Freitag, 17. September 2010

...Ahoi und gute Fahrt...;o)

...ins Wochenende ;o)!Nee,nee, wir fahren nicht weg, ich wollte euch nur mal das tolle Floß des "Kleinsten" zeigen ;o)...
...prima Teamwork, ich zaubere die "Piraten-Pauls" und er die schwimmenden Transportmittel ;o)!Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich schmiiiiilzeeeeeeeeeee schon wieder dahin. Ihr seid ja echt ein absolutes Dream-Team. Meeeehr Meer von Euch beiden!!!! Wie entzückend, das Floß, die Fahne der kleine Piraten-Paul - einfach alles!!!!!!. Und ich bin mal gespannt, was Paul so alles auf seinem Floß auf den 7-Welt-Meeren erlebt. Ich wünsche "Schiff ahoi" und Euch, dem Dream-Team aus dem hohen Norden, ein wundervoll kreatives WE, mit viiiel Sonnenschein.
    Herzliche Umarmung und einen dicken Knutscherer von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn? Der Kleine hat ja richtig Talent, nein wie niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dachte zunächst, es wäre eine Piratenbraut;-)
    Ganz entzückend das Floss,..tolle Gemeinschaftsarbeit!
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so süß. Und erinnert mich an den tag, als Sohnemann seinen Bär auf einem selbstgemachten Floß in den Fluss gesetzt hat.*panik*
    Glücklicherweise wars warm und wir konnten hinterher...*ggg*

    Alles liebe an euch...

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Na da ist die Zukunft ja gleich gesichert! Suuuper süß und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, finde ich! Euch auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi..... ein "Piraten-Paul" :))))
    Tolles Floß, sogar mit Mastkorb! Liebe Petra, Dein Sohnemann hat ein geübtes Auge für Details, da wird mal etwas ganz Großes draus! *G*

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beide seit ein tolles Team!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    das macht er schon richtig gut, der kleine Pirat. Und es sieht richtig aus wie ein "Überlebensfloß".

    Weiter so und ein bastelreiches Wochenende wünsche ich euch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Total süüüüß das Floß und der Pirat erst!!
    Dein Kleiner ist ein richtig toller Künstler, so wie du :o)♥...aber das weis ja jetzt schon jeder!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Marina

    AntwortenLöschen
  10. tja, der apfel fällt nicht weit vom birnbaum... oder so :-) ihr seid ein begabtes team, herzlichen glückwunsch und die besten wünsche für ein warmes wochenend, daniela

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist so süß und mir würde gleich wieder etwas dazu einfallen;)

    Danke für dein Wort;) ich verspreche es Dir!!!!

    Herzliches knuddeln Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das aber eine süsse Post...dieser Pirat auf dem selbstgebastelten Floss ist einfach so toll. Na, dann wünsche ich mal gute Fahrt ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid ja super eingespielt.
    Das Bild ist mal wieder total niedlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. total niedlich.. gefällt mir ausnehmend gut!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, dir und der Piratenfamilie ganz wunderbares Wochenende!!!
    Vielleicht lasst ihr das Floß mal schwimmen? Dr kleine Forscher will es doch bestimmt ausprobieren! Viel Spass und alles Liebe, ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  16. He kleiner Pirat, warte, 's Fräulein möchte doch mihit!!!
    Wie, du weißt noch nicht, wohin die Reise geht?
    Genau richtig...dort wollte ich schon immer mal hin.

    Wir rufen Petie & Co. noch ein "wunderbarstes Wochenende" zu und los gehts.

    ♥♥♥ Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ... dir auch die weltallerschönsten Träume, liebste Petie!!!
    Den Baum und die Vogelhäuschen hab ich schon vor zwei Jahren gebastelt. Wenn du magst, kann ich mal in den Untiefen meiner Bastelschublade auf die Suche, nach der Vorlage für die Kartonhäuschen machen... hach, ich träume jetzt davon, dass Mini-Schatz und ich auch bald so ein SUPER-TEAM sind wie ihr beiden und gemeinsam basteln können... *seufz* ... du lässt mich hoffen!!! ;o)) ...allerliebste Gute-Nacht-Grüße... *drückdich*... Meike

    AntwortenLöschen
  18. oooh, ein Paulina mit Beinchen.. finde ich total süss!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte nichts dagegen, mich mit euch und dem Piraten-Paul auf`s Floß zu schwingen und irgendwo auf ruhiger See im Sonnenschein treiben zu lassen. Ach jaaaaaaaa, das wär schön *träum* ;o).
    Herzliche Wochenendgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. liebste petra!
    ich kann sie richtig vor mir sehen - die kleine familien-werkstatt, in der die erfinder an den neuesten paulina-und-paul-modellen tüfteln... das geheimlabor... das neue pult mit dem allergeheimsten erfinder-tresor...
    ich schätze, da wird wohl noch einiges auf uns zukommen. und was soll ich sagen? ja, jaa, jaaa! bidde-bidde! UNBEDINGT!!!
    euch ein kuscheliges wochenende und den festesten ans-herz-drück, den ihr euch vorstellen könnt. wie, euch geht die luft aus? oookay, dann eben einen dicken schmatz (und die allerliebsten grüße), die union-verjackte dette.

    AntwortenLöschen