Samstag, 14. August 2010

...Schnappatmung,liebste Dette ;o) ♥....

..gerade komme ich von einen wundervollen Flohmarktbesuch mit einer weltallerliebsten Freundin, wo ich gaaanz viel für neue Lieblingsprojekte gefunden habe, aber davon ein anderes mal mehr ;o)....denn es brennt mir geradezu unter den Nägel euch zu zeigen, was mich bei meiner Heimkehr erwartet hat....
.....2 mini - kleine,zuckersüße ,weltallerschönst Päckchen purzelten aus einem Briefumschlag,hmmmm,hach, ich war schrecklich neugierig und kaum in der Lage die wundervollen Päckchen vor dem auspacken noch zu fotografieren ;o).....und schnell und auspacken ;o)......und dann kam "Kreischer" Nr.1 (keine Sorge, meine Familie kennt es und kann damit leben)
...ein Mini-kleines zuckersüßes,weltallerschönstes,umwerfendes,hach ,weltallerbestes rosa Paulina - Schildchen für mein Petie-Paulina-Zuhause, einfach unglaublich,ja liebste Dette, DA setzte die Schnappatmung ein, reichte aber trotzdem noch für "Kreischer" Nr.2 ;o)....
...der kam nämlich unweigerlich,als ich Schildchen Nr.2 erblickte,Fresh Muffins Today ♥!Allerliebste ladyschaft -you make my day !Wie sehr ich mich freue kann ich eigentlich nicht in Worte fassen, ich denke ich werde heute bis weit in die Nacht hinein strahlen und lächeln was das Zeug hält ;o)!DANKE!!!!Ich drücke dich,knutsche dich und bewundere dich für die Kunst, solch´klitzekleinen Wunder herstellen zu können!Euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh da hast du aber *wunervollbezaubernde* Mini Schilder bekommen!!!!
    Die sind so zierlich gepinselt,Hut ab!!!!!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß schon sagen:
    ich hätte nicht's gegen Schnappatmung!
    Diese schüßen Schilder sind wirklich klasse.
    Auf Deine Flohmarktsachen bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. hi! wirklich sehr süß....aber geschenke sind sowieso immer toll......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ja,ja ... in der heissesten Dachwohnung von ganz Frankfurt lebt eine wahre Künstlerin :-)))
    Solch minifutzikleine Schilderchen zu fertigen, bedarf mehr als nur eine ruhige Hand - chapeau!!!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!

    Wow hast du wundervolle Schätze bekommen!
    Ich freu mich für dich :O)
    Die passen einfach super, sie könnten nicht besser sein!
    An dieser Stelle sprech ich meinen größten Respekt an die Künstlerinnen aus!

    Wünsche dir auch ein super schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süüüß die schilder doch sind...

    schön oder dass es sooo liebe leute gibt, die sich einfach freuen, wenn sie anderen eine freude machen können... :D:D

    wie toll

    zu meinem post... ich kanns selbst oft nicht glauben was da immer entsteht :D bin selbst überrascht dass mir das eigentlich locker von der hand geht und ich sogar kleine jeanshosen nähen kann :D

    ich drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  7. *ganz-neidisch-bin* ich bin ein riesen Muffin-Fan und sammele noch so jeden kleinen Fitzel wo nur einer drauf ist! Dieses Schild ist der Hammer! Nur weiter so. Da würd ich auch kreischen und Schnappatmung bekommen!
    Echt zuckersüß die beiden SChildchen!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  8. super süss diese zwei Schildchen!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. liebste petra!
    yippiiih, meine überrraschung scheint gelungen - konnte es gar nicht aushalten vor lauter spannung und hätte fast schon alles ausgeplaudert… (lieb lächel)
    schon als die restchen beim sägen übrig blieben, war mir klar: die gehören ins hause paulina! und jetzt (ebefalls ein glückskreisch!) freu' ich mich total, dass dir die kleinen schätzchen gefallen…
    ich wünsche dir viel freude daran und noch gaaanz viele tolle ideen für deine paulina-welten - du siehst, du inspirierst auch andere mit deiner kreativität!
    ein wunder-wunderschönes wochenende und die allerliebsten dette-grüße aus (das hab ich gelesen, liebe anette!) frankfurts nicht mehr ganz so heißen dachwohnung… (zwinker)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    leider hat das Strahlen nicht bis hierher gereicht und den Regen vertrieben... Aber die kleinen Überraschungsgeschenke sind doch die schönsten!

    Ich hatte heute trotz Regen einen angenehmen Vormittag. Es gibt jetzt auch bei uns einen Shabby Chic Laden. In einem Dorf in der Umgebung. Wenn ich auch nicht die klassische Shabby-Tante bin, so schnöker ich doch gerne in dieser Hinsicht herum. Ich hatte ein nettes Gespräch mit der Inhaberein. Und die Welt ist klein: Ihre Stempel hat sie bei Anna von Casa di Falcone machen lassen...

    Viele Grüße für einen erfreulichen Sonntag

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Da war ja eine Künstlerin am Werk so Detailverliebt und dabei so klein und zierlich. Herzallerliebst.
    #Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Neiiiin, wie süß sind die denn?? Ach das ist ja wieder so herzallerliebst. Sag mal, wie groß bzw. klein sind denn die Schildchen?
    Wirklich sooo süüüß.
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  13. Schnapp*lach*...so eine zauberhafte Verpackung und sooo ♥-zige Schildchen...einfach wundervoll!
    Menno...ich will auch nochmal klein sein:-))
    Wünsche Dir von ♥-en ein tolles Wochenende!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Das sind zwei wunderhübsche kleine Schildchen, wunderbare Geschenke!
    Schnappatmung kann ich mitfühlen...lg und einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  15. Ach Petra,
    das Glück hat dich diese Woche aber mal so richtig geküsst ! Die allerliebsten Schilder sind wirklich eine Pracht (und würden bei uns auch ihr Plätzchen finden ;)
    Von solch wunderbar duftenden Spülmittel hab ich ja noch nie etwas gehört, da macht es doch gleich vielmehr Spaß aufzuwaschen.
    Ich wünsche dir einen richtig schönen Sonntag.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, dein Paulinchen wohnt ja mittlerweile in einem Traumhäuschen. All die Dinge, die frau gerne hätte, kann man bei ihr bewundern.
    Soooooooo süß. Sollte Petie-Paulina jemals eine Untermieterin suchen, kannst du mich hiermit schon einmal auf die Bewerberliste setzen ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur lieb und süss!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhh und sie passen perfekt in das klitzekleine Paulina-Zuhause... einfach wunderbar.......♥
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. bei den beiden süßen schildchen hätt´ ich sicher auch schnappatmung bekommen ... die sind wirklich zauberhaft! unglaublich wie winzig, aber trotzdem detailtreu ...

    ich wollte dir schon lange mal hier einen kommentar hinterlassen ... wie verzaubert ich von deinen kleinen wesen bin ... immer wieder überlege ich, mir auch so ein zuckerpüppchen hin zu stellen ...
    ... aber leider mußdas noch ein träumchen bleiben, denn wir haben hier zwei freche kätzchen, die alles was mit filz, wolle oder kleinem getüddel behaftet ist, gerne auseinander pflücken ... schnief!
    und zu in den schrank stellen sind sie dann doch viiiiieeeel zu schade ...

    trotzdem schau ich mir deine kleinen ladies gerne virtuell an und erfreu mich an dem was ich hier seh! ;O))

    gglg, ines aus berlin!

    AntwortenLöschen
  20. Zuckersüss! Und ich finde es einfach super, was Du immer für Ideen hast!!!!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. HIER MUSS EIN WINZIG KLEINES wow EINFACH MAL REICHEN!!!

    AntwortenLöschen
  22. So süß die Schildchen :o) hach ist das nicht schön...so liebe kleine Geschenke von lieben Menschen...wie wunderbar und voller Liebe ♥
    Liebe Grüße von Marina die leider deine tolle Verlosung verpasst hat!

    AntwortenLöschen