Dienstag, 17. August 2010

...so gut haben es Lieblingstaschen....

...im "Hause Paulina" ;o) !Im Frühjahr bekam ich zum Geburtstag von einer weltallerliebsten Freundin eine Lieblingstasche geschenkt.Am Wochenende von einem anderen oberlieben Menschen ( nein, die Lieblingstasche war nicht bekannt) einen Haken,beides mit dem selben zauberhaften Muster ;o)....
...das Beides zusammen sieht so toll aus, da habe ich gestern dann doch ganz beherzt einen Nagel in die Wand neben der Haustür im Lieblingsflur geschlagen,damit ich mich jeden Tag daran erfreuen kann ;o).Ich wünsche euch allen einen beherzten und wunderschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra

    Ja, ja, ein Nagel an der rechten Stelle kann Wunder bewirken;))
    Sieht einfach toll aus (und damit mein ich jetzt wirklich NICHT den Nagel...)!

    GLG Sabine (die dir auch mal so ein Herz schicken möchte, es aber nicht schnallt wie..........)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    was für ein wunderschöner Aufhänger und die wunderschönste Tasche dazu, da würde mein Herz aber auch Purzelbäume schlagen!!
    So ein herrlicher Zufall, ganz ganz fein ist das alles!!
    Ich finde auch, dass man die allerschönsten Sachen immer in Sichtweite haben sollte!♥
    Dazu hat man sie schließlich!!
    Freu dich noch lange dran, das wünscht dir sehr herzlich♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das paßt ja wie die "Faust aufs Auge", toll!
    Übrigens: vielen Dank für Deine "Stimme" *zwinker*...
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supi aus!! Sowohl Tasche als auch der Haken. Kleine Freuden sind die größten Freuden. Und toll, dass du so liebe Freundinnen hast, die deinen Geschmack kennen.
    Ich weiß übrigens auch nicht, wie man Herzchen und Simleys verschickt.. ;-)
    Grüßi aus dem stürmisch-regnerischen Ba-Wü schickt dir Emma - die bald Schlecht-Wetter-Depris bekommt....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Hey das ist ja so genial....einfach toll wenn man so liebe Menschen um sich hat. Ja das gibt es doch gar nicht, Du kennst die Besitzerin von Lille Thing...? Ich war so enttäuscht...ich habe ihr Geschäft in einem Heft kennengelernt und mir eben vorgenommen vorbei zu gehen wenn ich in Hamburg bin...nun bin ich einfach traurig.....1000 km umsonst gefahren ;-)))...nein nicht umsonst aber eben....
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich perfektes Timing: Tolle Tasche, toller Haken, und alles passt, sogar der Nagel an der Wand ;-). Das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Sehr schön und passt wirklich super zusammen!
    Schönen Tag (hoffentlich is das Wetter bei dir besser)
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. So wird eine einfache Tasche zur schönen Deko und mit dem passenden Haken ein schöner Hingucker. Ein echter Augenschmeichler.
    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Na das passt doch prima!
    Übrigens, die Maus die aus der Tasche lugt, ist ja puzig!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal ist das Leben einfach perfekt!
    Nur kannst Du die Tasche jetzt nicht mehr benutzen, oder:-)!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja lieb aus und was hast du für einen flotten Hasen in der Tasche sitzen.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Das passt ja wirklich zu perfekt und über solche lieben Dinge könnte ich mich auch tagelang erfreuen.
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du
    hängt die tolle Tasche im weltallerbesten Flur?
    lg biene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra.

    ist das ein feines Täschchen und was da alles reinpasst beim Einkaufen.

    Apropro, ich denke, ich muss mal wieder bei dir shoppern...Ich habe da beim Scrollen was gesehen, das schaue ich mir gleich mal genauer an...

    Gespannte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!!!! Das ist doch toll, das alles sooooo schön passt!
    Liebi Grüess GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!

    Das passt ja super toll zusammen!!
    Und die Maus ist ja süüüüüüüüüüß!

    Wünsch dir noch eine wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sowohl Tasche als auch Haken sehen traumhaft schön aus!! ...und es passt so wunderbar zusammen!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Dienstagabend!
    Liebste Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. wunderwunderschön!
    und jaaa! es kommt nicht auf den wert des geschenks an, sondern auf die liebe, mit der es ausgewählt wurde.

    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Geschenke... Geschenke... Geschenke...
    und dann noch SOOOO tolle!!! Ich werd verrückt... *lach*
    Kein Wunder, dass gleich ein Mäuschen eingezogen ist,
    sieht ganz entzückend aus, meine Liebe!
    Wenn ich hier einen Nagel in die Wand schlage, fällt entweder
    der Putz großflächig ab, oder alle Nägel werden krumm *grrr*
    Bei dir scheint es auf Anhieb geklappt zu haben, was für ein Glück!
    Die allerliebsten Gute-Nacht-Grüße... mit schönsten Deko-Träumen...
    Meike

    AntwortenLöschen
  20. Das passt ja perfekt! Toller Haken, tolle Tasche!
    Viel Freude beim täglichen dran vorbeilaufen wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen