Freitag, 27. August 2010

...vielleicht sollten wir dieses...

...besch.... nasse Grau da draussen "Pfützenhüpferwetterchen" oder Papierschiffchenklima" nennen ;o)...
...wer weiß´vielleicht stört es dann nicht mehr ganz so doll´;o)!Ich wünsche euch einen superschönen Start in ein traumhaftes Wochenende und Sonnenschein!!!!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein hübsches Trockendeck für deine Stoffschiffchen gefunden :-)
    Hier schüttet es mal gerade nicht - da will ich mal die Brombeeren für Haus-Marmelade pflücken gehen.
    Dir auch einen tollen Tag,
    liebe Grüße und ´nen Knutscher
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin liebste Petie!
    Ich hoffe doch sehr, dass sich dieses Tief bald mal verzieht - denn - noch is Sommer!
    Habt viel Spaß mit den wundervollen Papierschiffchen;-))))!
    Ich wünsch Euch ein wunderbares erstes Schulfrei-Wochenende!
    Liebste Sonnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra

    Bei uns giesst es auch wie aus Eimern. Also Zeit zum Kuscheln, Zeit Kerzen anzuzünden und Zeit Herbstgarderobe für Sophie zu nähen;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich falte auch, aber lieber Blümchen, vielleicht lässt sich ja damit die Sonne noch einmal überreden, uns ein angenehmes Wochenende zu bescheren...

    Sei lieb gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wie gerne würde ich Gebrüdern "Grau" und "Naß" mal beine machen! und ihnen sagen: verzieht euch! Nehmt euch gefälligst ein beispiel an eurer Schwester "Sonne"!!!

    aber auf mich hört ja keiner....
    karin

    AntwortenLöschen
  6. tja, das können wir nun leider nicht ändern, liebe Petra, aber das Beste draus machen... also ich hab schon was Schönes vor...;o))
    Ihr habt die erste aufregende Woche hinter euch, wie toll! Da habt ihr bestimmt Bedürfnis, mal so richtig auszuschlafen und zu chillen, stimmts?
    ganz liebe Wochenendgrüße♥♣♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    bei uns hatte es gestern noch 30° und wir haben uns fast totgeschwitzt und heute??? Heute schwimmen wir dahin. Ein absolutes Mistwetter. Und wenn nur der doofe Wind nicht wär!!!
    Ich komme zu Dir und dann falten wir zusammen ganz viele Papierschiffchen, OK? Vielleicht wird es dann dem Wetter zuviel an "Schifferei" und es schickt uns ganz schnell die Sonne wieder!! Wollen/Sollen wir es mal ausprobieren?
    Ich drück Dich dolle, wünsch Euch ein schönes WE und schicke viele herzliche Grüße in den Norden
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!
    Vielen Dank für Deine immer so treuen aufmunternden Worte!
    Mir ist das Wetter gerade recht, da ich dieses Wochenende sturmfrei habe. Mein Mann macht mit den Kindern ein verlängertes Wochenende mit dem Zug zu Oma und Opa. Ich habe mir nähtechnisch so viel vorgenommen, daß ich bei schlechtem Wetter gar nicht erst in Versuchung komme meine freie Zeit draußen zu verbringen.
    Aber ab Dienstag darf das Wetter dann wieder schön werden ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. huch!
    jetzt hab' ich doch tatsächlich über den account meiner lieblings-schwester kommentiert - kann passieren, wenn man heimlich fremde rechner benutzt... (unschuldig guck)
    also nochmal von hier aus ein wuuunderschönes wochenende und einen fest-ans-herz-drück, die dette.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    Du hast aber schöne Wörter kreiert.
    Pfützenhüpferwetterchen gefällt mir besonders gut und klingt auf jedenfall besser als S..wetter.Schäm.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, welch ein kreativer Vorschlag! :o)
    Hast du auch Ideen die bei feuchten Kellern helfen (grummel)???
    Küschelbüschelchen, die angerostete Rose

    AntwortenLöschen
  13. ... klasse.
    diese drei zarten booote in diesem schränkchen. wirkt supi! ich bin sooo froh, dass wir letzte woche so ein glück mit dem wetter hatten! ;)
    ich war eben einkaufen, bin pitschepatschenass!
    und:
    RATE was ich hab???? ich fall rückwärts vom höckerchen, so froi ich mich!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra...
    immerhin regt dich dass Wetter zu allerfeinster Wort-Akrobatik an! Ich bin beeindruckt ;o) Nöööö, ich fahre (leider) nicht weg bis die Blätter bunt sind. Aber ich konnte mich nur schwer zurückhalten, auch schon mit fröhlich kürbis-orange-roter Deko loszulegen *hihi* und die Fotos gibt es dann ganz bald... also morgen *g* ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!!! Ganz, ganz liebe Grüße *drückdich* deine Meike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra!

    Bei uns regnet es auch den ganzen Tag :O(
    Das Gute daran ist, dass wir dadurch unseren alten Schrank fertig gestrichen haben!
    Wenn er wieder zusammengeschraubt ist, dann zeigen wir ihn in unserem Blog!

    Wünsch dir auch ein traumhaftschönes und vorallem TROCKENES Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Und dabei es ist auch noch soooooo kalt geworden! *heul* Dat is doch nich mehr normal!!! Ich geh mich gleich mal beschweren..... *LOL*

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes WE liebe Petra!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen