochheld", also der von dem mein Gewürz ist, aber ich fands trotzdem lecker und anders. Ist ein arabisches Kaffeegewürz.
    Die Hauptsache ist ja, dass du den Unterschied merkst;) !
    lieben Gruss und dir auch ein wundervolles Wochenende:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. haha.. na wenns dir besser schmeckt hat sich es doch gelohnt...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, ich wünsche dir ein zauberhaftes wunderschönes Wochenende!
    Ich freu mich auf den Markt, vielleicht kommen bis zu 4 blogger vorbei! ♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wer bitte kann Jamie nicht leiden? Ich habe gerade in seinen Anfängen immer seine Kochshops gesehen. Warum? Endlich mal ein Typ der wirklich Pepp in die Küche bringt und sowas finde ich toll.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich meinte wohl den zweiten....:-)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe petra!
    maitre oliver ist zwar nicht gerade mein persönlicher kochheld… aber dass deine männer den gewissen kleinen unterschied nicht schmecken, kann ich mir schon vorstellen - schließlich gelten nicht nur seine kochkünste, sondern auch er selbst als leckerbissen… (zwinker) dir also weiterhin viel spaß!
    von mir gibt's dazu die allerliebsten grüße für ein supersonniges sommerwochenende, die dette.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,ich kenne deinen Jamie nur vom Namen her....aber du bringst mich da auf eine Idee mit meinen selbstgemixten Kräutermischungen..Ab ins Glas und mein Konterfei drauf..wie die sich dann wohl verkaufen:):):)...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ... och, dass Jamie und seine stylischen Gewürzmühlen eine kreative Köchin UNGEMEIN inspirieren können... also ICH kanns mir GUT vorstellen ;o) Ein freundlicher, junger Mann in der Küche, der voll die Ahnung hat, seine klugen Sprüche aber schön für sich behält ist ein doch ein Traum!!!
    Genüssliche Träume, liebste Petra... ganz ganz liebe gute-Nacht-Grüße ... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Hihihi..es hat wohl doch Etwas an dieser Würze....so wegen dem 2. Kommentar..lach. Ich mag Jamie auch und mein Mann auch. Hähnchen gelingen mit seinem Kochbuch immer gut.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen