Sonntag, 22. August 2010

...was für ein Fund ;o)....

...heute trieb es mich wieder auf den Flohmarkt, allerdings mal zum VERKAUFEN ;o), leider war aber nicht soviel los und deshalb bin ich schon wieder hier.Aber es war seeehr gut, dass ich da war ;o),kann kaum aufhören um den Küchentisch zu tanzen ;o), als ob er auf mich gewartet hat, stand er dort, fast einsam, still und leise und es war Liebe auf den allerersten Blick ;o) !...
....ururalt ist der Gute ;o),erst fand ich die Farbkombination von Gelb-Blau etwas ungewöhnlich, aber jetzt wird es ein weltallerschönstes Schweden- lädchen ;o)! Das aber leider in die Warteschleife muss, weil noch ganz viele Lieblingsprojekte auf ´sWeiter-verzaubern warten ;o)...Ich wünsche euch einen weltallerschönsten Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhh....wie schöööön :O)
    Glückwunsch zu Deinem Fund!!!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin, du Glückliche!
    Gratuliere zu deinem tollen Fund - das passt ja wie A.... auf Eimer!
    Und auf die Spule mit Spitzenband schaue ich auch ganz neidisch...Wie lange suche ich schon danach...Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend - ein Flohmarkt steht heute noch aus...
    Allerliebste Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber echt auch immer Glück!!! Und wahrscheinlich Deinen "speziellen" Blick aufgesetzt. Absolut ein Traum, Dein kleines Schwedenlädchen!!!! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim "um-den-Tisch-tanzen"!!!!
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat sich der Flohmarktbesuch aber gelohnt!
    Momentan habe ich ein großes, uraltes Puppenstubengehäuse zu verkaufen.Es war doch größer, als ich beim Kauf dachte.... Da gehe ich nicht so oft auf den Flohmarkt,brauch erstmal Platz....sonst sammelt sich noch mehr an :))

    Schönen Sonntag dir noch!!
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der ist doch wirklich süss!!!!Und du wirst ihm bestimmt ein *neues* Leben alà *Paulina* einhauchen...Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich mit dir über den tollen Fund! Wie für die kleinen Paulinas gemacht! Ich bin schon seeeehr auf das Endprodukt gespannt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber echt superschön. und schwedich ist doch klasse. musst du aber kleine bullar hinlegen.. haha

    AntwortenLöschen
  8. Nein... wie süß. Und das kleine Kännchen habe ich in groß.
    Ganz liebe Grüße, bin gespannt auf die Projekte,
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Fundstück!
    Du zauberst bestimmt wieder etwas ganz tolles daraus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra,
    ich freu mich mit dir, manche Dinge finden einfach ihren Weg! Das wird bestimmt ein zuckersüßes Schwedenlädchen.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    auch wenn der "Puppenladen" noch nicht gleich an der Reihe ist und von dir verschönert wird. Wir können warten, bis du uns das Prachtstück präsentierst.

    Einen wunderbaren Wochenstart und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja wie gemacht für die kleinen Paulinas.
    Da hast Du ja mal wieder richtig Glück gehabt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra.

    Du bist wieder da. Und wie. Was du nach dem Urlaub schon alles wieder geschaffen, entdeckt und vor hast. Muss dir ja wirklich gut getan haben.

    Und dieses Teil wird sicher wieder wunderschön. Grundfarbe weiß? Das wäre sicher schön.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Da wird Petie - Paulina ja sicherlich schon ihr Näschen platt gedrückt haben.Wahrscheinlich überlegt sie schon was sie dort alles unterbringen wird.Stimmts ?
    Ach, übrigens schöne Grüße von ihrer kleinen Freundin,sie kann sich im Moment vor lauter Muffinsnascherei und Chipsgemümmel gar nicht mehr rühren,aber vergessen hat sie Euch nicht.
    Alles liebe und danke für die süßen Geburtstagsgrüße.
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, bist du schnell. :-) Bezüglich Sommerdeko sind wir uns also einig.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. der krämerladen ist herrlich schwedisch..... wieder mal einen schatz gefunden... wie schön
    liebe grüße
    christiane

    AntwortenLöschen
  17. liebste petra!
    ich hoffe, unter deinem magnolienbaum ist es trocken geblieben, denn mein garten und ich wurden zwischenzeitlich von einem hübschen gewitter heimgesucht. vielen dank für das reizvolle angebot - beim nächsten mal komme ich einfach darauf zurück, stopfe dich mit selbstgemachten schnabularien voll und hoffe, dass du beim abschied nicht merkst, wieviele paulinische lieblingsprojekte ich in meinem riesigen lady-weekender entführt habe... (räusper)

    vorerst einen wunderschönen abend und viel spaß beim weiter-verzaubern (merke: muss eine noch größere tasche zu petra mitnehmen)! bis bald, die allerliebsten dette-grüße (und der obligatorische ans-herz-drück).

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,das sind doch die "Besten" Flohmärkte von denen man mit schöneren Dingen zu Hause ankommt als man weggeht:)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. oh das hätt ich auch gern, ist das schön!
    Bin gespannt, wie du es veränderst und wie es dann ausschaut.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra!

    Oh ist das süüüüüüüß!
    Bin schon gespannt, wie du das noch verzauberst :O) *neugierigbin*

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra,
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Ich habe auch zwei und im Moment keinen Platz dafür.
    Aber sie sind gut verpackt und warten auf ihren Einsatz.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Oh Petra,
    ich freue mich sehr für Dich!!!
    Der wird bestimmt wunderschön,wenn erst einmal ein Paulinchen darin wohnt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hi,hi, du wolltest doch verkaufen, oder???? Ein toller Fund der bei dir genau richtig ist... Bin gespannt auf das Endergebnis.

    Ich drück dich fest und wünsch dir morgen einen guten Wochenstar! GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Schön, wie der paßt, kann ebenfalls Deine Freude gut verstehen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  25. OMG!!!! Petra! Der ist ja quasi wie für dich gemacht! Unglaublich....... *staun*

    Ganz liebe Grüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  26. jööööhhh, die schubladengriffe sind ja allerliebst! herzlichen glückwunsch zum glücksgriff :-) und liebste grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  27. oh petra, da hast du ja einen ganz ganz tollen fund gemacht! der ist ja fantastisch!
    ich glaube, ich gehe immer über die falschen flohmärkte *nachdenklich am kopf kratz*
    das mit der warteschleife kenne ich...aber irgendwann hat man dann ein platzproblem.
    ganz lieben gruss
    lioba

    AntwortenLöschen