Donnerstag, 30. September 2010

♥Bitte recht freundlich ;o)...♥

...der Alltag ist manchmal doch recht anstrengend, wie gut, dass man dann mal einen Nachmittag hat, wo man sich auf einer Kuscheldecke die Zeit nehmen kann,gaaaanz in Ruhe seine Traumkamera zu bauen ;o)....
"Bitte lächeln!", ich denke das werden wir heute den ganzen Abend im "Hause Paulina" hören- bis der kleine Starfotograf im Bett liegt ;o)!Euch allen einen wundervollen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ich sags ja, aus der kleinen Plaudertasche wird irgendwann mal ein gaaaaaanz großer Erfinder und dann müssen sich die anderen alle ganz warm anziehen!
    Bis dahin wird er dir noch viele tolle Apparate bauen, da bin ich sicher ;o))))))
    einen dennoch entspannten Abend wünscht dir ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kamera hat sich dein Kleiner da gebaut, damit muss geknipst werden, na klar! Meine bauen gerade aus ihren Starwars Figuren Harry Potters...*binverblüfft*

    Ohweia, an Discobesuche mag ich noch gar nicht denken...aber einen Vorteil hat das ganze dann: Ich muss nicht mit ;-)

    Schönen fotogenen Abend wünsch ich dir!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!!!! Bei uns wird leider nicht Lego gebaut, aber ich als Kind hab´s immer getan. Aber ehrlich gesagt war bei mir nicht mehr als ein Haus drin. Das wurde mir dann irgendwann schon selber zu langweilig ;-)! Aber Dein Großer hat eindeutig viel viel mehr Talent!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Lego ist ein tolles Spielzeug meine Kinder und ich haben stundelang damit gebaut und gebastelt.
    Aber es regt die Fantasie an und es lässt sich fast alles daraus bauen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,Legosteine empfinde ich fast schon als Wertanlage...und unsere Aktienpakete im Bereich Lego sind beachtlich...eigentlich schon weggeräumt wurden sie nun doch noch mal reaktiviert und es ist doch echt erstaunlich was daraus alles entstehen kann...also...bitte Lächeln bis zum Umfallen!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra,
    oh wie toll, das muß ich Lenny zeigen er baut ja auch alles in Leg.... letztes Jahr hat er eine Krippe gebaut und ein Raclette...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei solch einer tollen Kamera lächle ich doch gerne *cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese*;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo petra,
    der kleinste im haus paulina ist wirklich erfinderisch...und ich habe recht freundlich gelächelt, hoffe es wird ein schönes bild ;)...wünsche euch einen schönen abend, grüße meike

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Petra,
    Die Kamera ist Deinem Sohnemann prima Gelungen.
    Muss nochmal kurz vor den Spiegel, Momentchen, bin wieder da, O,K, kann losgehen Cheeeeese.
    Nicht vergessen bitte den Probeabzug an mich.....Grins.
    Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Petra, einfach mal nur etwas Ruhe und basteln....wie schön! Ich wünsch euch viel Spaß beim Fotos entwickeln ;o)
    Hihihi..liebe Grüße von Marina die gesehen hat das du auch so eine schnuggelige Katze auf deinem Blog hast...die sind so schön, gel :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das sooo toll, wenn die Kinder selbst entworfene Modelle bauen. Mein Sohn hat das auch immer gemacht und ich mußte auch fotografieren. Kompliment an deinen Sohn.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Teil ;o))) Du hast also auch so'n Starfotografen zu Hause... ganz schön anstrengend, der Model-Job, was??? *grins* Amsterdam ist wirklich wundervoll! Ich wünsche euch eine superschöne, entspannte Zeit in trauter Zweisamkeit.... dass wird schöööön!!! Leider kann ich dir keine Fotos zeigen... Parkplätze etwas ausserhalb werden gerne mal komplett ausgeräubert. JEDES Auto auf dem Parkplatz vor meinem Lieblingsgeschäft hatte eingeschlagene Fenster. Und ich mit meinem niegelnagelneuen Firmenwagen. BLÖD. Kamera, Pass, Führerschein, Geld weg. NOCH BLÖDER. Aber keine Angst - euch passiert so was nicht! Ihr habt einfach nur ganz viel Spaß!!! Den Ärger hab ich euch schon weggeschnappt... gut ne??!! ;o)) So, liebste Petie, jetzt hab noch einen schönen Abend... sein ganz lieb gegrüßt und gedrückt... alles Liebe... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  13. Oh klasse. Der junge Mann hat Phantasie und beim quasseln ist er ganz so wie meine Große. Die kann auch ohne Punkt und Komma, lach.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. ha ha...plaudertäschchen :) ich wett mit dir du bist das selbe plaudertäschchen oooder??

    :)

    ich drück dich du liebe

    mensch...dein kreativköpfchen hat mal wieder was tolles gebaut ;)

    AntwortenLöschen
  15. wie unterschiedlcih kinder doch sein können....meiner hat erst letzte woche meine fotokamera AUSEINANDER gebaut! HEUL!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  16. (Ich hoffe, das Kommentieren klappt heute!!!)
    Liebe Petra,
    genauso einen Starfotografen hatten wir vor einigen Jahren auch. Gut, die Kamera sah etwas anders aus, aber die Bilder, die er geschossen hat....suuuper!!!!! Ich bin mir sicher, Ihr macht ganz tolle Fotos zusammen :0).
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Modelln, ein suuupertolles WE und lasse viele ganz ganz herzliche Grüße da.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich hoffe du bist noch keine Grinsekatze geworden, soviel wie gestern " Bitte Lächeln "gerufen wurde ;o). Zu deinem geplanten Wochenendtrip beglückwünsche ich dich, ganz viel Spaß dabei !

    LG Grit

    AntwortenLöschen