Montag, 9. August 2010

Rosa-Zuckerschnuten-Verlosung♥

...Hallo, ihr Lieben,einfach nur so, weil die Sonne heute wieder ihr bestes gibt, weil ich mich immer wieder über all´ eure lieben Kommentare freue und weil Rosa einfach eine meiner Lieblingsfarben ist starte ich heute eine Rosa-Zuckerschnuten-Verlosung ;o)...
...verlost wird eine kleine "Zuckerschnute-Paulina" mit rosa Zuckerwatte, die es schafft selbst graue Tage ein wenig zu versüßen ;o).Wer also mitmachen möchte,vermerkt es doch bitte bis zum 15.08.10 unter diesem post ;o), über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen ;o).Viel Glück, ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sommertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ooooooh, ist die süüüüüüüüüüüüüüß! Da schmelz ich ja glatt dahin ;-) Darf man sich auch selber die Daumen drücken? Nein, ich wünsche es natürlich auch allen anderen alles Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. na, da mache ich doch gleich schonmal mit und werfe mein Los in den Topf, liebe Petra! vielleicht ist das Glück mir ja hold.
    Verlinkt wird auch noch gleich.
    Ganz wunderschönen Tag wünsche ich dir!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. *hüpfhüpf* hurraaaaa.... ähm, neee.... nicht hurra! HINEIN!
    hinein mit mir ins töpfchen!
    zuckerwatte! der traum aller großgewordenen kindsköpfe! ;)))
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Petra, wie schön - du verlost diese süße Zuckerpuppe!!!
    Ich nehm sofort Anlauf und hüpfe gaaanz schnell mit in den Lostopf...Gelandet???
    Fände es zu schön, so ein kleines Wesen aus dem Hause Paulina bei mir zu haben...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja
    P.S.: Verlinkung ist natürlich Ehrensache...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,da wäre ich doch zu gerne auch mit dabei...Zuckerschnutenverlosung kommt gut!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Super, rosa ist schön und diese rosa Paulina würde doch ganz traumhaft zu dem hellblauen Paulina-Theater passen, NICHT WAHR!? Ich mach einfach nochmal mit, obwohl es ja wohl eher unwahrscheinlich ist, daß ich hier jetzt nochmal gewinne...oder womöglich werde ich schon gleich aussortiert wegen "schon mal gewonnen" oder Befangenheit oder überhaupt... aber trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb mache ich einfach mit, so!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Habe heute den 1. Arbeitstag (mache gerade eine kleine Pause nach Sichtung von 562 E-Mails!!!).
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Und eine meiner Lieblingsfarben ist ebenfalls rosa :0). Da liegt es ja dann nahe, dass ich unbedingt mitmache, in der Hoffnung, dass!!
    Ein weiterer Grund ist, dass ich Zuckerwatte über alles liebe. Wenn bei uns die Wies´n ist, brauch ich immer Zuckerwatte - schon als Kind.
    Liebe Petra, einen tollen Wochenstart und rosafarbene liebe und herzliche Zuckerwattengrüße aus München
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petra,
    da kann ich nicht wiederstehen....Paulinas sind so Zuckersüß!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. AHHHHHHHH !!

    ich muss kurz zur Ruhe kommen, damit ich zum hyperventiliere aufhöre !! :)
    Eine zucker zucker süße Paulina...
    Da muss ich ja auch mitmachen !!!!!

    Liebe Petra , ich hoffe es geht euch allen gut?!
    Ich hab schon lang nix mehr von mir hören lassen, bin aber um ehrlich zu sein eingfach Sommer - Blog - faul :)

    schick dir ganz liebe Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    deine Zuckerschnute ist ja herzallerliebst!
    Da versuche ich doch einfach mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen. Vielleicht darf dann ja bald bei uns eine Paulina einziehen ;0)
    Verlinkt habe ich diese schöne Verlosung auch, damit viele deine süße Zuckerschnute bewundern.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. eigendlich springe ich ja in keine Töpfchen....aber hier kann ich nicht an der rosa Versuchung vorbei;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderschön!!! Ich bin total verliebt in Deine Sachen und möchte natürlich gerne mitmachen!!!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. oh die ist süüüüß da muss ich doch glatt noch in den Lostopf hüpfen... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. petra, petra, petra...
    obwohl dieses schnuffelige paulinchen wirklich seeehr süß ist, bist du selbst doch die aaallersüßeligste zuckerschnute - und da rosa bekanntermaßen auch zu meinen bevorzugten farbträumen gehört, beteilige ich mich sofort und ohne nachzudenken an deiner tollen verlosung. da fällt mir ein: ich muss jetzt unbedingt auch mal eine starten... (überleg)
    ich wünsche dir einen rosa gezuckerten start in die neue woche und schicke watteweiche grüße, die dette.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra:-))
    Da mache ich auch sehr gerne mit...ich finde die kleinen Püppis sooo niedlich:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    oh - wie lieb von dir ... eine süße Verlosung! Da bin ich dabei. Gern würde ich der kleinen Zuckerschnute ein neues Zuhause schenken, mich von ihr verzaubern & inspirieren lassen.

    Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und kleinen rosa Wölkchen .....
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch noch schnell ins "Zucker-Schnuten-Paulina-Verlosungs-Töpfchen" springen!
    Verlinken tu ich das gerne, dann habe ich die Zuckerschnute schon 'mal wenigstens ein paar Tage auf meinem Blog *hihi*! (Bevor sie vielleicht zu mir zieht???)
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  18. da hüpp ich gleich in den topf für tati . die kann bissi rosarot gerade gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  19. Huhu...
    ja...was soll ich sagen...sie ist sooooo....süüüüß...
    aber da ich das Glück ja nicht gepachtet habe und ich ein Paulina Täschchen mein EIGEN nenne drücke ich aber dennoch ALLEN die Daumen!!!
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ich nochmal: habe nach dem verlinken festgestellt, daß Frl. Rosa Z. farblich sehr gut mit meinem Hintergrund harmoniert *hihi*!
    Das wollte ich nur noch sagen (und ich weiß, daß ich damit nicht das Ergebnis der Ziehung beeinflussen kann!)
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja wirklich eine ganz Süße. Super gut gelungen ist sie dir mit ihrer süßen Zuckerwatte.Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ICH sie gewinne. Aber ich gönne sie auch allen anderen, ist doch klar ;-).
    Dir, liebe Petra, wünsche ich einen "weltallerschönsten" Tag.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  22. Ich wollte ja nich mehr so viel Süßes....aber die kleine Zuckerschnute ist ja so Süß und landet nicht auf den Hüften ;). Ich würde sie sehr gern gewinnen. Ich hüpfe ganz schnell mit ins Töpfchen rein. Vielleicht hab ich ja Glück....
    Liebste Grüße Conni
    ....die jetzt wieder zu ihrer Wäsche geht....

    AntwortenLöschen
  23. oh ist das süß..so eine wundervolle Puppe... ich wünschte ich könnte auch sowas tolles... aber vielleicht hab ich ja Glück und meine kleine Tochter darf sich dann über die allerschönste Paulina freuen...viele liebe grüße emma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und hüpf in den Lostopf

    über so ein süßes Zuckerpüppchen würd ich mich riesig freuen! Rosa noch dazu *perfekt* und auf dem Bild steht Sie auch noch neben einem Häckelmuffin wo ich doch Muffins sooooo liebe! Das wär auch ein schönes Postkartenmotiv so wie das Foto gemacht ist! Na dann drück ich mir und allen anderen mal die Daumen!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich bin leider eine große Zuckerschnutte
    udn deshalb mache ich bei Dir mit .
    Ich liebe deine Sachen.
    Deshalb wünsche ich mir auch mal ein bisschen Glück!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, die ist ja süß, gerne bin ich auch dabei. Bekommt meine Tochter, die kann ein "Seelentrösterle" gerade ganz gut brauchen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme Anlauf und springe ganz beherzt in den Lostopf.
    Verlinkung ist Ehrensache und erfolgt heute Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. ...ich mach auch mit!

    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Ooohhh, was für eine zum knutschen süße Zuckerschnute *knutsch*. Ich glaub ich bin verliebt und schwebe nun auf rosa Wölkchen *hihi*. Liebe Petra, du begeisterst mich mit deinen kleinen Zauberwesen, ich ziehe den Hut vor dir. Vielleicht habe ich Glück und ich darf diese kleine Zuckerpüppi adoptieren *daumendrück*.
    Ich wünsche dir, liebe Petra einen besonderen Tag und eine einmalige Woche.
    Die nettesten Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  30. Ist die süß!!!
    Ald erstes habe ich gedacht: endlich! wieder Paulinas. Und auf den zweiten Bilck auch noch eine Verlosung!!!!
    Ich mache natürlich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    über eine so eine schöne Aufmunterung würde ich mich aber sehr freuen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Die ist vielleicht zuckersüß. Da mache ich doch einfach mal mit und vielleicht habe ich ja Glück.
    Danke für deine nette Verlosung
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Uuuuiiii, dann hüpf i doch auch gleich in den Lospott.. Die kleine Paulina ist ja wirklich *Zucker*.. Und dann noch in *rosa*, hach ganz verliebt bin..

    Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung und ganz herzliche Grüße,
    Ela

    P.s.: Verlinkt hab i Dich in meiner Sidebar :) ..

    AntwortenLöschen
  34. Ich, ich, ich... möcht auch mitmachen!!! Unbedingt! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  35. Die Zuckerschnute ist so süß, da spring ich doch gleich noch mit in den Lostopf!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie zuckersüß - die zaubert mir kränklicher und gestresster Kati doch ein Lächeln aufs Gesicht. Also habe ich JETZT schon was gewonnen :) durch Deine Verlosung!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  37. Ich ich ich - möchte gerne mitmachen!!!! Warum stehe ich bloß so auf rosa in letzter Zeit????? Vielleicht weil meine kleine Maus irgendwie gar keine Prinzessinnen-Zeit hatte, sondern lieber hellgrün hatte : )
    Außerdem habe ich bald danach Geburtstag und da hätte ich dann gleich ein wunderschönes Geschenk!!!!
    Die ist ja so zauberhaft Deine Paulina..... Hast du auch früher so ausgesehen - mit Zuckerwatte und weißem Körbchen?
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  38. oh jaaaaa da mache ich doch gerne mit und verlinkt wirst du auch
    die ist ja soooo süß also achtung hüpf und drin bin ich hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  39. Hallo allerliebste Petra!

    Du bist echt ein richtiger Sonnenschein, einfach so machst du so eine wundervolle Verlosung!! VIELEN LIEBEN DANK!
    Und natürlich hüpf ich mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne was :O)

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie süüüüß !!!
    Da schlagen kleine und große Mädelsherzen höher !
    Zum letzten Post: Entweder du hast einen seeehr verständnisvollen Mann oder er teilt dein Hobby mit dir. Ich hätte meinem nicht mit dem Schränkchen kommen dürfen. Aber schön isses auf alle Fälle.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  41. Ein rosarotes Zuckerwattenpaulinchen! Hach, was würde ich der süßen Maus gerne ein schönes neues Zuhause geben...... *schmelz*
    ALSO: Hüpf ich ganz flott mit rein in`s Lostöpfchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥
    (die übri
    gens die Verlosung auch gleich auf ihrem Blog verlinkt hat! ;o)

    AntwortenLöschen
  42. Och ist die Schööööööööööööööööön! Da bin ich doch gleich dabei und hüpf in den Lostopf!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  43. Wie fein, da komme ich aus dem Urlaub zurück und du machst so eine süße Verlosung!
    Sie ist bezaubernd, wie aus rosa-farbenen Wolken. Ich probiere mein Glück gern ein weiteres Mal.

    Vielen Dank, für deine kleine Aufmunterung!

    Karen

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine liebe
    Ich seit ja wieder im Lande ;O)
    Schön dass Ihr gesund und munter da seit. In 2 Wochen gehen wir wieder an die Belgische Küste. Hoffe das das Wetter da noch gut ist. Kaum zu Hause und schon gibt es wieder so was süßes von Dir, du bist super.
    Dann versuche ich auch mal mein Glück ;O)
    Wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche. Bis bald.
    Bussi seyda

    AntwortenLöschen
  45. Herzallerliebst die kleine Paulina. Sie würde überaus gut in unseren Mädelhaushalt passen :)
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    deine herzallerliebsten Paulinas sind so zuckersüß wie Zuckerwatte ;)
    Bei so einem schönen Gewinn, muß ich doch einfach teilnehmen und wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück ;)
    Ganz liebe Grüße sendet dir Josie

    AntwortenLöschen
  47. Ui, ui, ui, schon so viele Süßschnäbel hier versammelt ;o). Als Kind habe ich Zuckerwatte über alles geliebt, nur klebte ja danach alles, von Kopf bis Fuß, aber das gehört dazu.
    Wie lieb von dir, dass du jemandem die letzten Ferientage versüßen möchtest. Ich kann natürlich auch nicht widerstehen, ist doch klar.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Ohhhh wie süüüüß. Ich versuche es wieder und hüpfe in den Lostopf. Anlauf... hüüüüüpffff... und drin!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  49. Oh ja, wie süß!
    Ich will auch mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Petra,
    schön, daß Du wieder da bist und dann gleich sooo eine süße Verlosung!
    Ich hüpf' direkt mal mit rein in den Lostopf :o)
    Die Verlinkung mach' ich auch gleich!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  51. Diese allerliebste Zuckerschnute passt doch perfekt zu mir und meinem rosa Zimmer:-) Außerdem kann sie dann bei meinem großen Tag dabei sein und mitfeiern?! Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen so eine tolle Paulina bei mir wohnen zu haben! Zwei Frauen im Haus sind ja wohl besser;)
    Liebste Zuckergrüße Ina

    AntwortenLöschen
  52. Oh zuckersüß, ich will.
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Petra,
    schon seit einiger Zeit zaubern mir deine Paulinas ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich würde mich über eine kleine Paulina, die mir in meiner Werkstatt über die Schulter schaut, gscheid freuen. :o)
    Liebe Grüße!
    www.epipa.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh liebste Petra

    Ich muss, muss, muss gewinnen;-)) Ich liiiiiebe ja Zuckerwatte, wusstest du nicht, gell. Sogar an meiner Hochzeit hat ein Kollege von mir extra Zuckerwatte gemacht (für die Kinder und MICH). Hach, kleine Zuckerschnute, bitte komm zu mir...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Petra,
    die Zuckerschnute ist ja einfach göttlich! Toll gemacht! Sie würde sicher hervorragend in unser Wohnzimmer passen, dann wäre die andere Paulina auch nicht mehr so alleine ;o)
    LG sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  56. Oh, was für eine tolle Idee mit der Zuckerwatte. Zu goldig!
    Diese kleine Paulina würde sicherlich gute zu meiner mit dem Muffin passen.
    Also mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit!

    Ich wünsche dir eine schöne, zufriedene Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  57. Oh eine süße Paulina ist schon lange mein Traum! Vielleicht hab ich ja Glück und kann dieser Zuckerschnute ein liebevolles Heim bieten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  58. schrei!!! ist die süüüß! ich mache mit. na klar!
    dir gehen wohl nie die ideen aus,hm?
    (gott sei dank)!
    grüße dich
    karin

    AntwortenLöschen
  59. aber dieses mal-dieses mal MUSS ich gewinnen...uuuunbeeediiiingt...

    ist die süß oder was.?

    und dann sagst du zu MIR nähwunder..und du bist einfach eine Paulinchen-Zauberin... mich hast du ja auch schon völlig verzaubert... :D

    bin ja auch ein Paulinchen :D

    ich will... zieh zieh zieh mich

    schön dass dir mein neues Shirt gefällt... :D:D

    ach deine kinder sind ja auch schon zu groß zum benäht werden :D

    aber dafür machst du ihnen ja auch zu jeder gelegenheit ein passendes paulinchen...und das würd ich mal können.. so süß

    ich drück dich

    pauline

    AntwortenLöschen
  60. Diese süße Zuckermaus willst du an eine von uns hergeben??? Du bist einfach nur zu lieb!! Ist es sehr unverschämt mir die Daumen zu drücken ;O).--
    ich stürze mich jedenfalls mal voller Inbrunst in die Menge :O)
    Ein fetter Drücker für dich! Du bringst mein Herz immer wieder zum Strahlen :O)

    AntwortenLöschen
  61. Da mache ich natürlich auch mit :-)
    Ist ja wieder eine zuckersüße Maus!

    AntwortenLöschen
  62. ...und hüpf ins Lostöpfchen!
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Petra!
    Ich hab dich richtig vermisst!
    Nun bist du ja wieder zurück, wie schön!
    Unser Urlaub beginnt nun endlich am Wochenende!
    Und wenn ich schon mal hier bin, hüpf ich mit rein in dein Lostöpfchen!
    Besonders gern, wenn`s roooosa ist!
    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  64. Ohhhhh, beim Anblick dieses Mäuschens hat mein Herz gerade einen Hüpfer gemacht - wie süüüüüß!

    Meine kleine Pauline MUSS diese Paulina haben :-)

    Jetzt hüpfe ich ganz flott in die Losbox!

    Viele Grüsse und danke für diese tolle Verlosung,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  65. Oh, ich versuche mal mein Glück!!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Petra,
    oh wie schööön !!
    Eine Paulina-Verlosung :o)
    Da MUSS ich mein Glück einfach probieren.
    herzliche Grüe
    Nina

    AntwortenLöschen
  67. Man ist die süß!!!!!!!!!
    Dieser Zuckerschnute kann wohl keiner widerstehen, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  68. hallo petra,
    zuckerschnute, zuckerwatte und das alles in rosa, na da muss ich doch gleich schauen ob ich glück habe, wenn ich in den lostopf hüpfe.
    finde deinen blog ganz toll mit den entzückenden sachen.
    schöne restwoche noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  69. Gerne mache ich bei Deiner zuckersüßen Verlosung mit und hüpfe mal schnell in den schon recht gut gefüllten Lostopf...falle weich..uuups..und freue mich, mitmachen zu können.
    Gerne werde ich die Verlosung verlinken.
    Lg und danke....Luna

    AntwortenLöschen
  70. schroeder.socken@t-online.de10. August 2010 um 15:00

    habe deinen schönen Blog durch Zufall gefunden und mich spontan in deine Paulinas verliebt - also werfe ich meinen Kommentar in deinen Lostopf und versuche mein Glück

    wollige Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  71. hallöchen...da würde ich mich sehr freuen...wenn ich diese zuckersüße Paulina gewinne :-)
    also...hüpf...und drin bin ich.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  72. Einfach nur toll was du so machst. Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen, möchte aber auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Heike S-V

    AntwortenLöschen
  73. ... ich find deine Paulina soooo zuckersüß ,
    da muß ich doch glatt mit ins Lostöpfchen hüpfen ;o)...

    Herzlichst liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  74. Da versuche ich auch mein Glück. Bei uns werden die Tage schon wieder merklich kürzer, mir scheint der Herbst steht vor der Tür... da kann die süße Zuckerschnute ein bißchen 'Licht ins Dunkel' bringen. :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  75. Paulina ist ja soo bezaubernd!
    Da bin ich gerne dabei und verlinkt wirst du auch bei mir :)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich möchte auch gerne mit in den Lostopf. Das Zuckerschnütchen ist aber auch zu süß. Und so schön ROSA!

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  77. Oh, was für ein süßes Fräulein!!!
    Da mache ich mal schnell mit und hoffe, dass mir das Glück hold ist!

    Ich verlinke dich auch!

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie süß!!! Da spring ich doch schnell noch mit Anlauf in´s Lostöpfchen rein und hoffe auf ein bißchen Glück! Wenn nicht, hast Du zumindest eine neue Leserin.

    Liebe Grüße

    Danie :)
    http://sternchen2009.blog.de/

    P.S.: Ich habe Dein Blog-Candy bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie süß!!! Da sping ich doch schnell noch in´s Löstöpfchen hinein und hoffe auf ein bißchen Glück! Wenn nicht, hast Du zumindest eine neue Leserin.

    Liebe Grüße,


    Danie :)
    http://sternchen2009.blog.de/

    P.S.: Ich habe Dein Blog-Candy bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Petra als ich deinen Blog entdeckt habe musste ich lächeln auch ich kenne eine Petra mit einer Paulina allerdings ist diese Paulina ein Baby ;-) deine Paulinas sind so zuckersüß und ich würde mich wahninnig freuen wenn sie bei uns einziehen könnte
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  81. jaaaa, da mach ich auch schnell mal mit. ich find deine paulinas auch zuckersüß!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  82. *Hechel*
    *Sabber*

    HAAAAABEN WILL!!!!!!
    :-D

    Die kleine Paulina ist so goldig und rosa ist ja eh eine meiner Lieblingsfarben.
    Deshalb drück ich mir mal ganz unbescheiden selbst fest die Daumen... hehe...

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    P.S.: Verlinken ist Ehrensache! :-)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Petra,
    deine rosa-Zuckerschnute ist so schön,da möchte ich auch gerne dabei sein.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,

    oooh, wie süss. Da versuch ich doch auch noch ganz fix mein Glück. Ich schnurrte schon so lange immer wieder durch Deinen Blog ... vielleicht will das Mädel ja zu mir:-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Petra,

    erst jetzt sehe ich deine Knaller verlosung.
    Also versuche ich zum 1987 mal eine deiner wundervollen,bezaubernten,lieblichen,knudeligen Paulinas zu bekommen.Diesmal lasse ich meine ganze Famielie die Daumen druecken.Vieleicht hilft das ja...zwinker


    sei lieb gegruesst von einer hoffenden,betenden,Daumen drueckenden und wartenden Conny

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Petra,
    habe durch Zufall deinen wunderschönen Blog gefunden, oh die kliene Paulina ist ja Zuckersüss, sowas von goldig, da probiere ich doch auch mal mein Glück und hüpfe noch mit in den prall gefüllten Lostopf, Verlinken werde ich dich auch noch,

    lg bea

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Petra,

    ich urlaube noch eine Woche, möchte aber nicht vergessen, an deiner Verlosung teilzunehmen. Schön, dass du wieder da bist und nun wieder voller Tatendrang unsere Bloggerwelt bereicherst.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  88. Oi wie schön!!!
    Ich bin auch ein großer Fan deiner Paulinas!!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  89. Ach ist die aber süß!!! Die hätte ich auch gerne und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Schönen Abend,lg Anja

    AntwortenLöschen
  90. Ahhhh Petra,

    da hätte ich doch fast deine Zuckerschnute verpasst.
    Natürlich schmeiße ich mich bei dem süßen Geschöpf mit in den Lostopf.

    Ganz lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  91. Boah, ist die toll - da möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  92. hi! gerne..........noch sind die tage zum glück nicht grau, aber die süße zuckerschnute darf trotzdem sooooo gerne hier einziehen.........vielleicht magst du ja auch i meiner verlosung mitmachen ;o)?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  93. Moin Moin, Petra -
    ...oooooh, wie herzallerliebst!!!!!
    Ist die Kleine goldig mit ihrer Zuckerwatte.... ich hätte da auch schon ein Plätzchen für sie!!!!!
    Fröhliche Grüßlies
    Sanne

    AntwortenLöschen
  94. Was fuer eine niedliche Kleine! :0)
    Vielleicht moechte sie ja auf eine Reise ueber den grossen Teich gehen.... :0)

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  95. Ooooh diese kleine Zuckerschnute würde doch perfekt zu meinem kleinen rosa Bo passen!? Also schnell hinein mit mir ins Lostöpfchen und feste Daumen drücken.:)
    Liebste Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  96. Die ist ja zuckersüß die Kleine. Da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  97. Hallihallo liebe Petra,
    die kleine Dame ist soooo süss und und zuckergoldig,
    gerne darf sie zu uns kommen,

    liebe Grüsse von
    Heike

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Petra,
    auch wir hätten natürlich sooooooo gerne diese
    süße Zuckerschnute ;-)
    Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück ...

    Liebe Grüße von Nina und den (bald) drei Mädels

    AntwortenLöschen
  99. Huihuihui.......is das schon eng hier in der Trommel......aber ich quetsch mich auch noch mit rein...:-))Für die Süße mach ich Alles ;-))

    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  100. Ach wie süß, die kleine Paulina wäre genau das richtige für meine "große" PaulinE. Ich mach ganz selbstlos mit *gg*

    Liebe Grüße aus Oberösterreich

    Regina

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Petra,
    die kleine Paulina ist ja so süß, da kann ich einfach nicht wiederstehen und muß mitmachen.
    Hoffe sie hüpft mit ihrer Zuckerwatte zu mir rüber, würde mich glücklich machen.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Petra,

    ich habe beim letzten Mal bei der Verlosung schon eine eine süße Paulina gewonnen und halte sie in Ehren!!!
    Sie sitzt bei mir in der Küche auf einem Regal und hat den besten Blick auf alles...ich würde mich aber auch freuen, wenn sie vielleicht ein Schwesterchen bekäme.
    Also probiere ich heute mein Glück noch einmal...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Petra,
    wow, muß man hier weit nach unten,lach!!! Ich würd auch gern mitmachen:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  104. die ist ja wieder allerliebst! Und deine Ideen finde ich immer soooo toll (wie hier die Zuckerwatte)

    LG; KAthrin

    AntwortenLöschen
  105. oh, die ist ja herzallerliebst. bin hier gerade zufaellig haengen geblieben und versuche sehr gerne mein Verlosungsglueck :-) liebe gruesse, ilona

    AntwortenLöschen
  106. ich mag aaaaauch mitmachen, wat is die denn süüüüüüüüüüss. bin verliebt. lg dini

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Petra,

    schön für usn...dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist *g*.
    Da mache ich natürlich auch mit....bei so einer süßen Versuchung kann ich nicht widerstehen.

    Liebste Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie süß! Fräulein Mineko würde sich sehr über eine neue Freundin freuen. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  109. o wie süß, ich liiiiiebe Zuckerwatte! Die kleine Naschkatze und ich wären bestimmt ganz dicke Freunde, darum versuch ich mal mein Glück! Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Petra,
    bei so einer zuckersüßen Versuchung kann ich nicht wiederstehen! Und meine kleine Paulina würde sich bestimmt sehr über Gesellschaft freuen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  111. Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber trotzdem möchte ich, bei diesem tollen Preis, mein Glück versuchen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  112. herzallerliebste petra,

    die paulina ist ja wirklich zuckersüß! da hast du dich selbst mal wieder übertroffen.
    und da ich zuckerwatte über alles liebe hüpfe ich auch noch schnell ins lostöpfchen, hü-hüpf, getroffen!

    ganz ganz liebe grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Petra,
    Tja die Chancen sind zwar minimal Klein aber ich versuche mein Glück trotzdem und hüpfe noch husch-husch ins Töpfchen. So eine hübsche Paulina, da muss ich einfach mitmachen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Petra, die ist ja echt super süß... das bin ich gern dabei!

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  115. Ach, ist die wieder süß, im wahrsten Sinne des Wortes...
    Die tollen Postkarten von dir schmücken ja unser Zuhause schon, aber so eine ECHTE kleine Paulina, das wäre schon was und da ich Zuckerwatte sehr mag..., wäre sie wohl genau richtig.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  116. Oh ist die süüüß! Und ich liebe Zuckerwatte :D
    , darf ich auch in den Lostopf hüpfen?
    Hab dich auf meinen Blog verlinkt.
    (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  117. hallo petra!
    ich hüpf auch in den topf!
    ich hätte gerne eine sooooooo süße zuckerschnuten-paulina!!! zur zeit hab ich zu hause nur eine soooooo süße zickenschnuten paulina!!!! ich lieb sie trotzdem!! :-)
    alles liebe heidi
    du stehst ab jetzt auch auf meiner lieblings-blog-liste!

    AntwortenLöschen
  118. .....ach was ist die SÜSS!
    Schaffe es leider nur selten auf den Blogs/auch meinen vernachlässige ich sehr :(
    Aber bei deiner Verlosung mache ich noch auch den letzten Drücker mit, wenns noch nicht zu spät ist.
    Auf alle Fälle lasse ich Dir gaaanz liebe Grüße
    hier!!
    ♥-lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Petra,
    beinah wär ich zu spät gekommen....:-))
    Aber nun hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf. Die kleine Zuckerschnute ist einfach so zuckersüüüß!!!
    Vielen vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen