Sonntag, 12. September 2010

...auf Platzsuche...;o)

...werde ich mich wohl den restlichen Sonntag begeben ;o) !Jaaa, ich war wieder einmal auf einem Flohmarkt ;o) (ja, schon wieder Blümchen ;o), du hast richtig gelesen) und da war etwas das MUSSTE UNBEDINGT mit,für den "Kleinsten" des "Hauses Paulina" ;o)...
...eine "Hasenschule für Große", man war ich begeistert, bis ich damit stolz nach Hause kam.Denn für das alte massive Pult,samt Kilogramm schweren,wundervollen Stuhl müsste etwas im Piratenzimmer weichen.Und damit ist jemand so überhaupt nicht einverstanden.Hätte ich doofe Nuss mir auch denken können,Kinder und sich von etwas freudig trennen- zwei Welten treffen aufeinander ;o)...und deshalb werde ich jetzt den ganzen restlichen Sonntag auf Platzsuche...
...gehen,wie gut, dass wir einen großen Keller haben ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich würde es dir abnehmen, wenn du klein Plätzchen findest ;)

    AntwortenLöschen
  2. liebste petra!
    genau so ein teil habe ich mir auch mal zugelegt - und auch mir fehlte es am nötigen raum... seitdem steht es auf dem speicher meiner eltern und wird nur ab und zu mit zärtlichen blicken meinerseits bedacht. absolut jeder bekniet mich, es doch endlich wegzugeben, leider fehlt mir dazu aber der mut - ich weiß, ich würde es schmerzlich vermissen... (schluchz)
    jaja, wir sind schon komische geschöpfe!
    ich hoffe, wenigstens bei euch findet sich noch ein schickes plätzchen - sonst stecken wir unsere beiden einfach zusammen und hoffen auf nachwuchs (der dürfte dann paulina-größe haben).
    dir den wunderbarsten sonntagnachmittag und meine allerliebsten grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ist das ein tolles Teil!!! Aber ich kann dich verstehen!! Mir begegnen auf dem Flohmarkt die wunderbarsten Teile... aber wohin immer damit?? Nun kann ich einen großen Fliegenschrank bekommen.. nur weiß ich üüüüberhaupt nicht, wohin ich ihn stellen soll. Ich liebäugle ja schon lange damit, mein Büro zu verändern... wäre ne gute Gelegenheit!!
    Ich hoffe, du findest ein schönes Plätzchen für den Schreibpult samt süßem Stühlchen. Aber wie ich dich kenne... das klappt schon!
    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ohhhhhh schöööööön!!!! Den hätt ich auch nicht stehen lassen... letztens auf dem Flohmarkt hab ich auch einen uralten kleinen Tisch samt Stühlchen gesehen ( alles in shabby weiß) leider wollte der Händler Unsummen..... tsssss...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Neee was süß...ich könnte mich SO platzen*lach*
    Gaaanz uaberhaft mal wieder....aber das isses ja ümmer bei Dir:-))
    Drücki
    vonne
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, unsere Petra und ihr magischer Blick!!! Hast ja wieder ein Sahnestück. Trotz Platzmangels...so etwas muss man mitnehmen!!! Sag doch dem "Kleinsten", dass er daran die Hausaufgaben am allerallerallerbesten von der ganzen Schule machen kann. Du wirst sehen, wie schnell dann ein Plätzchen gefunden ist!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen noch schöneren Wochenstart!!!
    Sei lieb umarmt und gedrückt von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich hab heute Pech bei google, immer geht der kommentar weg, server error, nun probier ich es doch nochmal!!!
    Hatte dir so viel geschrieben - nun aber: hast du einen Platz gefunden?
    Ähnliche Situation kenn ich nämlich mit original altem englischen Schulbänkchen, was UNS super gefiel, den Kindern aber gar nicht!Die wollten so moderne Kult-Schreibtische..:o((
    Antik?
    Wie peinlich!
    Was könnten Freunde sagen!
    Schließlich durch alle Räume gewandert, im Keller gelandet, jahrelang vergessen, nun zurückverkauft und gut ist. UNS tat es Leid, aber.... schade ist das, aber so wars bei uns- ich hoffe bei dir läuft es besser!!Ganz aufmuntenrde Grüße ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön. Ich wünsch dir Freude bei der Platzsuche....das muss man doch hinstellen wenn man mal das Glück hat dran zu kommen.*schwärm*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Toll, so ein Pult finde ich auch schön! Und klar, daß sich von anderen Dingen der "Jemand" nicht trennen mag...
    Du warst evtl. in V*lksd*rf auf dem Flohmarkt? Da wollte ich heute erst hin, aber schaffte es nicht mehr so...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch*
    Wie wunderschön! Du findest aber auch immer die tollsten Sachen bei deinen Flohmarkt-Streifzügen!
    LG und einen schönen Restsonntag!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Oh Petra, was für ein Sahneteilchen!!! Hoffe, dass du den PERFEKTEN Platz findest...

    GLG, einen wundervollen Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ... oooch, da hast du geschleppt, wie ein Packesel und dann dass (!) Ich musste mich leider auch schon dran gewöhnen, dass meine großen Geschenke weniger gut ankommen *g*... der "Kleinste" wird es noch LIEBEN! Auch in seinem kleinen Reich!! Irgendwann!!! Hast du schon den perfekten Platz für das Schätzchen gefunden? Kann man die Schreibfläche eigentlich runterklappen? DASS wäre ja genial... und so platzsparend... also, ich bin extrem zuversichtlich... ihr werdet noch viiiiiel Freude mit deinem zauberhaften Fundstück haben :o)
    Herzallerliebste Grüße, liebste Petie... *drückdich*... deine Meike

    AntwortenLöschen
  13. Ja sag mal, das Fräulein Blümchen war gar nicht hier?
    Dabei hätte sie sich sicher seeehr gefreut ;o))

    Du Adlerauge, ich frag mich ja langsam, ob sie die größten Schätze immer genau vor dich hinschieben? Das kann echt nicht sein. Absolut genial die Hasenschule - he Matti, wieso siehst du das nicht ;o)
    Erzählst du uns, wo das schöne Stück gelandet ist?

    Süße Träume
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh du mei, ich kann verstehen, dass du nicht nein sagen konntest! Hoffentlich hast du ein Plätzchen für das Schätzchen freimachen können!!!
    Alles Liebe :o) trau.mau

    AntwortenLöschen