Dienstag, 10. August 2010

♥stilvoll shoppen gehen..;o)...

...im Kaufmannslädchen,jawohl ;o)!Ein weiterer Fund aus Dänemark wurde gestern von mir aufgehübscht..Als ich dieses kleine Körbchen aus Metall erblickte, war es natürlich sofort um mich geschehen ;o).....bestimmt nicht als Einkaufskörbchen gedacht, aber jetzt ist es einfach eins ;o)....
..."aufgerüscht"mit heißgeliebten Wimpelchen und Elefanten (ok, was ein Elefant mit einkaufen zu tun hat weiß ich auch nicht so genau, aber er passte hervorragend) ist es ganz nach meinem Geschmack ;o)! Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sommertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo allerliebste Petra!

    Mei ist das ein schönes Körbchen!! Tolle Idee!!
    Da möchte ich am liebsten gleich einkaufen gehen :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Mit solch einem Einkaufkörbchen macht dann das Einkaufen noch gleich viel mehr Spaß. Und vielleicht hat ein Elefnat soweit mit dem Einkaufen zu tun, dass man/Frau manchmal beim Einkaufen eine ganz schön dicke Haut braucht - wegen anderer Kunden und auch Verkäufer?!? Könnte doch sein, oder?
    Dann wünsch ich Dir ein frohes Elefanten(haut)-Einkaufen und lasse herzliche Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Süß, das Körbchen, ich hab solche auch in verschiednen Größen und habe zur Zeit die Seifen aus Bienes Seifengarten drin... hmmm ..köstlich sage ich dir!!
    Ihre Seifen sind so toll, hab sie doch besucht!
    dein Körbchen sieht recht groß aus, damit kann man richtig was transportieren, ganz süß ist es!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Häuschen - aber ist das nicht ein wenig klein - für Euch alle damit einzukaufen - oder ist damit Deine Einkaufsration vorbestimmt?????
    Mir gefällt der Korb mit den Wimpeln und dem Elefanten. Bei mir würden dort die Wollknäule ihr neues Zuhause finden....
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ganz süß.
    Ist doch klar, warum der Elefant am Korb festgebunden ist:
    solltest du mal mit dem süßen Körbchen in einen Porzellanladen gehn, kann so nix passieren.....

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...ist der Hübsch...ich bewunder dich wie du aus Kleinigkeiten immer so tolle Dinge zauberst♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, süß, du hast immer so nette Ideen. Die Miniwimpelkette ist so lieb und passt klasse zu dem Körbchen. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das hast Du aberwieder süß hinbekommen... auf solche Idee würde ich gar nicht kommen, tz!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Peira,
    der Korb ist bezaubernt!
    Ich glaube, der Elephant wird Dich vor fehlkäufen bewaren. Oder Dir gut zureden!!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüss das Körbchen! Wo Du nur immer diese entzückenden Dinge herhast!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du ganz süß gemacht. So macht das lästig Einkaufen doch gleich viel mehr Spaß, gell?
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Das Einkaufskörbchen, das es ja nun geworden ist, sieht sehr sehr hübsch und passend aus!!!
    Lg und einen schönen Tag....Luna

    AntwortenLöschen
  13. Gut dass die Einkaufskörbe in den echten Läden nicht so toll aussehen.
    Wir hätten alle Probleme den Korb im Laden zu lassen.
    Man stelle sich die Diskusionen vor wir mit dem Ladenbesitzer um in zu Überzeugen er muß mit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen meine Liebe
    Das ist ja echt schön und ich finde der Elefant passt genau da hin .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Der Elefant ist ja süüüß!
    Echt goldiges Körbchen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. liebe petra!
    also hier handelt es sich eindeutig ja wohl um eine elefantendame... und was die mit einkaufen zu tun hat? was ist denn das für eine frage? also wirklich... dame? frau? hallo? - na, klingelt's?
    und wenn ich ein solch hübsches körbchen besäße, würde ich ja sowieso und ganz überhaupt gar nicht nie mehr mit dem shoppen aufhören - das ist schonmal sicher!!!
    absolut gelungen, meine allerliebste petra!
    und schon deshalb gebühren dir die herzlichsten dienstagabendsommergrüße ihrer ladyschaft. jawohl, ja!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra!

    Vielen LIEBEN DANK für deinen super lieben Kommentar, hab mich riesig über deine Zeilen gefreut!! Oh du meinst Parasailing, das hab ich auch schon mal gemacht und zwar in Bulgarien im Urlaub!
    Und Danke fürs mitfreun, du bist echt so ne Liebe *umarmdich*

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ach ist das süüüßßß...
    Da merke ich wieder, as ich doch irgendwie traurig bin, das meine Mädels schon so groß sind !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich, was Du alles für süße Sächelchen im Urlaub gefunden hast liebe Petra! Ich würde sagen, mit diesem Schmuckstück von einem Körbchen wird das Einkaufen zu einem ganz besonderen Erlebnis!

    Ganz liebe Grüße schick....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    dein kleiner Elefant ist ganz Entzueckent!!!!fuer mich zum knutschen Suess.

    danke fuer dein Kompliement.Aber wenn ich alles haengen lasse komme ich banld nicht mehr in mein Huas hinein...schmunzel


    sei ganz lieb geguresst von Conny

    deine Kleinen Dinge bringen mir immer wieder sooooo viel freude!!!!!!wirklich!

    AntwortenLöschen
  21. Hach Petra... also, MEINEN Geschmack hättest du damit auch getroffen ;o) Und was könnte besser passen, als ein Elefant? Wenn ich vom Einkaufen komme, bräuchte ich immer eine Packesel... aber ein Elefant! Da erschliessen sich doch ganz andere Möglichkeiten *hihi*!!!
    Ich hoffe, du hattest auch einen wundervollen Sommertag :o)
    Allerliebste Gute-Nacht-Grüße... *umarmdich*,
    Meike

    AntwortenLöschen
  22. Das ist zum Niederknien!!!Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!Und der Elefant!!??!!! Also wenn der nicht zum Einkaufskörbchen GEHÖRT, wie die Butter aufs Brot... dann weiß ich auch nicht mehr...;O)
    Ich drücke dich sooooooo feste!!!

    AntwortenLöschen